Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Dali, ein Prachtkater!

Hallo Mensch, nimm mich auf den Arm!
Hallo Mensch, nimm mich auf den Arm!
Heuchelheim | Dali hat die Menschen mit seinen farbenfrohen Bildern fasziniert. Kater Dali zeigt sich ebenfalls in fröhlichen Farben. Sein rotes Fell mit den weißen Abzeichen stehen in Kontrast zu seinen blauen Augen. Er ist nicht nur bildschön, Dali ist auch ein außergewöhnlich lieber, zärtlicher und aufgeschlossener Kater. Er ist freundlich mit Artgenossen und himmelt alle Menschen an. Er ist gerne auf dem Arm , um nahe bei den Zweibeiner zu sein. Die spanischen Tierschützer geraten ins schwärmen, wenn sie von ihm berichten. Dali kommt am Samstag zu uns, in seinem Reiseköfferchen sind alle erforderlichen Papiere und die Bestätigung des dortigen Amtstierarztes, dass der Kater reisebereit ist. www.tieroase-heuchelheim.info, iluja@gmx.de, Tel. 0641/65960

Hallo Mensch, nimm mich auf den Arm! 4
Hallo Mensch, nimm mich... 
Bald bin ich bei der Tieroase!
Bald bin ich bei der... 
Augen so blau wie das Meer! 3
Augen so blau wie das... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 04.07.2013 um 15:28 Uhr
Ein wirklich hübsches Katerchen.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 07.07.2013 um 16:24 Uhr
Er ist viel schöner als auf den Bildern. Er ist dunkelrot- und die blauen Augen!
Ich werde Jörg bitten, von den neuen Katzen Bildern zu machen. Eine schöner, lieber und zärtlicher als die andere!
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 07.07.2013 um 21:23 Uhr
Dunkelrot und blaue Augen - das ist aber wirklich ungewöhnlich.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.07.2013 um 16:23 Uhr
Heute Abend kommt eine Interessentin! Mal schaun, ob die Vermittlung klappt. In der Familie lebt schon ein Hund von uns.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.07.2013 um 20:52 Uhr
Die Interessentin hat sich in alle Katzen verliebt und muss nun gut überlegen.
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 14.07.2013 um 11:15 Uhr
Ja, das kenne ich. Sie kommen wegen einem Tier und gehen mit einem anderen. Aber letzten Endes ist es doch egal,ches Tier ein schönes neues Zuhause bekommt.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.270
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hallooo, jemand da unten?
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Salzteigkunst kann Jahrzehnte überleben
Adventkalendertür Nummer 8
Heute habe ich eine Bastelanleitung für euch. Mit Salzteig kann man...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.