Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Katzenreich e.V. zu Gast bei Claudia Ludwigs Tiervermittlung

Claudia Ludwig mit Kimber und Kala
Claudia Ludwig mit Kimber und Kala
Heuchelheim | Nun bekam auch der Katzenschutzverein Katzenreich e.V. eine Einladung von Claudia Ludwig zu Dreharbeiten von www.tiervision.de. Dort verbrachten wir ein paar schöne und interessante Stunden, beobachteten die Dreharbeiten im Garten und im Haus. Fünf Katzen waren mit uns angereist, um vorgestellt zu werden. Anfangs waren sie noch unsicher und ängstlich, aber als wüssten sie, dass es um ihre Vermittlung in ein neues Zuhause geht, zeigten sie sich als die Dreharbeiten begannen von ihrer besten Seite und präsentierten sich wie Profis. Am Freitag, den 30. August werden die fünf Katzen von Katzenreich e.V. im Internet unter http://www.tiervision.de zu sehen sein.

Claudia Ludwig mit Kimber und Kala
Zuerst wurden Hunde vermittelt
Frau Ludwig schaut sich unsere Katzen an
In Frau Ludwigs Wohnzimmer
Kala wartet auf ihren Internetauftritt
Lennox wollte auch mal aus der Box.
Frau Kreiling ist Pflegestelle für die Katzen und Vorstandsmitglied.  Kala und Kimber präsentieren sich ganz brav.
Ganz lieb und verschmust haben sie sich gezeigt.
Auch Lennox ist total entspannt.
Auch Hanni und Nanni geben ihr Bestes
Frau Ludwig eingerahmt von Katzenreichmitgliedern.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Carmen Gerlach
617
Carmen Gerlach aus Biebertal schrieb am 12.08.2013 um 13:33 Uhr
Tolle Fotos, bin sehr gespannt auf den 30.8!!!
Ilona Kreiling
2.220
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 12.08.2013 um 17:20 Uhr
Es war sehr schön bei Claudia Ludwig. Eine sehr entspannte und lockere Atmosphäre. Hoffen wir auf gute Vermittlung.
Karsten Brunda
338
Karsten Brunda aus Lich schrieb am 13.08.2013 um 21:26 Uhr
Ich bin auch gespannt. Drücke den Katzen die Daumen, vielleicht finden sie über tiervision.de einen tollen Platz!
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 14.08.2013 um 11:04 Uhr
Da die Verantwortlichen aus unerklärlichen Gründen die Sendung "Herrchen gesucht" aus dem Programm genommen haben, ist die Sendung mit Claudia Ludwig eine hervorragende Idee! Sie muss sich noch "warm" laufen, dabei müssen alle teilnehmenden Tierschützer helfen.
Für Eure Katzen alles Gute und viele nette Menschen, die ihr Interesse bekunden. Die Tiere der Tieroase Heuchelheim hatten Glück, dieses Glück wünschen wir Euch auch.
Jutta Skroch
11.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 14.08.2013 um 12:25 Uhr
Bei soviel Frauenpower muss das doch klappen. Ich drücke die Daumen.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 14.08.2013 um 13:09 Uhr
So ist es Jutta!
Brigitte Matuschek
709
Brigitte Matuschek aus Gießen schrieb am 14.08.2013 um 21:47 Uhr
Kann das nur bestätigen.Wir waren ja auch bei Claudia Ludwig eingeladen, und ich war sehr beeindruckt von Ihrem Einfühlungsvermögen den Tieren gegenüber.Das war ein so schöner Tag!Die Tiere spuren einfach,das sie es mit einem Profi zu tun haben.Tolle Sache!VIEL Glück bei der Vermittlung der Katzen.
Angelika Petri
1.756
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 18.08.2013 um 10:37 Uhr
das hab ich gar nicht mitbekommen dass die Sendung gekascht wurde, warum fragt man sich, da doch schon so viele positive Vermittlungen gelungen sind, - !!!! - An den Einschaltquoten kann es kaum liegen denn viele sehen sie sich an...das Interesse war doch immer groß bei uns Tierfreunden.
ich wünsche der neuen Sendung viele Besucher und Interessierte und wünsche viel Glück, die Vorstellung in den Bildern ist sehr gelungen, wirkt professionell und entspannt.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Irmtraut Gottschald

von:  Irmtraut Gottschald

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Irmtraut Gottschald
5.129
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Schiffenberg war heute Anziehungspunkt
Heute konnte man einen Spaziergang auf dem Schiffenberg mit einem...
Eine der fleißigen Helferinnen
Internationaler Tag des Ehrenamtes am 05. Dezember
In Deutschland engagieren sich viele Millionen Menschen ehrenamtlich...

Veröffentlicht in der Gruppe

Katzenreich e.V.

Katzenreich e.V.
Mitglieder: 10
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Eine der fleißigen Helferinnen
Internationaler Tag des Ehrenamtes am 05. Dezember
In Deutschland engagieren sich viele Millionen Menschen ehrenamtlich...
Findus, links und Filou geb. 22./23.8.2016
Findus und Filou möchten zusammen umziehen
Findus und Filou wurden mit Mutter und zwei Schwestern in einer...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Tür Nummer 9 im Adventkalender 2016
Lied im Advent Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir...
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Salzteigkunst kann Jahrzehnte überleben
Adventkalendertür Nummer 8
Heute habe ich eine Bastelanleitung für euch. Mit Salzteig kann man...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.