Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Nico- etwas eigensinnig, aber mit Charme!

Frisch beim Friseur!
Frisch beim Friseur!
Heuchelheim | Sympathie und Antipathie, die gibt es auch bei Tieren. Nico, weißer Zwergpudel von 9 Jahren, wurde in eine Familie vermittelt. Nico liebte sein Herrchen über alles, schloss sich diesem eng an. Vom 1. Tag an hatte er jedoch Probleme mit seinem neuen Frauchen. Er legte Verhaltensweisen an den Tag, die er auf unserer Pflegestelle niemals gezeigt hat. Er ließ sich nichts sagen, knurrte die Frau an und schnappte sogar nach ihr. Ehe der Familienfrieden Risse bekam, entschloss man sich, Nico in die Pflegestelle zurück zu bringen. Nach wenigen Tagen benimmt er sich wie früher. Er verträgt sich mit anderen und Hunden und mag Katzen. Er läßt sich die Füßchen säubern und kämmen. Wir haben das Gefühl, dass sich Nico seine Menschen aussuchen möchte. Wir suchen für ihn ein Einzelperson oder ein Ehepaar mit Geduld, Einfühlungsvermögen und Hundeerfahrung. Von Vorteil wäre es, wenn Interessenten in der Nähe von Schöffengrund wohnen würden, damit sie Nico mehrmals besuchen und schon Vertrauen aufbauen können. www.tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de Telefon 0641/65960

Frisch beim Friseur! 5
Frisch beim Friseur! 
Mittagsschläfchen!
Mittagsschläfchen! 

Mehr über

Pudel (6)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.270
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hallooo, jemand da unten?
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Tür Nummer 9 im Adventkalender 2016
Lied im Advent Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir...
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Salzteigkunst kann Jahrzehnte überleben
Adventkalendertür Nummer 8
Heute habe ich eine Bastelanleitung für euch. Mit Salzteig kann man...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.