Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Bildhübscher Kater hat jetzt ein ganz tolles zu Hause gefunden!

Heuchelheim | Dieser wirklich bildhübsche Kater namens Nico möchte gerne in ein ganz tolles zu Hause umziehen, da er auf seiner Pflegestelle nicht bleiben kann, obwohl das Pflegefrauchen ihn sehr gerne behalten würde. Die vorhandenen Katzen möchten ihn nicht auf Dauer im Haus haben. Daher suchen wir für den braven, sehr lieben und verschmusten Kater einen schönen Einzelplatz mit Ausgang. Die Fotos werden ihm nicht gerecht, denn er ist in Wirklichkeit noch viel hübscher und das Stummelschwänzchen, das er von Geburt an hat, ist einfach sein Markenzeichen. Hatte ich schon erwähnt, wie super, super verschmust er ist?
Kontakt: 06445-5340
www.tieroase-heuchelheim.com

 
 
 
 

Mehr über

Tierschutz (1174)Tieroase (51)Katze (491)Kater (108)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der schwarz-grüne Koalitionsvertrag: Die Rolle rückwärts im Tierschutz!
Vom Herodes-Plan bis zum Haustierabschuss Pünktlich vor...
Unbezahlbare GALINA - VERMITTELT
“Hund zu verschenken”, oft steckt hinter diesen Aushängen nicht nur...
WISSENSWERTES - Bundestagsentscheidung (29.11.2018) über die betäubungslose Ferkelkastration - JEDE STIMME ZÄHLT -
Mit der Änderung des Tierschutzgesetzes (TierSchG) vom 4. Juli 2013...
Wer gibt dem Schäferhundmann HERR SCHÄFER eine Chance auf ein Familienleben ?
Herr Schäfer, Rüde, kastriert, geboren circa Anfang 2011,...
Rohdiamant INÉS - VERMITTELT
Die Dalmatinerhündin Inés ist wohl das, was man als Rohdiamant...
Die junge TAMI - lieb und menschenbezogen - VERMITTELT
Tamis Text wird sicherlich vergleichsweise kurz. Das soll in ihrem...
Mix-Hündin Vulpe sucht ein Zuhause -VERMITTELT-
Der Name Vulpe bedeutet übersetzt Fuchs. Den Namen gab ihr ihre Paten...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Brigitte Uhl

von:  Brigitte Uhl

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Brigitte Uhl
223
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Pelusa: Junge Schildpatt-Katze sucht neues Zuhause
Diese bildbübsche junge Katze ist zutraulich, lieb,...
Dreifarbige Schönheit möchte sich bei Ihnen einschmeicheln.
Jung, temperamentvoll und bildhübsch - was will man mehr? EIN GUTES...

Weitere Beiträge aus der Region

In der wilden Ecke schlüpfen kleine Heupferdchen
Winzig klein sind die frisch geschlüpften Heupferde. Auf dem...
GV Germania in Baumschule Engelhardt
„Singen im Grünen“ – Musik liegt in der Luft
Die Kinzenbacher und Heuchelheimer Chöre veranstalten regelmäßig...
Spaziergang um den Dutenhofener See
Bei strahlend blauem Himmel und endlich auch wärmeren Temperaturen,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.