Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Ein Team seit 10 Jahren!

Paula ist sehr stolz auf ihre Wilma!
Paula ist sehr stolz auf ihre Wilma!
Heuchelheim | Hündin Wilma, fast 18 Jahre alt, hat am Sommerfest der Tieroase Heuchelheim und TSV "change the way" den Pokal für den ältesten Hund des Mischlingswettbewerbes gewonnen. Wilma fand es nur "doof", Paula war sichtlich stolz und glücklich. Als Paula geboren wurde, war Wilma sieben Jahre. Hund und Kind sind ein starkes Team.

Paula ist sehr stolz auf ihre Wilma!
Paula ist sehr stolz auf... 
Wilma will nur noch weg!
Wilma will nur noch weg! 

Mehr über

Pokalgewinnerin (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
9.635
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 26.08.2013 um 15:20 Uhr
Was für eine Ähnlichkeit -
Oma und Enkelin!
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.08.2013 um 15:24 Uhr
Das haben schon so viele Menschen gesagt. Ich selbst kann das gar nicht beurteilen. Wir haben schon Babybilder von meiner Tochter und Paula vergleichen, die zwei sahen sich im Alter von ca. 6 Monaten total ähnlich.
Ihr Kommentar macht mich stolz, danke Frau Hofmann - Scharf.
Andrea Mey
9.759
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 26.08.2013 um 16:12 Uhr
Paula ist sehr sanft und einfühlsam mit Wilma umgegangen -
Ilse, du kannst stolz auf Deine Enkelin sein!!!
Jörg Jungbluth
5.105
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 26.08.2013 um 16:14 Uhr
Ilse, du hast mit Paula eine würdige Nachfolgerin gefunden, wenn du dich in 30 Jahren zur Ruhe setzt.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.08.2013 um 18:17 Uhr
Du machst aber Scherzchen, liebe Andrea! In dreißig Jahren schaue ich von oben runter oder von unten nach oben, ob Ihr weiter den Tieren helft! ;-)
Jutta Skroch
11.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 26.08.2013 um 23:40 Uhr
Dem Hund sieht man sein Alter aber nicht an und es ist sicher schon eine Ausnahme, bei Hunden, wenn sie so alt werden.
Nee, Ilse, so geht das nicht. Wir (Walter und ich) haben beschlossen 100 Jahre alt zu werden, da kannst du nicht kneifen.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.08.2013 um 12:46 Uhr
Das Ziel habe ich nicht, liebe Jutta! 100 Jahre und so fit wie heute, da ließe ich mit mir reden!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.270
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hallooo, jemand da unten?
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Tür Nummer 9 im Adventkalender 2016
Lied im Advent Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir...
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Salzteigkunst kann Jahrzehnte überleben
Adventkalendertür Nummer 8
Heute habe ich eine Bastelanleitung für euch. Mit Salzteig kann man...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.