Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Fischmarkt in Buseck

Buseck - Markt- und Kulturtage
Buseck - Markt- und Kulturtage

Mehr über

Markt- und Kulturtage 2013 (1)Buseck (97)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Noch in den Ferien soll in der Sporthalle der Gesamtschule Busecker Tal eine neue Beleuchtungsanlage installiert werden. Deswegen wird jetzt ein Vergabeverfahren gestartet und demnächst eine Firma mit den Arbeiten beauftragt. Foto: Otto Wenninger/pixelio
Grünes Licht für neue Lampen in der Busecker Sporthalle
Grünes Licht hat der Kreisausschuss für eine neue Beleuchtungsanlage...

Kommentare zum Beitrag

Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 10.08.2013 um 19:25 Uhr
Ein Hauch vom berühmten Hamburger Fischmarkt...
Tolles, stimmungsvolles Bild!
Jutta Skroch
11.631
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 10.08.2013 um 19:39 Uhr
Hallo Herr Gruber,

schade, da haben wir uns heute nachmittag verpasst.
Jörg Jungbluth
5.093
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 10.08.2013 um 22:22 Uhr
Ich höre den Fischverkäufer immer noch schreien.
Jutta Skroch
11.631
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 11.08.2013 um 00:45 Uhr
Ich habe noch da "Que sera sera" von Ingi Fett von den "3 Stimmen" in den Ohren, das klingt angenehmer.
Gerhard Gebauer
185
Gerhard Gebauer aus Hungen schrieb am 11.08.2013 um 16:54 Uhr
Jedenfalls eine weise Entscheidung des Busecker Gewerbevereins diese Open-Air-Form der Präsentation zu wählen. Ich kann mich noch an die letzte Gewerbeschau im alten Stil vor etwa 10 Jahren in der Turnhalle erinnern. Schrecklich heiß und stickig. Dann hampelte da immer noch ein Messe-Moderator um die Stände, ich meine Stefan Schuhmann hieß der, für mein empfinden sehr arrogant und der durch seine Sendung im Offenen Kanal anscheinend meinte, wer zu sein. War zudem furchtbar schlecht vorbereitet. Sonnenbrillen schützen die Augenbrauen, war eines seiner Highlights. Unglaublich!
Deshalb meinen Glückwunsch zu den Busecker Markt- und Kulturtagen!
Jutta Skroch
11.631
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 12.08.2013 um 00:06 Uhr
Ich muss sagen, man hat sich schon sehr angestrengt, um dem Ganzen zum Erfolg zu verhelfen. Zwar gefielen mir die vielen Billigstände nicht, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Werner Gruber

von:  Werner Gruber

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Werner Gruber
2.354
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Krippenweg in Ober-Bessingen
Krippenweg 2016 in Ober-Bessingen
Im Licher Stadtteil Ober-Bessingen wurde am 27.11.2016 der Krippenweg...
Rathaus
Marburg b(u)y Night - 2016
Die 11. Auflage von Marburg b(u)y Night fand am 25.11.2016 statt....

Weitere Beiträge aus der Region

Tür Nummer 3 des Adventkalender 2016
Ein Gedicht zum eventuell lernen. Knecht Ruprecht von Theodor...
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
2. Dezember 2016 Türchen Nummer 2
Der Weihnachtsmarkt Adventwochenende, Zeit für den...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.