Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Heute ist Weltkatzentag!


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jörg Jungbluth
5.125
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 08.08.2013 um 10:12 Uhr
Och, du kannst auch liegen bleiben. Sieht sehr gemütlich aus, dein Nachtlager. Du bist eine Katze, du darfst das. Geniesse den Tag und lass dich heute so richtig von deinem Dosenöffner verwöhnen.
Carmen Gerlach
623
Carmen Gerlach aus Biebertal schrieb am 08.08.2013 um 16:12 Uhr
tolles Bild:-)
Irmtraut Gottschald
5.390
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 09.08.2013 um 01:05 Uhr
Meine Katze Lisa hat jeden Tag Katzentag. Es geht ihr gut wie man sieht. Aber es gibt so viele arme Samtpfoten denen es leider nicht so gut geht.
Andrea Mey
10.011
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 09.08.2013 um 22:38 Uhr
Da gebe ich Dir völlig recht, liebe Irmtraut!
Ilse Toth
33.714
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.08.2013 um 15:11 Uhr
Für uns "Katzenmenschen" ist jeder Tag ohne Katze ein trauriger Tag!
Das Foto ist super süß!
Irmtraut Gottschald
5.390
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 13.08.2013 um 15:32 Uhr
Das ist wahr. Ohne Katze geht nicht mehr. Ich habe es fest vorgehabt mir keine Katze mehr zu holen, da ich meine einschläfern mußte. Ich habe es nur
4 Wochen ausgehalten und dann war unsere Lisa da und sie ist auch aus dem Tierschutz.
Ilse Toth
33.714
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.08.2013 um 16:24 Uhr
Ich fühle mich allen Tieren verbunden. Wenn ich allerdings nur ein Tier haben könnte, wäre es immer eine Katze!
Bis gleich!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilona Kreiling

von:  Ilona Kreiling

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilona Kreiling
2.235
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schöne Weihnachten
Ich wünsche allen Lesern, Bürgerreportern und der Redaktion schöne...
Ihr geht es gut
Weltkatzentag
Julchen ist eine glückliche Katze, der es gut geht, Geborgenheit,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Katzenreich e.V.

Katzenreich e.V.
Mitglieder: 10
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Moony sieht jetzt sehr gut aus
Wer kennt Moony?
Das ist die Geschichte des alten Katers Moony, der um die...
Peggy geb. Mai 2015
Schildpattkatze Peggy sucht liebe Menschen zum spielen
Peggy (geb. Mai 2015) ist eine bildschöne Schildpattkatze, die mit...

Weitere Beiträge aus der Region

v.links Jutta Skroch, Walter Döring, Peter Herold, Tara Bornschein, Iris Reuter, Jörg Jungbluth, Irmtraut Gottschald, Klaus Viehmann, Birgit Hofmann-Scharf und Andrea Mey
Treffen der Bürgerreporter zum gemeinsamen Frühstück
Ein gemeinsamer Termin war gefunden und das Teffen konnte...
"Brennender" Abendhimmel gestern
Der gestrige Tag verlief nahezu durchgehend trübe und windig. Ab und...
Einladung zu einem Gottesdienst mit Hunden!
Zwei ehemalige Schützlinge der Tieroase Heuchelheim wurden zu...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.