Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Dringende Bitte um schnelle Hilfe!

Helft den Katzen! Bitte!
Helft den Katzen! Bitte!
Heuchelheim | Das Veterinäramt Herborn benötigt die Unterstützung von Katzenfreunden! Morgen, Mittwoch den 25.Juni, räumt das Amt eine Wohnung mit schätzungsweise 40 Katzen aus. Es konnten noch nicht genug Übernahmeplätze gefunden werden! Die Fälle von animal - hoarding nehmen zu! Wer kann eine oder auch mehrere Katzen aufnehmen bis zur Vermittlung? Bitte melden Sie sich, die Tiere brauchen unsere Hilfe!
Die Tieroase Heuchelheim nimmt zwei Mütter mit Babys auf, auf andere Organisationen werden weitere Tiere verteilt. Für ca. 20 Katzen werden noch Plätze gesucht.
Telefon 01782189491

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Nicole Freeman
7.266
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 25.06.2013 um 18:56 Uhr
ich setze das mal ins wkw. hoffendlich melden sich genuegend menschen mit platz und herz
Ilse Toth
33.292
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.06.2013 um 19:41 Uhr
Steht auch in Facebook! Bisher niemand! :-((
126
Brigitte Müller aus Gießen schrieb am 26.06.2013 um 13:38 Uhr
Ich kann ein oder zwei nehmen - bis zur Vermittlung. Wer trägt die Kosten und wie transfer nach Gießen?
Ilse Toth
33.292
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.06.2013 um 19:39 Uhr
Hallo liebe Katzenfans! Alle Miezen sind unter! Ganz tolle Zusammenarbeit. Wir haben "unsere" Miezen in Herborn beim Vet. Amt abgeolt. Vielen Dank an alle, die sich noch gemeldet haben!
Ilse Toth
33.292
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.06.2013 um 12:10 Uhr
Super tolle Aktion! Alle Katzen haben Plätzchen gefunden! Es sind sogar Plätze "übrig"! Also Entwarnung und danke an alle, die geholfen und haben und helfen wollten! Ich stelle gleich mal Bilder von unserer Katzenfamilie ein!
Ilse Toth
33.292
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.06.2013 um 21:18 Uhr
Ich habe gerade gesehen, dass 3300 Menschen diesen Artikel gelesen haben. Das ist ja Wahnsinn!
Tabea Krähling
321
Tabea Krähling aus Allendorf (Lumda) schrieb am 27.06.2013 um 22:28 Uhr
Super! Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat! Was facebook so alles bewirkt, oder? Der Beitrag wurde so viele Male geteilt und ist dann von so unglaublich vielen Menschen gelesen worden. Diese Netzwerke bieten eine breite Möglichkeit.
Ilse Toth
33.292
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.06.2013 um 14:50 Uhr
Ja, liebe Frau Krähling! Es hat viele Menschen interessiert!
9
Gerli Felscher aus Gießen schrieb am 29.06.2013 um 20:42 Uhr
Find ich spitzenmäßig :-) Was man per Facebook und W-K-W alles erreichen kann ;-)
Ilse Toth
33.292
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 29.06.2013 um 22:55 Uhr
Hoffentlich lesen auch so viele Menschen den Hilferuf der armen Heiligen Birma Olivia, dann findet sie bestimmt ein Zuhause.
Ilse Toth
33.292
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 30.06.2013 um 21:56 Uhr
Sie hat ein Zuhause im Taunus gefunden. Die schöne Olivia zieht in zwei Wochen um. Hurra!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.292
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Perla ist traumatisiert.
Alles verloren!
Perla schlich geduckt und verstört durch die Strassen. Sie war völlig...
Shaya lebt auf großem Fuß!
Die Mama von Shaya ist ein Kartäuser- und der Herr Papa ein British...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Perla ist traumatisiert.
Alles verloren!
Perla schlich geduckt und verstört durch die Strassen. Sie war völlig...
Shaya lebt auf großem Fuß!
Die Mama von Shaya ist ein Kartäuser- und der Herr Papa ein British...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Gemütlich........
Adventnachmittag bei den Landfrauen Lahntal/Heuchelheim
Nachdem Ende November ein Gesundheitsvortrag mit Herrn Dr. Noeske auf...
Die Bäckerinnen und Bäcker
Plätzchen backen mit den Landfrauen Lahntal/Heuchelheim im Rahmen der Aktion „Heiße Tipps für kalte Tage 2016“
Es ist eine schöne Sache, dass in Heuchelheim nicht nur im Sommer die...
Vor der Abfahrt aufs Kitzsteinhorn
Jubiläumsfahrt der Heuchelheimer Skifreunde nach Kaprun
Liebe Gewohnheiten und Traditionen sollte man pflegen. So halten es...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.