Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Hundecocktail

Ein süßes Mopsgesichtchen!
Ein süßes Mopsgesichtchen!
Heuchelheim | Menschen haben viel Phantasie, wenn sie Tiere züchten! Etwas ganz besonderes soll es sein- etwas, was noch nie ausprobiert wurde. So kam eine Dame auf die Idee, Jack Russell mit Möpsen zu kreuzen und glaubte, nun eine neue Rasse "erfunden" zu haben. Ich erspare mir zu solchen Experimenten jeglichen Kommentar!
Der kleine Louis ist ein solches Hundchen, geb. am 22.7.09. Er hat optisch viel vom Mops mitbekommen, ist jedoch lebhafter und bewegungsfreudigen, ein Erbe des Jack Russells. Er hat ein gutes Zuhause, wurde liebevoll erzogen und hat alle guten Eigenschaften eines vierbeinigen Hausgenossen, der Zuneigung und Beachtung erfahren hat. Nun hat es eine familiäre Veränderung gegeben, die eine Haltung des Hundes nicht mehr erlaubt. Aus Liebe zu dem Tier sucht die Familie ein neues Zuhause. Dies kann imanchmal der bessere Tierschutz sein! Gesucht wird eine Familie mit Zeit und vielen streichelnden Händen. Louis ist ein kleiner Schatz, mit ihm wird viel Freude in das neue Zuhause einziehen! www.tieroase-heuchelheim.info, iluja@gmx.de, Tel. 0641/65960

Ein süßes Mopsgesichtchen!
Ein süßes... 
Ein Mops liebt die Gemütlichkeit!
Ein Mops liebt die... 
Hm, lecker!
Hm, lecker! 
Und das war noch leckerer!
Und das war noch... 
Und was willst Du?
Und was willst Du? 
Könntest Du mein neuer Mensch sein?
Könntest Du mein neuer... 

Mehr über

Mopsmischling (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
6.952
Christine Weber aus Mücke schrieb am 29.06.2013 um 16:04 Uhr
Es ist doch nicht zu glauben, auf was für Ideen der Mensch kommt. Hoffentlich findet der kleine Mix bald ein neues, schönes Zuhause.
Ilse Toth
33.539
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 29.06.2013 um 20:37 Uhr
Das denke ich doch! Er hat doch ein Mopsgesichtchen und das ist beliebt. Und lieb ist er auch noch!
Christine Weber
6.952
Christine Weber aus Mücke schrieb am 30.06.2013 um 10:25 Uhr
Für mich sieht er eher aus wie ein Bonsai-Boxer.
Ilse Toth
33.539
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 30.06.2013 um 11:08 Uhr
Auch nicht schlecht! Auf alle Fälle ist er ein süßer Knopf!
Christine Weber
6.952
Christine Weber aus Mücke schrieb am 30.06.2013 um 11:47 Uhr
Nun ja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ilse Toth
33.539
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 30.06.2013 um 12:55 Uhr
Und das ist gut. So findet jedes Tier seine Menschen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.539
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Holt mich von der eisigen Kälte in die warme Stube!
Zehn Jahre an der Kette ist genug!
Schäfer- Hütehundmischling Asta hing ihr ganzes Leben an der Kette....
Und immer wieder Notfälle!
Golden Retrievermischling Rei hat eine alte Knochenverletzung am...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Holt mich von der eisigen Kälte in die warme Stube!
Zehn Jahre an der Kette ist genug!
Schäfer- Hütehundmischling Asta hing ihr ganzes Leben an der Kette....
Am Busecker Pass
Koppel mit Fernblick!
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Peggy geb. Mai 2015
Schildpattkatze Peggy sucht liebe Menschen zum spielen
Peggy (geb. Mai 2015) ist eine bildschöne Schildpattkatze, die mit...
Main-Eis bei Karlstadt
Hier noch ein paar Bilder in der Nähe von Karlstadt - nicht...
Mainhattan kurz vor der "Blauen Stunde"
Eisgang erreicht "Mainhattan!"
Schon seit Tagen hat auf den meisten Binnengewässern Eisbildung...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.