Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Hook ist da!

Ein Kinderfreund!
Ein Kinderfreund!
Heuchelheim | Heute gegen 12 Uhr ist Hook in Heuchelheim eingetroffen. Sehnsüchtig von seiner Pflegefamilie erwartet und liebevoll aufgenommen, soll er sich nun ein paar Tage erholen. Nach Pfingsten wird er in die Tierklinik gebracht, damit sein deformiertes Beinchen operiert werden kann. Da es mehrere Interessenten gibt, wird der junge Hund bald ein schönes und betreutes Leben führen können. Noch ist nicht klar, ob das Beinchen am Handgelenk steif bleiben wird. Jedoch kann es gerade gerichtet werden, sodass Hook besser laufen kann. Der junge Rüde ist ein sehr, sehr lieber Hund mit einem schön gezeichneten Gesicht. Ein richtiger Schatz, der die Menschen liebt. Nun bitte alle die Daumen drücken, dass die Operation gut verläuft!
www.tieroase-heuchelheim.de

Ein Kinderfreund!
Bald wird sein Beinchen gerade gerichtet sein.
Ein hübscher Hund!
Noch etwas unsicher mit der neuen Situation!
Beginn einer Freundschaft!
Jetzt erst mal ein bißchen schlafen!
Mir ist langweilig! Was soll ich überhaupt hier?
Jetzt wir langsam mulmig!
Ich habe einen Tröster gefunden!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
6.909
Christine Weber aus Mücke schrieb am 19.05.2013 um 09:02 Uhr
Hook war total geschafft von der langen Anreise. Auf der ganzen Fahrt nach Heuchelheim lag er ganz ruhig in seiner Box und hat geschlafen. Bei der Ankunft hat er sich erst einmal auf das Futter gestürzt. Und dann hat er sofort Kontakt mit den Menschen aufgenommen. Er ist wirklich ein kleiner lieber Kerl. Drücken wir ihm alle Daumen, dass man sein Beinchen richten kann und er ein schmerzfreies Leben hat.
Ilse Toth
33.254
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.07.2013 um 12:25 Uhr
Hook hat die schwere Operation gut überstanden. Er lag fast vier Wochen stationär in der Klinik und war ein tapferer, sehr beliebter Patient. Das Beinchen konnte erhalten werden. Hook belastet es schon. Wir sind sehr glücklich für den jungen Hund und den Tierärzten sehr dankbar. Sie haben ein "Meisterwerk" vollbracht und nicht vorschnell amputiert.
Hook hat feste Interessenten, die ihn schon mehrmals auf der Pflegestelle besucht haben. Wir hoffen, dass er bald umziehen kann!
Christine Weber
6.909
Christine Weber aus Mücke schrieb am 04.07.2013 um 15:23 Uhr
Ist das schön, dass dem kleinen Kerlchen so gut geholfen werden konnte. Wenn er auf seinen Endplatz umzieht, wird er die Zeit des Leidens sicher bald vergessen. Viel Glück, kleiner Hook.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.254
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
2. Dezember 2016 Türchen Nummer 2
Der Weihnachtsmarkt Adventwochenende, Zeit für den...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.