Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Zwei Kätzchen erzählen! Vermittelt!

Ein süßes Pärchen!
Ein süßes Pärchen!
Heuchelheim | Ich heiße Ana und bin ein Siamkind. Wie unzählige Leidensgenossen wurde ich auf der Strasse in Spanien geboren. Nach und nach verschwanden meine Geschwister und dann auch meine Mama. Hungrig und suchend lief ich durch die Strassen. Niemand beachtete mich. Dann ergriff mich eine grobe Hand und warf mich auf einen Müllcontainer. Etwas Ätzendes kam in mein Auge, ich schrie vor Schmerzen. Das hörten Katzenfreunde und holten mich aus dem Container. Ich hatte große Angst, aber diese Menschen waren sehr lieb zu mir. Mein Augenlicht konnte gerettet werden. Ich habe Glück gehabt und habe gehört, dass ich bald nach Deutschland reisen darf . Aber nur zusammen mit meiner Freundin Kika. Ihr Schicksal erzählt sie Euch selbst.
Hallo Ihr Menschen, als meine Geschwister und ich die Augen noch nicht geöffnet hatten, entriss man uns unserer Mama, setzte uns in einen Karton und stellte uns zum Abfall. Bevor der Müll entsorgt wurde, fanden uns liebe Menschen. Wir sind mit einer Flasche aufgezogen worden und lieben nun die Zweibeiner. Meine Geschwister haben schon alle ein Zuhause gefunden. Ich habe nur noch Ana, meine beste Freundin. Bald kommen wir nach Deutschland. Man hat uns fest in die Pfötchen versprochen, dass man uns niemals trennt. Wir lernen schon fleißig deutsch, damit wir uns mit unseren neuen Menschen unterhalten können! Aber eigentlich ist miauen und schnurren überall auf der Welt gleich! Sehen wir uns bald? www.tieroase-heuchelheim.info, Tel. 0641/65960, iluja@gmx.de

Ein süßes Pärchen!
Ein süßes Pärchen! 
Die beiden Minis gehören zusammen!
Die beiden Minis gehören... 
Ich habe mich ja schon ergeben!
Ich habe mich ja schon... 
Wer so süß schläft, träumt auch was schönes!
Wer so süß schläft,... 

Mehr über

Ktzenpärchen (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Irmtraut Gottschald
5.129
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 10.08.2013 um 22:01 Uhr
Es sind so schöne Kätzchen und sie hatten das Glück es bis hierher zu schaffen. Ich wünsche es ihnen sehr dass sie ein gemeinsames zu Hause
finden.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.08.2013 um 22:20 Uhr
Danke! Irgendwann findet jedes "Töpfchen sein Deckelchen"! Das wissen wir doch alle seit vielen Jahren und geben deshalb niemals die Hoffnung auf.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.08.2013 um 23:33 Uhr
Am 24. August kommen die zwei Schätzchen! Die Reise wird lang sein, aber sie fahren dem Glück entgegen, denn ganz sicher werden sich bald liebe Menschen finden, die ihnen ein schönes Leben schenken.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.270
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hallooo, jemand da unten?
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Tür Nummer 9 im Adventkalender 2016
Lied im Advent Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir...
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Salzteigkunst kann Jahrzehnte überleben
Adventkalendertür Nummer 8
Heute habe ich eine Bastelanleitung für euch. Mit Salzteig kann man...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.