Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Wie immer sind unsere Hunde gut, gesund und fröhlich in Deutschland angekommen!

Heuchelheim | Die Hunde hatten nicht nur ihre Reisepapiere im Gepäck- sie hatten auch viel Sonne und südspanische Wärme mit nach Heuchelheim gebracht. Raus aus dem klimatisierten Auto und ab auf die Wiese. Dort wurde erst einmal das "Bläschen entleert", ein Happen gefressen, getrunken, die Menschen begrüßt und dann ging das Gerenne und Spielen los. Als seien sie schon immer hier Zuhause bei vertrauten Menschen, fühlten sich die Hunde sicher und wohl. Deutlich konnte man an ihren lustigen Kapriolen ihre gute Laune erkennen. Es ist immer wieder ein Glückstag, die vierbeinigen "Ausländer" wohl behalten in den Arm nehmen zu können. Wir sind keine "exotischen" Tierschützer, immer mehr Tierschutzorgas helfen den Tieren im Ausland. Und immer mehr junge Spanier öffnen ihr Herz für den Tierschutz, werden aktiv und kämpfen für unsere Mitgeschöpfe! Europäischer Tierschutz Hand in Hand, eine Vision, die immer mehr Form annimmt und uns dem Ziel ein Stückchen näher bringt- keine Massentötungen mehr von Hunden und Katzen in Europa! Wir werden die einzelnen Hunde noch vorstellen! www.tieroase-heuchelheim.info, iluja@gmx.de, Tel. 0641/65960

1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
7
1

Mehr über

Spanische Hunde (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Andrea Mey
9.759
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 30.07.2013 um 22:30 Uhr
Man sieht den Hunden an, wie glücklich und dankbar sie sind!
Ich wünsche allen Hunden ein schönes, glücklichs Leben!
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 31.07.2013 um 10:37 Uhr
Schade, dass Ihr nicht dabei sein konntet! Jörg hätte sich wieder oft auf den Boden schmeißen können! ;-)
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.08.2013 um 16:43 Uhr
Die meisten der Hunde haben schon ein schönes Zuhause gefunden.
Andrea Mey
9.759
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 06.08.2013 um 22:47 Uhr
Das freut mich sehr!
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.08.2013 um 23:30 Uhr
Frau Weber hat nur noch einen einzigen Hund zur Vermittlung, aber auch schon Interessenten! ;-))
Samstag kommen wieder einige Hunde!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.270
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hallooo, jemand da unten?
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Tür Nummer 9 im Adventkalender 2016
Lied im Advent Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir...
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Salzteigkunst kann Jahrzehnte überleben
Adventkalendertür Nummer 8
Heute habe ich eine Bastelanleitung für euch. Mit Salzteig kann man...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.