Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Glück gehabt, kleiner "Mann"!

In Sicherheit!
In Sicherheit!
Heuchelheim | Und wieder ein Hilferuf aus Spanien! Eine liebe Bekannte, die in Spanien lebt, hat immer ein wachsames Auge auf Tiere in Not und ist auch in Notsituationen Ansprechpartnerin für Menschen, die ebenfalls Tieren helfen wollen. Ein junger Hund wurde gejagt, flüchtete sich in eine Finca und wurde auch dort mit Stöcken und Steinen vertrieben. Eine Holländerin beobachtete die Szene und nahm sich des Hundes an. So erreichte uns der Hilferuf, das junge Tier, ca. 8 Monate alt, aufzunehmen. Wir haben eine kompetente Pflegestelle gefunden und Benjy, wie der Rüde getauft wurde, wird am Samtag nach Deutschland kommen. Ausgestattet mit allen notwendigen Papieren wird er von uns erwartet. Er ist momentan gut 40 cm groß und könnte ein Belgischer Schäferhund (Mix) sein. Er zeigt sich als freundliches, verträgliches Tier. Auch mit Katzen hat er keine Probleme. Er ist für sein Alter ein ruhiger Hund. Sogar im Auto fährt er brav mit. Wir würden uns freuen, Benjy schon bald in geeignete Hände vermitteln zu können, gerne in eine Familie mit Kindern. www.tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 0641/65960

In Sicherheit!
In Sicherheit! 
Ein trauriges Gesichtchen!
Ein trauriges... 

Mehr über

Belgischer Schäferhundmix (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.344
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 19.05.2013 um 18:38 Uhr
Und wieder verliert die Tieroase Heuchelheim eine Pflegestelle!
Auf der einen Seite freuen wir uns für den Hund, denn er hat ein schönes Zuhause bekommen und wurde von der Stelle weg von der Pflegefamilie adoptiert. Auf der anderen Seite hätten wir dieser Pflegestelle gerne noch weitere Hunde bis zur Vermittlung anvertraut.
Aber die Familie ist auf nach der Suche nach einem Haus, denn nehmen sie wieder einen Pflegehund auf.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.344
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Unsere kleine Kämpferin!
Elsa war sehr krank! Sie hat wie ein kleiner Löwe gekämpft um ihr...
Zwei Katzen benötigen Hilfe!
Bibi und Bernhard suchen ein neues Zuhause! Auch die Trennung von...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Unsere kleine Kämpferin!
Elsa war sehr krank! Sie hat wie ein kleiner Löwe gekämpft um ihr...
Zwei Katzen benötigen Hilfe!
Bibi und Bernhard suchen ein neues Zuhause! Auch die Trennung von...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Wer bin ich ?
Gestern war ich Abends am Kieswerk. Ich wollte mal wieder nach dem...
Unsere kleine Kämpferin!
Elsa war sehr krank! Sie hat wie ein kleiner Löwe gekämpft um ihr...
Alte Heilpflanzen in der Lahnaue- Der scharfe Mauerpfeffer
Gelb leuchten die sternförmigen Blüten des scharfen Mauerpfeffers...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.