Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Kaum abgenommen und schon im Fernsehen!

Es geht los!
Es geht los!
Heuchelheim | Als wir Charly vor drei Monaten in unsere Obhut nahmen, war er so verfettet, dass er dem Tod näher war als dem Leben. Bei seiner Größe von ca. 40 cm war ein Gewicht von 12 bis 13 kg normal. Charly jedoch wog 28,6 kg. Dank der kompetenten Pflege von seinem Pflegefrauchen hat er bereits 9 kg abgespeckt. Die Sendung Maintower interessierte sich für das Schicksal des Hundes und berichtet über ihn . Heute, am 3.9. um 18 Uhr, kommt im HR Fernsehen ein Bericht über den Hund. Wie immer war ein gut gelauntes Team vom HR vor Ort, die auch die Sonne im Gepäck hatte. Charly hat sich hervorragend benommen und mit seiner ruhigen und freundlichen Art die Menschen sofort um seine Pfötchen gewickelt. Viel Action konnte er zwar noch nicht bieten, denn die überflüssigen Kilos schmälern noch immer seine Aktivität. Sein Pflegefrauchen hat ihren 1. Auftritt vor der Kamera ebenfalls mit Bravour bestanden. Keine Spur von Lampenfieber! Einige zwei- und vierbeinige Zuschauer fanden sich ein, schließlich kommt nicht alle Tage das Fernsehen ins Dorf! Auch die Familiekatze wollte mit aufs Bild. Kein Wunder, so schön wie sie ist! Also, nicht vergessen heute Abend um 18 Uhr das Hess. Fernsehen einzuschalten! www.tieroase-heuchelheim.info, Tel. 0641/65960

Es geht los!
Was für ein Theater um mich bißchen Hund!
5
Viele Fragen und immer wieder eine kleine Pause zum verschnaufen!
Frau Reinhardt vor der Kamera wie ein Profi!
Ermüdend langweilig! ;-))
Charly benimmt sich sehr gut!
Wir wollen auch ins Fernsehen!
1
Zwei Schmuser! ;-))
3
Ich bin doch viel schöner- jetzt macht mal einen Film von Mir!
3
Der Star in der Sendung bin ich!
3
Wisst Ihr was- und tschüs!
3

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Kameramann, Tontechniker und Patricia Kümpel, die Tiersendungen mit viel Herz macht.
Maintower im Katzenzimmer der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower bei uns. Unsere...
Maintower zu Gast bei der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower zu Gast bei der...

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
12.678
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 03.09.2013 um 18:47 Uhr
Hallo Ilse,
ich hatte heute eingeschaltet und grübelte noch, wo wohl aufgenommen wurde. Das erfuhr ich ja dann auch.
Ich kann nur bestätigen, dass alle eine gute Figur gemacht haben.
Ilse Toth
34.932
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.09.2013 um 21:00 Uhr
Hallo Hugo, danke fürden Hinweis.
Hallo Jutta, das ist aufgenommen bei Frau Reinhardt, einer Pflegestelle von uns. Sie ist eine ältere Dame, aber so was toll, zuverlässig und konsequent!
Aufgenommen wurde zum Teil bei ihr Zuhause und z.T. auf der Wiese hinter ihrem Haus.
Ilse Toth
34.932
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.09.2013 um 20:23 Uhr
Charly hat Interessenten! Nächste Woche wird eine Vorkontrolle gemacht. Wenn alles passt, zieht unser süßes Dickerchen um.
Ilse Toth
34.932
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.09.2013 um 23:02 Uhr
Charly hat es bis in die Printausgabe der GZ geschafft. Was wir erreichen wollten ist, dass sich Menschen Gedanken machen, wenn ihr Hund zu dick geworden ist. Vier Hundehalter haben angerufen und gefragt, was sie machen sollen, weil ihr Hund zu viel Speck auf den Rippen hat.
Ilse Toth
34.932
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.09.2013 um 19:27 Uhr
Charly ist nach Langenselbold umgezogen! Die Pflegemama hat ihn heute in sein neues Zuhause gebracht. Auch die neue Familie wird mit Charly weiterhin konsequent den Diätplan einhalten!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.932
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eine schöne Zeit bis Weihnachten!
Das Team der Tieroase Heuchelheim wünscht allen Bürgerreportern und...
Eine geruhsame Vorweihnachtszeit!
Der Sinn von Weihnachten gerät immer mehr in Vergessenheit! Lassen...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Zwei kleine "Hosenscheißer"!
Die Brüder Dante und sein braun/weißer Bruder Dylon sind ca. vier...
Zauberhaftes Geschwistertrio!
Die Thaisiammischlinge sind im Juli geboren. Zwei der Kitten sehen...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Eine schöne Zeit bis Weihnachten!
Das Team der Tieroase Heuchelheim wünscht allen Bürgerreportern und...
Adventkalendertür 14.12.2017
Na, habt ihr euren Tannenbaum schon besorgt? Damit ihr den Baum auch...
Hochwasser - fast idyllisch
Hochwasser zwischen Heuchelheim und Allendorf
Hier einige Fotos von dem Hochwasser zwischen Heuchelheim und Allendorf.

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.