Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Regentropfen, die auf die Blumen klopfen.......................

Heuchelheim | Mit Regenschirm und Kamera "bewaffnet" habe ich die frische, abgekühlte Luft in unserem Garten genossen und die Tröpfchen "eingefangen!

2
 
 
 
 
 
 
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 14.06.2013 um 16:35 Uhr
Wunder, Wunderschön!!!
Ilse Toth
34.415
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 14.06.2013 um 17:46 Uhr
Danke Regina!
Jutta Skroch
12.614
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 14.06.2013 um 20:25 Uhr
Und da sagst du immer, du könntest nicht fotografieren. Danach sieht es mir aber nicht aus.
Ilse Toth
34.415
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 14.06.2013 um 20:42 Uhr
Danke Jutta! Ich habe meine Liebe für Pflanzen- und Blumenfotos entdeckt. Ich probiere gerade einiges aus. Ich überlege auch, ob ich mir noch eine bessere Kamera kaufe. Ich mag nur nicht so ein "schweres Teil" mit mir umschleppen.
Jutta Skroch
12.614
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 14.06.2013 um 22:34 Uhr
@Ilse, dann lege dir eine Bridge Kamera zu. Die ist nicht zu schwer und Objektivwechsel entfällt auch.
Ilse Toth
34.415
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 14.06.2013 um 23:10 Uhr
Ich werde mich schlau machen. Danke für den Tipp!
Bernd Zeun
10.155
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 14.06.2013 um 23:53 Uhr
Die Bilder sind doch schön, Ilse, was soll eine neue Kamera denn noch besser können?
Ilse Toth
34.415
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.06.2013 um 09:40 Uhr
Ich würde gerne Makroaufnahmen machen. Ich entdecke oft Insekten, die ich aber dann mit meiner Diki nicht aufnehmen kann, wie ich es mir wünsche.
Ansonsten ist meine kleine Kamera nicht schlecht.
Peter Herold
25.675
Peter Herold aus Gießen schrieb am 15.06.2013 um 16:42 Uhr
Nikon Coolpix P 510 zum Beispiel. So um die 300 Euro der Preis
Ilse Toth
34.415
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.06.2013 um 17:49 Uhr
Danke Peter! Noch vor dem Urlaub kaufe ich eine Kamera!
Peter Herold
25.675
Peter Herold aus Gießen schrieb am 15.06.2013 um 18:33 Uhr
Ich war bei Toto Ruhl in der City da beim ehemaligen Kaufhof, aber dort ganz auf der Seite zu Karstadt hin. Chef ein Herr Lang
Andrea Mey
10.313
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 16.06.2013 um 16:03 Uhr
Hallo Ilse,
Deine Bilder werden immer schöner!
Ich würde Dir auch zu einer Bridge-Kamera raten.
Die Panasonic LUMIX FZ-Reihe ist sehr zu empfehlen!
Christiane Pausch
5.890
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 21.06.2013 um 10:51 Uhr
Deine Bilder sind wunderschön Ilse! Laß doch Karten davon machen und verschicke sie an liebe Menschen.
Ilse Toth
34.415
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.06.2013 um 12:53 Uhr
Danke Christiane! Aber sind Blumen mit Regentropfen nicht etwas traurig.
Lieber Blumen in der Sonne, oder?
Jutta Skroch
12.614
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 21.06.2013 um 13:04 Uhr
Nein, Ilse, finde ich nicht. Gerade dein 1. Bild mit der Rose würde ich für Glückwunschkarten verwenden.
Ilse Toth
34.415
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.06.2013 um 13:07 Uhr
Gut, dann lasse ich ein paar Postkarten drucken!
Christiane Pausch
5.890
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 27.06.2013 um 21:14 Uhr
Genau,mußt nur auf Jutta und mich hören :)!
Ilse Toth
34.415
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.06.2013 um 21:16 Uhr
Mach ich Chrissi! Bin doch gehorsam erzogen!!!!! ;-))
Christine Weber
7.177
Christine Weber aus Mücke schrieb am 28.06.2013 um 15:25 Uhr
Das erste Bild mit der Rose und den Regentropfen eignet sich wirklich wunderbar für Glückwunschkarten. Aber die Bilder sind alle sehr schön.
Ilse Toth
34.415
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.06.2013 um 16:03 Uhr
Danke, Christine!
Margrit Jacobsen
8.636
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 28.06.2013 um 22:14 Uhr
Wunderschöne Tröpfchen!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.415
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Leithund!
Schlittenhunde!
Während unseres Schwedenurlaubes haben wir auch einen...
Bonny
Alles fing so harmlos an!
Ende Juni rief ein Betreuer bei uns an und bat um Aufnahme einer...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Leithund!
Schlittenhunde!
Während unseres Schwedenurlaubes haben wir auch einen...
Bonny
Alles fing so harmlos an!
Ende Juni rief ein Betreuer bei uns an und bat um Aufnahme einer...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Leithund!
Schlittenhunde!
Während unseres Schwedenurlaubes haben wir auch einen...
Bonny
Alles fing so harmlos an!
Ende Juni rief ein Betreuer bei uns an und bat um Aufnahme einer...
Elsa, ein Traum einer Katze!
Elsa ist kein "Jungspund" mehr. Wir schätzen sie auf ca. 5 bis 6...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.