Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Schmerzlich vermisst! Mogli ist wieder Zuhause! Danke GZ, der Artikel wurde hier gelesen und viele haben Mogli gesucht und letztendlich gefunden!

Mogli
Mogli
Heuchelheim | Mogli ist ein geliebter Hauskater, immer umsorgt und verwöhnt. Auf dem Weg in die Veterinärklinik hatte die Katze ihr Transportkörbchen beschmutzt. Eine kleine, kurze Unaufmerksamkeit und die Katze sprang aus dem Auto und lief in Panik davon. Tagelanges Suchen war vergebens. Familie Schröder bitte um Hilfe bei der Suche nach dem Kater. Mogli ist schwarz mit einm kleinen , weißen Brustfleck. Er hat die Chipnummer 276097200171430. Er ist geimpft und kastriert. Mogli ist am 5. Oktober in Giessen in der Frankfurter Strasse in der Höhe der Veterinärklinik entlaufen und in die Rober Sommer Strasse gerannt. Wenn Sie ihn sehen oder gefunden haben, bitte rufen Sie Familie Schröder unter der Nummer 06035/70994 an. Oder die www.tieroase-heuchelheim.info, Tel. 01782189491, iluja@gmx.de
Danke!

Mogli
Mogli 
Mit weißem , kleinem Brustfleck!
Mit weißem , kleinem... 

Mehr über

Vermißtensuche (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Margrit Jacobsen
8.694
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 13.10.2013 um 17:12 Uhr
Welch schönes Tier. Hoffentlich gibt es ein gutes wiedersehen.
Ilse Toth
34.574
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.10.2013 um 19:09 Uhr
Es tut sich nicht! :-((
Ilse Toth
34.574
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 14.10.2013 um 12:54 Uhr
Heute morgen hat eine Mitarbeiterin der Veterinärklinik angerufen. Es ist mit Sicherheit Mogli, der auf dem Gelände umherläuft. Nun ist der Besitzer nicht zu erreichen. Die Mitarbeiter der Klinik füttern an und hoffen, ihn greifen zu können.
Margrit Jacobsen
8.694
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 14.10.2013 um 12:59 Uhr
Oh, das wenn das stimmt, das wär ein Glücksfall.
Ilse Toth
34.574
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 14.10.2013 um 19:57 Uhr
Ich versuche seit heute morgen die Familie telefonisch und per Mail zu erreichen. Ohne Erfolg! Die Mitarbeiter in der Vet. Klinik füttern ihn und werden ihn bestimmt bekommen. Einmal war er schon auf dem Arm, sprang aber dann runter.
Irgendwie verstehe ich das alles nicht. Wenn die Familie in Urlaub gefahren ist, wäre es vielleicht ganz gut gewesen, mich kurz zu verständigen.
Margrit Jacobsen
8.694
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 15.10.2013 um 09:38 Uhr
Oh ja, liebe Ilse, das sieht nach Herbstferien aus, stimmt aber absolut, dann fährt man nicht einfach weg ohne Bescheid zu geben. Hoffe, das Tier wird noch zutraulicher.
Andrea Mey
10.363
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 17.10.2013 um 20:57 Uhr
Das soll einer verstehen.
Nun scheint Mogli gefunden zu sein und die Besitzer sind nicht zu erreichen.
Wenn sie in Urlaub gefahren sind, hätten sie doch mal Bescheid geben können!
Hoffentlich nimmt das ganze ein Happy End!
Ilse Toth
34.574
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.10.2013 um 22:41 Uhr
Die Leute haben sich gemeldet. Ein Familienmitglied ist schwer erkrankt, sie mussten sofort fahren und kümmern sich und suchen in der Vet. Klinik
Ilse Toth
34.574
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.10.2013 um 12:05 Uhr
Leider wurde die Familie nicht fündig. Sie bleiben aber weiter am Ball und die Vet. Klinik wird ebenfalls weiter ein Auge auf den Kater haben.
Ilse Toth
34.574
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.10.2013 um 19:43 Uhr
Hurra! Mogli ist wieder Zuhause. Er scheint zwischen Vet. Klinik und Unterhof gependelt zu sein. Am Unterhof konnten ihn die überglücklichen Besitzer wieder in Empfang nehmen. Er hat etwas abgenommen, ist aber ansonsten fit und munter.
Ein schönes happy end! Wir danken allen Katzenliebhabern, die so fleißig geholfen haben, Mogli zu finden. Immerhin haben 1148 Leute den Artikel gelesen!
Margrit Jacobsen
8.694
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 23.10.2013 um 08:22 Uhr
Gute Nachricht, das freut.
Andrea Mey
10.363
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 24.10.2013 um 22:25 Uhr
Das freut mich auch sehr, für Mogli und seine Menschen!!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein lieber Mensch hat heute Geburtstag!
Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe!...
Drei Kilo geballte Lebensfreude!
Der braune Kevin und seine "bunte" Schwester Kiara sind Mininundchen!...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Schmust Du mit mir?
Zuhause gesucht: Schmusekatze Cati
Die ca. 1,5-jährige Schmusekatze Cati lebte in einer Katzenkolonie in...
Drei Kilo geballte Lebensfreude!
Der braune Kevin und seine "bunte" Schwester Kiara sind Mininundchen!...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Rosenmalve und Moschusmalve haben andere Blattformen als die meisten Malven, Jedoch duftet nur die Moschusmalve dezent.
Alte Heilpflanzen in der Lahnaue- die Rosenmalve
Malven finden wir in vielen Zuchtformen in unseren Gärten. Kein...
Ein lieber Mensch hat heute Geburtstag!
Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe!...
Verschrobene Gesellschaft
In letzter Zeit kommt es immer wieder vor, das so mancher Zeitgenosse...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.