Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Ganz Deiner Meinung, Peter!


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Bei meinem Wochendbesuch in Baden-Württemberg so gesehen
Die Blumen in der Hose, was für eine Idee

Kommentare zum Beitrag

Christiane Pausch
5.907
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 02.09.2013 um 11:00 Uhr
....zu vergeben.., fehlt noch :-))
Ilse Toth
34.660
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.09.2013 um 11:23 Uhr
Dann könnte sich Peter nicht retten vor Damen!
Margrit Jacobsen
8.715
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 02.09.2013 um 12:38 Uhr
Ja, das ist er, der Peter! Stimme aber Christiane zu! Am besten wir legen zusammen und entwerfen ein TShirt!
Ilse Toth
34.660
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.09.2013 um 13:14 Uhr
In Wieseck gibt es doch ein Geschäft, die Shirts bedrucken nach Wunsch.
Margrit Jacobsen
8.715
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 02.09.2013 um 13:22 Uhr
Dann werden wir uns jetzt mal "verschwören".
Ilse Toth
34.660
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.09.2013 um 13:31 Uhr
Hallo Frau Jacobsen, habe Ihnen gerade eine Nachricht gesendet!
Margrit Jacobsen
8.715
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 02.09.2013 um 16:20 Uhr
Ja, danke, eben gelesen, war noch einkaufen und nun ist gleich Mori wieder dran mit Spaziergang.
Peter Herold
26.002
Peter Herold aus Gießen schrieb am 02.09.2013 um 21:13 Uhr
Ich bin nicht mehr zu haben meine Damen ;-)
Margrit Jacobsen
8.715
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 03.09.2013 um 08:08 Uhr
Besetzt?
Andrea Mey
10.371
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 03.09.2013 um 22:01 Uhr
Es sei Dir gegönnt, lieber Peter!
Ilse Toth
34.660
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.09.2013 um 22:58 Uhr
Ich wünsche Dir viel Glück für Deinen weiteren Lebensweg, Peter!
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 15.09.2013 um 19:38 Uhr
Das freut mich für Dich, Peter! Schönes Portrait.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.660
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Frische Milch gewünscht?
Unser Milchbauer in Heuchelheim hatte eine gute Idee. Tag und Nacht...
Die Farbnuancen des Meeres.
Formentera- meine große Liebe!
Diese Insel ist für mich ein kleines Paradies. Die kleine Schwester...

Weitere Beiträge aus der Region

Wenn Gesang auf Akkordeon trifft am 07.10.2017
GoSpirit Heuchelheim meets Akkordeon-Orchester Lemptal - oder - „Wenn Gesang auf Akkordeon trifft“!
Unter diesem Motto laden beide befreundete Ensembles, das...
Frische Milch gewünscht?
Unser Milchbauer in Heuchelheim hatte eine gute Idee. Tag und Nacht...
Die Farbnuancen des Meeres.
Formentera- meine große Liebe!
Diese Insel ist für mich ein kleines Paradies. Die kleine Schwester...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.