Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Ganz Deiner Meinung, Peter!


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Es ist kalt und pünktlich zur Stunde der Wintervögel kommen diese Schwanzmeisen an die Futterplätze. Ab heute kann über das Wochenende die heimische Vogelschar gezählt werden!
Sie kommen langsam wieder an den Futterplatz
Neujahrs- Schnappschuss: Die Magdalenenkapelle Amöneburg

Kommentare zum Beitrag

Christiane Pausch
5.856
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 02.09.2013 um 11:00 Uhr
....zu vergeben.., fehlt noch :-))
Ilse Toth
34.334
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.09.2013 um 11:23 Uhr
Dann könnte sich Peter nicht retten vor Damen!
Margrit Jacobsen
8.622
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 02.09.2013 um 12:38 Uhr
Ja, das ist er, der Peter! Stimme aber Christiane zu! Am besten wir legen zusammen und entwerfen ein TShirt!
Ilse Toth
34.334
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.09.2013 um 13:14 Uhr
In Wieseck gibt es doch ein Geschäft, die Shirts bedrucken nach Wunsch.
Margrit Jacobsen
8.622
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 02.09.2013 um 13:22 Uhr
Dann werden wir uns jetzt mal "verschwören".
Ilse Toth
34.334
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.09.2013 um 13:31 Uhr
Hallo Frau Jacobsen, habe Ihnen gerade eine Nachricht gesendet!
Margrit Jacobsen
8.622
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 02.09.2013 um 16:20 Uhr
Ja, danke, eben gelesen, war noch einkaufen und nun ist gleich Mori wieder dran mit Spaziergang.
Peter Herold
25.464
Peter Herold aus Gießen schrieb am 02.09.2013 um 21:13 Uhr
Ich bin nicht mehr zu haben meine Damen ;-)
Margrit Jacobsen
8.622
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 03.09.2013 um 08:08 Uhr
Besetzt?
Andrea Mey
10.264
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 03.09.2013 um 22:01 Uhr
Es sei Dir gegönnt, lieber Peter!
Ilse Toth
34.334
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.09.2013 um 22:58 Uhr
Ich wünsche Dir viel Glück für Deinen weiteren Lebensweg, Peter!
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 15.09.2013 um 19:38 Uhr
Das freut mich für Dich, Peter! Schönes Portrait.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.334
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zwei Katzen benötigen Hilfe!
Bibi und Bernhard suchen ein neues Zuhause! Auch die Trennung von...
Der Frankfurter Stadtwald!
Ein Bericht im Fernsehen über den Frankfurter Stadtwald hat uns...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Zwei Katzen benötigen Hilfe!
Bibi und Bernhard suchen ein neues Zuhause! Auch die Trennung von...
Tolles Flugzeug
Besuch im Dornier Museum Friedrichshafen
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Zwei Katzen benötigen Hilfe!
Bibi und Bernhard suchen ein neues Zuhause! Auch die Trennung von...
15. Heuchelheimer Mitternachtslauf
Bestandteil des Mittelhessen-Cups - 10 Kilometer auch als 4er Staffel...
Hallo, mein Name ist Schafstelze
Ich habe diese Knipserin in der Lahnaue entdeckt und mich richtig...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.