Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Ein Rundgang durch die Orchideenschau im Botanischen Garten in Marburg

Orchideenschau
Orchideenschau
Heuchelheim | Vom 5.-7.April konnte man in Botanischen Garten im Marburg eine wunderbare Orchideenschau bewundern. In den Gewächshäusern wurden die Orchideen sehr stilvoll in verschiedenen Gruppen arangiert. Die verschiedensden Formen, Farben und Größen waren ein Augenschmaus.

Orchideenschau
Orchideenschau
Orchideenschau
Orchideenschau
Orchideenschau
1
Orchideenschau
Orchideenschau
Orchideenschau
Orchideenschau
Orchideenschau
Orchideenschau
Orchideenschau
1
Orchideenschau
Orchideenschau
Orchideenschau
Orchideenschau
Orchideenschau
Orchideenschau
Orchideenschau
Orchideenschau
Orchideenschau
Orchideenschau
2
Orchideenschau
Orchideenschau
Orchideenschau
Orchideenschau
1
Orchideenschau
Orchideenschau
Orchideenschau
1
Das schöne Wetter lockte viele Besucher an.
4
Orchideenschau

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.033
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 07.04.2013 um 22:33 Uhr
Ich hab's im "hessentipp" gesehen, aber leider hatten wir am Wochenende keine Zeit. Schade. Danke für die Fotos.
Irmtraut Gottschald
5.250
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 07.04.2013 um 22:38 Uhr
Es war wirklich eine schöne Orchideenschau und es hat sich gelohnt.
Uwe Jansche
457
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 07.04.2013 um 22:41 Uhr
Schöne Bilder!
Hätte mir das auch gerne angesehen, aber den vielen Menschen auch kein Spass.
Jutta Skroch
11.729
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 07.04.2013 um 23:13 Uhr
Am Samstagvormittag war es ok, weil so schlechtes Wetter war.
Andrea Mey
9.897
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 07.04.2013 um 23:51 Uhr
Eine schöne Fotostrecke von einer wunderschönen Ausstellung!
Ich war am Samstag zusammen mit Jutta dort!
Wolfgang Heuser
6.102
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 08.04.2013 um 09:17 Uhr
Die war bestimmt schön anzusehen, diese Orchideenschau, aber die vielen Menschen, da gehen wir mal in Ruhe hin !!! Ein schöner Bildbeitrag von dieser Orchideenschau, leider ist das nicht mehr ein fester Bestandteil des Botanischen Garten in Marburg... es war einmal !!!
Ulrike J. Schepp
1.180
Ulrike J. Schepp aus Reiskirchen schrieb am 08.04.2013 um 09:36 Uhr
Ich war gestern auch da - unglaublich viele Menschen
Christine Weber
6.935
Christine Weber aus Mücke schrieb am 08.04.2013 um 09:55 Uhr
Auch die Bilder dr Orchideen sind ein Augenschmaus. Leider konnte ich mir die Schau nicht ansehen. Im Palmengarten Ffm. findet eine Orchideenschau statt, bestückt mit 1000 Orchideen. Leider kann ich an dem kommenden Wochenende auch nicht. Ich hätte sie mir sonst gerne angeschaut.
Birgit Hofmann-Scharf
9.698
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 08.04.2013 um 10:21 Uhr
Durch die Foto`s blüht man selbst auf,
Danke !!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Irmtraut Gottschald

von:  Irmtraut Gottschald

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Irmtraut Gottschald
5.250
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Vetzberg und Dünsberg sind hier zu sehen
Burg Gleiberg im Winter
Um einen schönen Blick ins weite Land zu bekommen bin ich heute mal...
" Bob der Streuner " der Kinotip für alle Katzenfans
Endlich ist der Film am Donnerstag in den Kinos angelaufen. Die...

Weitere Beiträge aus der Region

Der Kinderkater!
Cervantes ist ein Jahr alt und ein super lieber Kater. Er mag die...
Die fröhliche India!
India hat eine lustige Zeichnung im Gesicht und wunderschöne Augen,...
Flow hält Ausschau nach "seinen" Menschen.
Eine Schmusemieze fürs Herz!
Katerchen Flow, ein knappes Jahr alt, kam mit wenigen Wochen als...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.