Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Dreifache Motivsuche von drei Bügerreportern der GZ

Dreifache Motivsuche gesehen beim Sommerfest der Tieroase Heuchelheim
Dreifache Motivsuche gesehen beim Sommerfest der Tieroase Heuchelheim

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilona Kreiling
2.250
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 25.08.2013 um 19:57 Uhr
Sehr gelungenes Foto, Irmi. War ein schöner Nachmittag, trotz ein paar Regengüssen.
Jutta Skroch
12.554
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 25.08.2013 um 20:40 Uhr
Danke, für den köstlichen Schnappschuss. Ich habe mich gefreut, Sie und auch noch einige andere BR persönlich kennenzulernen.
Ilona Kreiling
2.250
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 25.08.2013 um 20:47 Uhr
Ging mir auch so, Frau Skroch. Schön, dass ich Sie mal kennengelernt habe.
Irmtraut Gottschald
5.781
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 25.08.2013 um 20:50 Uhr
Danke für die Einschätzung. Ich fand es auch sehr nett, sich mal persönlich kennen zu lernen.
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 25.08.2013 um 21:59 Uhr
Schreib für die GZ und du lernst neue Freunde kennen. Wäre ein super Werbeslogan.
Birgit Hofmann-Scharf
9.962
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 25.08.2013 um 22:23 Uhr
Euer Fest scheint ja, trotz des schlechten Wetters, gut besucht gewesen zu sein. Gut so !
Jörg, ein super Slogan !!!
Ilse Toth
34.338
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.08.2013 um 12:07 Uhr
Dieses Jahr hat es Petrus nicht gut mit den Tierfreunden gemeint. Trotz des ungemütlichen Wetters waren viele Besucher über den Tag verteilt zu uns gekommen. Leider sind die meisten Tierfreunde nicht so lange geblieben aufgrund des nassen Wetters. Trotzdem war der Kuchen und die Pilzpfanne ausverkauft.
Wir haben uns sehr über den Besuch der Mitglieder des TSV "Katzenreich" aus Heuchelheim gefreut. Natürlich waren Bill und Bella, die kürzlich von Kreilings adoptierten Welpen mit von der Party!
"Aufgereihte" Bürgerreporter, ein toller Schnappschuss!
Christine Weber
7.158
Christine Weber aus Mücke schrieb am 27.08.2013 um 21:03 Uhr
Aber Ilse - Bill heißt doch jetzt Bonito. Nur Bella hat ihren Namen behalten. Familie Kreiling meinte, dass ein spanischer Hund auch einen spanischen Namen haben sollte. Aber ich habe mich gefreut, die zwei wiederzusehen. Auch einige meiner anderen Zöglinge waren da. Leider haben sich einige von dem Wetter abhalten lassen. - Der Schnappschuß ist wirklich toll gelungen.
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 27.08.2013 um 22:08 Uhr
Bei der nächsten Feier hat Irmi Fotogafierverbot. Die drückt immer dann ab, wenn wir vollen Einsatz geben. :-)
Irmtraut Gottschald
5.781
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 27.08.2013 um 22:24 Uhr
Ja Jörg, da mußt mit leben. Ich bin in guter Gesellschaft. Es gibt da noch mehr Beispiele und die sind nicht nur von mir. :-)
Christine Weber
7.158
Christine Weber aus Mücke schrieb am 28.08.2013 um 09:40 Uhr
Aber der Schnappschuß ist doch gut gelungen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Irmtraut Gottschald

von:  Irmtraut Gottschald

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Irmtraut Gottschald
5.781
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Die Titanwurz im Botanischen Garten in Gießen
Als ich heute morgen gelesen habe daß die Titanwurz im Botanischen...
Immer wieder Stege zum Baden im See
Rund um den Inheidener See
Leider kann man nicht immer direkt am See entlang gehen, da am Ufer...

Weitere Beiträge aus der Region

Familie Rauchschwalbe stellt sich vor
Gleich fünf junge Schnäbelchen hat Familie Rauchschwalbe dieses Jahr...
Auf zum Sandbad
Sperlinge beim Sandbaden
Heute habe ich einfach mal ein paar Bilder der Sandbadefreunde. Wer...
Der Fanfarenzug Zauberklang bei der musikalischen Eröffnung
Casa-Reha Sommerfest im Pflege- und Seniorenheim in Lollar
Am Samstag den, 24.06.2017 fand wie jedes Jahr das Sommerfest in der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.