Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Achtung- Spinne kommt! ;.))

Auch diese Prachtexemplar begegnete uns in Weilburg!
Auch diese Prachtexemplar begegnete uns in Weilburg!

Mehr über

Spinne (87)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
9.925
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 01.09.2013 um 20:05 Uhr
Oh, die haben Sie ja gut getroffen.
Ilse Toth
34.217
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.09.2013 um 20:10 Uhr
Ja, hat trotz Regen geklappt. Auch Andreas Foto ist gelungen!
Jutta Skroch
12.442
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 01.09.2013 um 21:10 Uhr
Bei den Verrenkungen, die gemacht wurden, ist es wohl das Mindeste, dass das Foto gelungen ist.
Ilse Toth
34.217
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.09.2013 um 23:13 Uhr
Wir sind eben sportlich! ;-))
Sind die Regentropfen nicht putzig, die da etwas unscharf im Hintergrund "tummeln"?
Ilse Toth
34.217
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.09.2013 um 11:27 Uhr
Danke Elke!
Ingrid Wittich
19.465
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 02.09.2013 um 14:02 Uhr
Wahrscheinlich hätte ich auch versucht zu fotografieren, obwohl ich, na ja, Ilse, Du weißt ja ...
Ilse Toth
34.217
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.09.2013 um 14:57 Uhr
Deswegen hast Du doch mich, liebe Ingrid! ;-))
Bernd Zeun
9.937
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 02.09.2013 um 22:29 Uhr
Sehr schön, jetzt hast du wohl deine Makroausrüstung?
Ilse Toth
34.217
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.09.2013 um 23:33 Uhr
Nein, Bernd, immer noch nicht. Alles noch mit meiner kleinen Digi.
Bernd Zeun
9.937
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 02.09.2013 um 23:35 Uhr
Was willst du mehr?
Ilse Toth
34.217
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.09.2013 um 23:38 Uhr
Ich kann vieles mit meiner Kamera nicht machen. Und das will ich! ;-)
Andrea Mey
10.239
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 03.09.2013 um 22:00 Uhr
Geniales Foto!
Christine Weber
7.130
Christine Weber aus Mücke schrieb am 04.09.2013 um 12:40 Uhr
Pfui, eine Kreuzspinne. - Aber toll getroffen.
Ilse Toth
34.217
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.09.2013 um 15:18 Uhr
Christine- pfui- nein! Sie ist ein wunderschönes Tier- nur nicht zum S
streicheln!
Christine Weber
7.130
Christine Weber aus Mücke schrieb am 04.09.2013 um 15:27 Uhr
Ich ekele mich vor den Spinnen. Und da können sie noch so wunderschön sein.
Ilse Toth
34.217
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.09.2013 um 20:14 Uhr
Ich überhaupt nicht. Ich beobachte sie gerne. Natürlich nicht im Haus.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.217
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Geschäftiges Leben in unserem Garten!
Wenig Vögel gab es zur kalten Jahreszeit. Jetzt ist reger Flugverkehr...
Steinperfer Runde!
In der Zeitung liest man immer wieder von schönen Wanderwegen, die...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Eichhörnchen hoch oben im Wipfel einer Fichte
Goldenes Körbchen gesucht!
Eine befreundete Tierschützerin hat uns um Vermittlungshilfe gebeten....
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Geschäftiges Leben in unserem Garten!
Wenig Vögel gab es zur kalten Jahreszeit. Jetzt ist reger Flugverkehr...
Steinperfer Runde!
In der Zeitung liest man immer wieder von schönen Wanderwegen, die...
Fast wie auf dem Mond!
Nur weil wir uns "verlaufen" hatte, haben wir durch Zufall diesen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.