Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Ganz Deiner Meinung, Peter!


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Es ist kalt und pünktlich zur Stunde der Wintervögel kommen diese Schwanzmeisen an die Futterplätze. Ab heute kann über das Wochenende die heimische Vogelschar gezählt werden!
Sie kommen langsam wieder an den Futterplatz
Bei so viel Quatsch wird einem ja übel!
Neujahrs- Schnappschuss: Die Magdalenenkapelle Amöneburg

Kommentare zum Beitrag

Christiane Pausch
5.849
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 02.09.2013 um 11:00 Uhr
....zu vergeben.., fehlt noch :-))
Ilse Toth
34.218
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.09.2013 um 11:23 Uhr
Dann könnte sich Peter nicht retten vor Damen!
Margrit Jacobsen
8.599
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 02.09.2013 um 12:38 Uhr
Ja, das ist er, der Peter! Stimme aber Christiane zu! Am besten wir legen zusammen und entwerfen ein TShirt!
Ilse Toth
34.218
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.09.2013 um 13:14 Uhr
In Wieseck gibt es doch ein Geschäft, die Shirts bedrucken nach Wunsch.
Margrit Jacobsen
8.599
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 02.09.2013 um 13:22 Uhr
Dann werden wir uns jetzt mal "verschwören".
Ilse Toth
34.218
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.09.2013 um 13:31 Uhr
Hallo Frau Jacobsen, habe Ihnen gerade eine Nachricht gesendet!
Margrit Jacobsen
8.599
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 02.09.2013 um 16:20 Uhr
Ja, danke, eben gelesen, war noch einkaufen und nun ist gleich Mori wieder dran mit Spaziergang.
Peter Herold
25.332
Peter Herold aus Gießen schrieb am 02.09.2013 um 21:13 Uhr
Ich bin nicht mehr zu haben meine Damen ;-)
Margrit Jacobsen
8.599
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 03.09.2013 um 08:08 Uhr
Besetzt?
Andrea Mey
10.241
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 03.09.2013 um 22:01 Uhr
Es sei Dir gegönnt, lieber Peter!
Ilse Toth
34.218
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.09.2013 um 22:58 Uhr
Ich wünsche Dir viel Glück für Deinen weiteren Lebensweg, Peter!
Tara Bornschein
7.260
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 15.09.2013 um 19:38 Uhr
Das freut mich für Dich, Peter! Schönes Portrait.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.218
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Geschäftiges Leben in unserem Garten!
Wenig Vögel gab es zur kalten Jahreszeit. Jetzt ist reger Flugverkehr...
Steinperfer Runde!
In der Zeitung liest man immer wieder von schönen Wanderwegen, die...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Christi Himmelfahrt an einem wunderbaren Ort
Im Botanischen Garten Marburg
Botanischer Garten in Marburg!
Es ist immer wieder ein Erlebnis, den Botanischen Garten in Marburg...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Geschäftiges Leben in unserem Garten!
Wenig Vögel gab es zur kalten Jahreszeit. Jetzt ist reger Flugverkehr...
Steinperfer Runde!
In der Zeitung liest man immer wieder von schönen Wanderwegen, die...
Fast wie auf dem Mond!
Nur weil wir uns "verlaufen" hatte, haben wir durch Zufall diesen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.