Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Felix , ein kleines Goldstücken!

Meins!!
Meins!!
Heuchelheim | Felix ist im Herbst letzten Jahres geboren und mit seinen knapp 40 cm ausgewachsen. Er lebt auf seiner Pflegestelle mit zwei anderen Hunden zusammen und ist ein richtiger Schatz. Er ist aufgeblüht, kaspert mit seinen Freunden umher und ist voller Lebensfreude. Das hätten wir nicht gedacht, als wir ihn vor ca. 4 Wochen in Obhut genommen haben. Da war er ein Angsthäschen, immer auf der Hut und auf der Flucht. Er hat auf seiner Pflegestelle viel gelernt. Er fährt gut im Auto mit, bleibt auch schon ein paar Stunden alleine und ist fast stubenrein. Spaziergänge sind für ihn das high light des Tages- und wenn er dann noch eine Runde im Fluss schwimmen kann, dass ist er überglücklich. Wer hat ein Plätzchen für Felix frei? www.tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 0641/65960

Meins!!
Meins!! 
Ruhephase!
Ruhephase! 
Bin ich nicht lieb? 1
Bin ich nicht lieb? 
Müde! 1
Müde! 
Schmusen, schmusen! 1
Schmusen, schmusen! 
Schnapp! 1
Schnapp! 
Meine Freundin hat meinen Knochen gestohlen! 1
Meine Freundin hat... 
Ich bin der Kugelblitz! 2
Ich bin der Kugelblitz! 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken
So sagt man. Und genau das ist der größte Wunsch von Balu. Balu...
Niemand will Hündin Maya! Oder vielleicht doch?
Maya ist eine ganz zauberhafte Hündin, immer gut gelaunt,...

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
7.342
Christine Weber aus Mücke schrieb am 16.04.2013 um 16:37 Uhr
Felix - der Glückliche. Viel Glück für die Suche nach den passenden Dosenöffnern.
Ilse Toth
35.039
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.04.2013 um 16:54 Uhr
Eine sehr nette Dame hat Interesse! Du liebe Zeit, unsere armen Daumen, nun heißt es wieder drücken!
Christine Weber
7.342
Christine Weber aus Mücke schrieb am 18.04.2013 um 16:35 Uhr
Kann ich nicht, habe meine schon für eine andere arme Socke verliehen. Aber ich wünsche dem kleinen Felix von ganzem Herzen alles Gute.
Ilse Toth
35.039
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.05.2013 um 19:21 Uhr
Felix ist abgeholt, hat die lange Autofahrt nach Hause bestens überstanden. Die Dame hat schon gemailt, sie ist überglücklich! Und wir erst!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
35.039
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zum Verlieben!
Hugo und Helena sind vier Monate alt und Katzen, die jeden Katzenfan...
Buddy und Donatello! Friends for ever!
Wie Hund und Katz`!

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Zum Verlieben!
Hugo und Helena sind vier Monate alt und Katzen, die jeden Katzenfan...
Buddy und Donatello! Friends for ever!
Wie Hund und Katz`!
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Zum Verlieben!
Hugo und Helena sind vier Monate alt und Katzen, die jeden Katzenfan...
Notfall- Notfall!
Die dreifarbie Ginny und ihr Kamerad Gizmo sind ihr Leben lang gut...
Schmusetigerchen Wendy!
Wendy ist ein ehemaliges Strassenkätzchen, die früh lernen musste, ...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.