Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Valentino mit den tollen Augen!

Valentino hat ein blaues und ein grünes Auge!
Valentino hat ein blaues und ein grünes Auge!
Heuchelheim | Der hübsche Rüde, ca. Anfang des Jahres geboren, hat ein ganz besonderes Merkmal. Er hat ein grünes und ein blaues Auge! Die dicke braune Nase mit dem beigen Fell gibt ihm ein markantes Aussehen! Und vier weiße Schuhe hat er auch an! Schätzungsweise wird er eine Endgröße von 50 cm erreichen. Seine Rassenzugehörigkeit ist uns nicht bekannt. Sein Wesen ist bezaubernd! Seine Pflegemama schwärmt von ihm:
Er ist ein lieber, kleiner Welpe, der offen durch seine Welt geht. Er spielt gerne mit Kindern, macht alle Albernheiten mit. Er lernt schnell, läuft schon gut an der Leine und hat an allem Interesse. Er liebt es, über die Wiesen zu rennen und erkundet alles ohne Angst. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme und fährt gut im Auto mit. Im Haus verhält er sich lieb und ruhig. Es ist ein wunderbarer Familienhund! Die Pflegemama freut sich auf Ihren Anruf! www.tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 06427/931969

Valentino hat ein blaues und ein grünes Auge!
Valentino hat ein blaues... 
Der Knochen gehört mir!
Der Knochen gehört mir! 
Spiel mit mir!
Spiel mit mir! 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 26.04.2013 um 14:48 Uhr
Der kleine Valentino ist wirklich ein ganz entzückendes Hundekind. Toll wie er am Samstag im Garten rumgetobt hat und mit den anderen Hunden gespielt hat. Seine Augen sind wirklich etwas ganz besonderes.
Ilse Toth
33.293
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.05.2013 um 10:41 Uhr
Valentino hat feste Interessenten. Wenn die Vorkontrolle positiv verläuft, kann das Männlein umziehen.
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 04.05.2013 um 12:19 Uhr
Das ging ja dann recht flott. Er hat aber auch bezaubernde Augen.
Ilse Toth
33.293
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.05.2013 um 13:00 Uhr
Vorkontrolle ist positiv! Morgen um 11 Uhr wird Valentino nach Hüttenberg ziehen!
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 04.05.2013 um 13:35 Uhr
Wie schön für Valentino.
Ilse Toth
33.293
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.05.2013 um 13:19 Uhr
Der "blauäugige" Valentino ist abgeholt! Während wir uns unterhalten haben, ist der süße Welpe mit den Kindern durch den Garten getobt! Wie eine "eins" saß er mit den Kindern auf der Schaukel und fand das super toll. Die Familie wird viel Freude mit Valentino haben!
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 05.05.2013 um 19:07 Uhr
Das ist doch schön - für Hund und Kinder inkl. Familie. Das war ja auch ein ganz süßer Knopf. Alles Glück der Welt, kleiner Valentino.
Ilse Toth
33.293
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.05.2013 um 22:09 Uhr
Heute erhielten wir die erste positive Rückmeldung! Alles klappt prima und die Pflegefamilie wurde sehr gelobt, weil Valentino schon viel gelernt hat.
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 10.05.2013 um 09:46 Uhr
Da kann die Pflegefamilie ja vielleicht wieder einen anderen Hund nehmen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.293
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Perla ist traumatisiert.
Alles verloren!
Perla schlich geduckt und verstört durch die Strassen. Sie war völlig...
Shaya lebt auf großem Fuß!
Die Mama von Shaya ist ein Kartäuser- und der Herr Papa ein British...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Schafherde vor der Burg Vetzberg
Perla ist traumatisiert.
Alles verloren!
Perla schlich geduckt und verstört durch die Strassen. Sie war völlig...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Adventkalendertür 11
Heute habe ich eine kleine Geschichte für euch. Also ab auf das Sofa...
Gemütlich........
Adventnachmittag bei den Landfrauen Lahntal/Heuchelheim
Nachdem Ende November ein Gesundheitsvortrag mit Herrn Dr. Noeske auf...
Die Bäckerinnen und Bäcker
Plätzchen backen mit den Landfrauen Lahntal/Heuchelheim im Rahmen der Aktion „Heiße Tipps für kalte Tage 2016“
Es ist eine schöne Sache, dass in Heuchelheim nicht nur im Sommer die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.