Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Eine seltene Rasse, der Scotch Terrier!

Bin ich nicht süß?
Bin ich nicht süß?
Heuchelheim | Noch ist Scotty in Spanien! Aber er ist in Sicherheit. Seine Besitzer haben ihn in einem verwahrlosten Zustand in der Tötungsstation abgeben. Dort wurde er von Tierschützern übernommen. Mittlerweile war er beim Friseur, ist geimpft und gechipt. In ca. 3 Wochen wird er nach Deutschland reisen. Wir stellen ihn heute vor, denn wir haben Hoffnung, schon eine liebe Familie für ihn zu finden. Scotty ist ca. 2 bis 3 Jahre alt und nur lieb. Er ist verträglich mit Artgenossen, kennt Katzen und mag Kinder sehr. Mit diesen spielt er ausgelassen. Er ist ein fröhlicher kleiner Kerl! Aber auch ein Terrier, der ein "Sturkopf" sein kann. Freunde dieser Rasse werden viel Spaß mit dem kleinen Goldstück haben! Wer Interesse an dem gewitzten Kobold hat, kann sich gerne jetzt schon bei uns melden. www.tieroase-heuchelheim.de, Tel. 0641/65960, iluja@gmx.de

Bin ich nicht süß? 1
Bin ich nicht süß? 
Hallo!
Hallo! 
Frisch vom Friseur! 1
Frisch vom Friseur! 
Gerade aus der Tötungsstation geholt! 1
Gerade aus der... 

Mehr über

Scotchterrier (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 13.04.2013 um 16:50 Uhr
Wie kann man einen Hund nur so verwahrlosen lassen. Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.04.2013 um 17:46 Uhr
Wie kann man seinen Hund in einer Tötungsstation abgeben? ;-(
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 13.04.2013 um 18:01 Uhr
Kann ich auch nicht verstehen.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.04.2013 um 13:21 Uhr
Am Samstag kommt der kleine Mann. Uns wurde gesagt, dass es ein Cairnterrier ist. Uns ist das eh egal, wir konnten wieder einem Hundchen helfen! Er wird in eine Pflegestelle in den Vogelsberg kommen, wo es schon 7 Terrier gibt. Totale Terrierfans!
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 24.04.2013 um 15:21 Uhr
Er sieht aus wie ein gefärbter Westie.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.04.2013 um 18:37 Uhr
Heute haben wir den kleinen Mann abgeholt!!!!!!!!!!! Was für ein süßer Knopf!
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 27.04.2013 um 18:56 Uhr
Und so ein liebes Kerlchen. Schade, dass meine Ginger läufig ist, ich hätte ihn gerne genommen. Aber ein unkastrierter Rüde und eine läufige Hündin - nein danke.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.04.2013 um 19:36 Uhr
Ich bin auch ganz verliebt in Scotty, egal, ob er jetzt ein Scotchterrier oder ein Cairnterrier ist. Er ist einfach nur süß, entspannt und lustig. Er war sofort vertäglich mit den Hunden auf der Pflegestelle.
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 28.04.2013 um 09:52 Uhr
Vielleicht melden sich bald die richtigen Terrier-Leute, die dem kleinen Scotty ein dauerhaftes neues Zuhause geben. Er hat es verdient, der kleine Kerl.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.05.2013 um 22:15 Uhr
Scotty ist umgezogen! Er hat einen neuen Freund, einen Westi, mit dem er nun Unfug treiben kann!
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 10.05.2013 um 09:31 Uhr
Na, das paßt doch prima!!!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.270
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hallooo, jemand da unten?
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Tür Nummer 9 im Adventkalender 2016
Lied im Advent Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir...
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Salzteigkunst kann Jahrzehnte überleben
Adventkalendertür Nummer 8
Heute habe ich eine Bastelanleitung für euch. Mit Salzteig kann man...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.