Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Freunde!

Katzenliebe!
Katzenliebe!

Mehr über

Katzen (467)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Willi
Der kleine *Willi* und die verschmuste *Lisa* - VERMITTELT -
Willi ist ein ca. 8 Wochen altes Katerchen. Noch ist er ein wenig...
Gestatten, Minka - Einauge
Hallo zusammen, mein Name ist Minka und ich wurde wohl im Jahr 2015...
Powerpaket "Malu" - VERMITTELT -
Unsere schildpattfarbene „Malu“ (ca. 1 – 2 Jahre alt) zeigt sich auf...
Peter, Pebbles und Paul
TierfreundLich’s Kinderstube
Unsere 10 Wochen alten Katzenbabys "Pebbles", "BamBam", "Peter" und...
Minka sitzt noch immer in der Warteschleife ...
Bereits mit unserem Beitrag vom 24.08.2016 stellten wir unsere Katze...
"Lucy" - VERMITTELT -
- Privatvermittlung - Dieses entzückende Kitten (ca. 10 Wochen alt)...
Katze verschwunden ? Freigängerkatzen Gießen und Umgebung
Im November letzten Jahres erschien in der Gießener Allgemeinen ein...

Kommentare zum Beitrag

Angelika Petri
1.756
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 25.06.2013 um 08:28 Uhr
oooch das ist ja genau das was man sich wünscht wenn man zweie davon hat, ich muss unbedingt Merlin und Mimi das Bild zeigen, vielleicht gucken sie sich ja was davon ab...
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.06.2013 um 13:41 Uhr
Hallo Angel, es gibt bei meiner Bekannten noch eine weitere Katze, die auch lieber ihr eigenes Ding macht!
Dein Büchlein ist super, super süß geschrieben- eben von Katzenmenschen!
Angelika Petri
1.756
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 25.06.2013 um 17:47 Uhr
du hast es bekommen?......schön, das freut mich, hab viel Spass damit es war nur aus dem Augenblick heraus geschriebenganz spontaaaan....( wie im Übrigen alle meine sachen...=) ...ciao...angel
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.06.2013 um 19:32 Uhr
Alle spontanen Entscheidungen und Handlungen sind meistens die besten!
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 27.06.2013 um 09:01 Uhr
Das Bild erinnert mich an meine drei Kater. Zwei "klebten" auch immer aufeinander. Und der Dritte machte sein eigenes Ding. Der dachte, er wäre ein Hund. Er schloss sich lieber an die Hunde an. Lang, lang ist es her.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.270
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hallooo, jemand da unten?
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Tür Nummer 9 im Adventkalender 2016
Lied im Advent Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir...
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Salzteigkunst kann Jahrzehnte überleben
Adventkalendertür Nummer 8
Heute habe ich eine Bastelanleitung für euch. Mit Salzteig kann man...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.