Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

wenn der Vater fuer den Sohne ...

Das perfekte Baumhaus ! Gesehen in Tueringen
Das perfekte Baumhaus ! Gesehen in Tueringen

Mehr über

Kindertraeume (1)Baumhaus (5)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
25.822
Peter Herold aus Gießen schrieb am 07.10.2013 um 08:46 Uhr
fast perfekt, das Geländer fehlt
Angelika Petri
1.795
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 07.10.2013 um 09:14 Uhr
da können die Vögeleins ja geradezu Walzer drin tanzen!!! Toll!!!!!
Nicole Freeman
8.037
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 07.10.2013 um 09:22 Uhr
unter dem haus liegt noch bauholz . Ich denke das wird ein gelaender
Margrit Jacobsen
8.691
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 07.10.2013 um 10:40 Uhr
Thüringen, oder?
Christine Weber
7.206
Christine Weber aus Mücke schrieb am 07.10.2013 um 10:54 Uhr
Ja, das Geländer muss sein. Sonst ist es für die Kiddis zu gefährlich. Aber toll, wie der Rest-Baum da mit eingearbeitet wurde.
Ilse Toth
34.565
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 07.10.2013 um 18:06 Uhr
Na, so ganz stabil sieht es aber nicht aus! ;-)
Christine Weber
7.206
Christine Weber aus Mücke schrieb am 08.10.2013 um 14:35 Uhr
Warum nicht? Es ist halt ein wenig schepp. Aber schepp ist englisch und englisch ist modern. ;-))
Ilse Toth
34.565
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.10.2013 um 12:01 Uhr
Wenn ich mir so die krummen "Vorderbeine" ansehe- na ja! ;-)
Christine Weber
7.206
Christine Weber aus Mücke schrieb am 09.10.2013 um 14:47 Uhr
Es ist halt wie in der Natur gewachsen. Nicht alles hat optimale Beine. ;-))
Christian Momberger
10.929
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 18.11.2013 um 00:24 Uhr
Irgendwie sieht die Plattform etwas schief aus. Die hat doch erhebliches Gefälle, oder?
Christine Weber
7.206
Christine Weber aus Mücke schrieb am 18.11.2013 um 09:15 Uhr
Irgendwie muss doch das Regenwasser ablaufen!
Ilse Toth
34.565
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.11.2013 um 12:57 Uhr
Je länger ich mir das Häuschen , umso mehr denke ich, dass es ein Katzenhäuschen ist. So eine schmale, ungesicherte Treppe läßt man doch kein Kind hoch steigen. Oder es ist eine Deko im Garten?
Christine Weber
7.206
Christine Weber aus Mücke schrieb am 18.11.2013 um 15:12 Uhr
Ich denke, dass es eine Deko für den Garten ist. Es ist ja doch ganz schön windschief.
Christian Momberger
10.929
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 18.11.2013 um 22:03 Uhr
Eben, ich finde auch, dass es extrem schief ist. Aber vielleicht ist es ja ein Katzenhaus.
Christine Weber
7.206
Christine Weber aus Mücke schrieb am 19.11.2013 um 11:07 Uhr
Und wie kommen die Miezen ins Haus. Ich glaube nicht, dass sie die Tür öffnen können.
Christian Momberger
10.929
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 19.11.2013 um 17:57 Uhr
Gute Frage.
Ilse Toth
34.565
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 20.11.2013 um 23:15 Uhr
Vielleicht ist es ja eine Schwingtür! ;-)
Nicole Freeman
8.037
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 22.11.2013 um 09:01 Uhr
:-) Ihr habt ja tolle ideen .
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Nicole Freeman

von:  Nicole Freeman

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Nicole Freeman
8.037
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Junge Schwalben brauchen auch mal Pause
Sonntagspaziergang durch die aufgeweichte Lahnaue
Nachdem es seit langem wieder einmal zu Überschwemmungen in der...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Thai Siam Ballerina!
Ballerina wurde auf der Strasse in keinem guten Zustand gefunden. Die...
Unser süßes Liebespärchen!
Eigentlich sollte man denken, dass ein Kater namens Zeus ein...

Weitere Beiträge aus der Region

Drei Kilo geballte Lebensfreude!
Der braune Kevin und seine "bunte" Schwester Kiara sind Mininundchen!...
Thai Siam Ballerina!
Ballerina wurde auf der Strasse in keinem guten Zustand gefunden. Die...
Zeit für ein Schwätzchen
Grillfest bei den Landfrauen Lahntal/Heuchelheim
Bei herrlichem Wetter feierten die Landfrauen mit Anhang das...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.