Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Zeigt her Eure Füßchen, zeigt her Eure Schuh....................!

Nicht ganz so passend bei unserem Sommerfest mit viel Regen!
Nicht ganz so passend bei unserem Sommerfest mit viel Regen!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Es ist kalt und pünktlich zur Stunde der Wintervögel kommen diese Schwanzmeisen an die Futterplätze. Ab heute kann über das Wochenende die heimische Vogelschar gezählt werden!
Sie kommen langsam wieder an den Futterplatz
Impression aus vergangenen Sommertagen
Impression aus vergangenen Sommertagen: Als ob sie Spalier stehen würden, erwarten die gelben Tonnen, bestrahlt von heller Sonne, ihre Leerung im Hedwig-Burgheim-Ring.
Bei so viel Quatsch wird einem ja übel!
Neujahrs- Schnappschuss: Die Magdalenenkapelle Amöneburg

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
9.837
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 26.08.2013 um 13:46 Uhr
Sie hatten vor Ort doch eine "Badewanne" ;-)
Jörg Jungbluth
5.131
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 26.08.2013 um 14:05 Uhr
Pfui Ilse, ich dachte immer du wärst eine Dame und kein "Wutzeferkel". :-)
Irmtraut Gottschald
5.528
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 26.08.2013 um 14:09 Uhr
Gummistifel waren angebracht und Frau Claudia Ludwig hat das ganz richtig gestern erkannt. Es sah richtig chic aus mit dem bunten Muster.
Ilse Toth
33.940
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.08.2013 um 14:23 Uhr
Also Jörg, das musst Du gerade sagen, wir sahen uns gestern sehr ähnlich, was die Schuhe betrifft! ;-))
Die Badewanne war mir zu kalt! ;-))
Claudia Ludwig kam mit ganz eleganten Schuhen und weil überglücklich, als Paula ihre Gummistiefel auslieh!
Jörg Jungbluth
5.131
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 26.08.2013 um 15:24 Uhr
Ilse im Gegensatz zu dir trug ich geschlossene Schuhe. Und die waren am Ende sogar noch sauber. Ich lag sogar auf dem Boden beim Fotos machen und habe mich nicht so eingesaut.

Da hast du was falschgemacht. :-)
Ilse Toth
33.940
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.08.2013 um 22:57 Uhr
Du musst woanders gewesen sein! ;-))
Christine Weber
7.042
Christine Weber aus Mücke schrieb am 27.08.2013 um 20:55 Uhr
Aber Jörg, auf dem Boden. Wolltest Du ein Schlammbad nehmen? Selbst meine weißen Schuhe mussten zum Teeren, weil das Weiße durchkam.
Jörg Jungbluth
5.131
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 27.08.2013 um 22:04 Uhr
Tja Christine, ein guter Tierfotograf hat immer eine Unterlage dabei. Und meine Schuhe waren wirklich fast sauber.
Christine Weber
7.042
Christine Weber aus Mücke schrieb am 28.08.2013 um 09:44 Uhr
Ich habe Dich aber auch schon ohne Unterlage auf dem Boden liegend gesehen - bei Ilse im Hof. Kannst Du Dich noch erinnern, als die Welpen auf Dir rumgekraxelt sind?
Birgit Hofmann-Scharf
9.837
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 28.08.2013 um 11:29 Uhr
Na Frau Weber, nun haben Sie aber ein nettes Geheimnis verraten.
Hat das denn jemand fotografiert - das Bild stelle ich mir köstlich vor.
Jörg Jungbluth
5.131
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 28.08.2013 um 12:15 Uhr
Birgit, die Bilder sind in der GZ zu finden. Aber bei über 2000 Artikeln von der Ilse, viel Spaß beim suchen.
Ilse Toth
33.940
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.08.2013 um 12:27 Uhr
Bei der nächsten Hundeaufnahme wird Jörg eh wieder "ohnmächtig", dann mache ich wieder Fotos!
Christine Weber
7.042
Christine Weber aus Mücke schrieb am 28.08.2013 um 13:31 Uhr
Von der Aktion, von der ich gesprochen äh geschrieben habe, existieren doch auch Fotos.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.940
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Nomen est omen!
Fidel trägt seinen Namen zu Recht! Er ist ein lustiger Hüpfer, mit...
Ein Winzling im Reisefieber!
Pippa ist ca. 4 Monate alt und ein "Chihuahua - Leichgewicht"! Es...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Spaziergang durch den Großen Busecker Schlosspark
Auch in Großen Buseck ist der Frühling angekommen. Ein bunter...
Impressionen eines Frühlingstags
Am Schwanenteich in Gießen aufgenommen.
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Ich kann nicht glauben, was ich denke, das es ist.
Heute Abend beim Spaziergang an der Bieber kurz nach der Mündung habe...
Nomen est omen!
Fidel trägt seinen Namen zu Recht! Er ist ein lustiger Hüpfer, mit...
Ein Winzling im Reisefieber!
Pippa ist ca. 4 Monate alt und ein "Chihuahua - Leichgewicht"! Es...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.