Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Bella und Bonito - vierbeiniger Zuwachs im Katzenreich

Bella und Bonito
Bella und Bonito
Heuchelheim | Ein Großteil der Katzen im Katzenreich kennt und liebt zum Teil Hunde, eine gute Sache und hilfreich für Interessenten, die eine Katze zu ihrem Hund suchen. Nun sind leider die beiden alten Hunde der Hauptpflegestelle altersbedingt innerhalb von ein paar Monaten verstorben. Trotz der Trauer um die zwei, wuchs schnell der Wunsch bei Pflegeeltern und Katzen nach neuen Hundchen. Bei der Suche gab es wichtige Voraussetzungen, wie z.B. katzenfreundlich, zu beachten. Nun sind sie da, die neuen Familienmitglieder, Bella und Bonito. Frau Toth von der Tieroase Heuchelheim hat die beiden Hundchen, die sie kürzlich in der Gießener Zeitung vorgestellt hat, am Dienstag an Ilona Kreiling übergeben. Die Freude war – wie man sieht – bei allen Beteiligten, Zwei- und Vierbeinern, sehr groß.

Bella und Bonito
2
Frau Toth übergibt die beiden an Ilona Kreiling
1
Endlich angekommen
2
Du kannst mich ja mal besuchen!
1
Unser neues Frauchen.
1
Mein neues Herrchen ist Martin Kreiling
1
Unser neues Herrchen
4
Wir können sogar schon "sitz".
2
Mein neuer Katzenfreund "Moritz"
2
Passen wir nicht gut zusammen ?
4

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Irmtraut Gottschald
5.129
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 13.08.2013 um 23:12 Uhr
Ja, sieht sehr schön aus und es sind so liebenswerte Hunde.
Karsten Brunda
338
Karsten Brunda aus Lich schrieb am 13.08.2013 um 23:51 Uhr
Und Kater Moritz schleimt sich gleich ein :)
Irmtraut Gottschald
5.129
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 13.08.2013 um 23:59 Uhr
Moritz mag halt gerne Hunde und anscheinend besonders gerne schwarz-weiße.
Ilona Kreiling
2.220
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 14.08.2013 um 08:30 Uhr
Das sind aber auch zwei Schätzchen. Jetzt ist noch mehr Leben im Haus. Wir freuen uns sehr, dass die beiden bei uns eingezogen sind.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 14.08.2013 um 09:44 Uhr
Und wir, die Pflegemama Christine Weber und ich sind so froh, einen tollen Platz für die zwei Süßen gefunden zu haben. Wir sagen ein dickes Danke und wünschen viele , viele Jahre Freude mit den Hundchen. Carlos und Luis werden immer im Herzen bleiben. Und wenn es einen Hundehimmel gibt, dann schauen die zwei jetzt herab und sagen: gut gemacht- unser Platz ist wieder ausgefüllt!
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 14.08.2013 um 10:37 Uhr
Ich freue mich, dass Bella und Bonito ein so schönes Zuhause gefunden haben. Vor allem der kleine Bonito hat es faustdick hinter seinen kleinen Öhrchen. Er musste am Anfang ein wenig gepäppelt werden. Und er hat ganz schnell herausgefunden, wo für ihn seine Leckerchen sind. Ich wünsche Familie Kreiling mit Bella und Bonito viele, viele schöne Jahre.
Carmen Gerlach
617
Carmen Gerlach aus Biebertal schrieb am 14.08.2013 um 20:09 Uhr
Habe die beiden Hundis heute kennengelernt und wurde gleich abgeschleckt:-)
Sie sind super süß und es ist schön, dass es mit den Katzen zusammen gut klappt.
Danke, Irmi, für die schönen Fotos!
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 14.08.2013 um 21:27 Uhr
Wenn man überlegt, dass Tausende und Abertausende dieser unschuldigen Geschöpfe getötet werden, wird einem richtig schlecht. Und wenn noch "Supertierschützer" meinen, nur vor der Haustür Tierschutz machen zu müssen und uns verunglimpfen, wird einem noch schlechter.
Brigitte Matuschek
709
Brigitte Matuschek aus Gießen schrieb am 14.08.2013 um 21:40 Uhr
Das sind so schöne Bilder!Viel Spass mit dem neuen FamilieZuwachs
Andrea Mey
9.759
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 24.08.2013 um 11:11 Uhr
Das sind ja wirklich zwei ganz süße Hunde, die muß man einfach liebhaben!
Die beiden hatten Glück und haben bei Kreiling´s wirklich das Paradies auf Erden!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Irmtraut Gottschald

von:  Irmtraut Gottschald

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Irmtraut Gottschald
5.129
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Schiffenberg war heute Anziehungspunkt
Heute konnte man einen Spaziergang auf dem Schiffenberg mit einem...
Eine der fleißigen Helferinnen
Internationaler Tag des Ehrenamtes am 05. Dezember
In Deutschland engagieren sich viele Millionen Menschen ehrenamtlich...

Veröffentlicht in der Gruppe

Katzenreich e.V.

Katzenreich e.V.
Mitglieder: 10
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Eine der fleißigen Helferinnen
Internationaler Tag des Ehrenamtes am 05. Dezember
In Deutschland engagieren sich viele Millionen Menschen ehrenamtlich...
Findus, links und Filou geb. 22./23.8.2016
Findus und Filou möchten zusammen umziehen
Findus und Filou wurden mit Mutter und zwei Schwestern in einer...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Salzteigkunst kann Jahrzehnte überleben
Adventkalendertür Nummer 8
Heute habe ich eine Bastelanleitung für euch. Mit Salzteig kann man...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.