Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Ein herrlicher Sommertag im bunten Garten!

Heuchelheim | Den heutigen Tag konnte man nach Herzenslust genießen! Sonne satt, blauer Himmel, quakende Frösche, umherschwirrende Libellen, viele Vögel im Garten. Was will man mehr! Ja, eine gute Tasse Kaffee und ein Stück vom selbst gebackenen Apfelkuchen! Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochende und hoffe, ich habe den Naturliebhabern mit meinem Fotosstreifzug durch unseren Garten eine kleine Freude gemacht.


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Tabea Krähling
324
Tabea Krähling aus Allendorf (Lumda) schrieb am 08.06.2013 um 19:37 Uhr
Was ein wunderschöner Farn! Der liebt wohl seinen Standort sehr.
Ilse Toth
34.759
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.06.2013 um 19:45 Uhr
Wir haben viele Farne im Garten. Sie scheinen sich in der Tat wohl zu fühlen, obwohl einige in der Sonne stehen.
Christine Weber
7.278
Christine Weber aus Mücke schrieb am 12.06.2013 um 11:52 Uhr
Das ist wahrlich ein wunderschöner Streifzug durch einen sehr schön blühenden Garten.
Ilse Toth
34.759
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.06.2013 um 12:09 Uhr
Hoffentlich ist am Samstag schönes Wetter, dann können wir nach langer Zeit mal wieder im Garten sitzen und auf "unsere" Hunde warten.
Christine Weber
7.278
Christine Weber aus Mücke schrieb am 12.06.2013 um 13:40 Uhr
Ich verfolge schon jeden Tag die Wetter-Nachrichten. Bis jetzt sieht es einigermaßen gut aus.
Ilse Toth
34.759
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.06.2013 um 13:46 Uhr
Ich freu mich schon sehr! Kuchen wird gebacken, wir können also gemütlich Kaffee trinken, wenn Petrus mitspielt!
Christine Weber
7.278
Christine Weber aus Mücke schrieb am 12.06.2013 um 15:20 Uhr
Wenn nicht - wir nehmen die Regenschirme und trotzen dem Wetter. Ist doch mal was anderes. Früher haben wir mit Regenschirm über dem Grill Würstchen gegrillt. Warum also nicht auch einmal Kaffee und Kuchen unter dem Regenschirm.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.759
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Und die Tiermütter bleiben übrig!
Chiara hatte irgendwann einmal ein Zuhause. Wie sie auf die Strasse...
Zwei Norweger aus Spanien suchen Zuhause in Hessen!
Mel und Macu, geboren im Juni 2017, sind Norwegische...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Da bekam man so einen Zug nichtmal komplett vor die Linse, soviele waren es teilweise.
Riesige Kranichzüge an den Martinsweihern
Und die Tiermütter bleiben übrig!
Chiara hatte irgendwann einmal ein Zuhause. Wie sie auf die Strasse...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Und die Tiermütter bleiben übrig!
Chiara hatte irgendwann einmal ein Zuhause. Wie sie auf die Strasse...
Im Herbstnebel
Herbst, die Zeit des Vergehens. Die warmen Tage sind gezählt. Immer...
Timo, geb. Anfang April 2017
Tizian und Timo, zwei bildschöne Katerchen
Tizian und Timo tauchten mit ihrer Mutter als kleine Kätzchen an...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.