Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Jolly ist ihrer Freundin Coco über die Regenbogenbrücke gefolgt.

Kleine Jolly, in unserem Herzen wirst Du immer sein.
Kleine Jolly, in unserem Herzen wirst Du immer sein.
Heuchelheim | Am 5.3.2013 hat unser geliebte Jolly diese Welt verlassen müssen. In diesem Jahr wäre sie 15 Jahre alt geworden. Jolly hatte einen Krebstumor in der Milz, der im ganzen Darm gestreut hatte. Wir mussten sie erlösen. Jolly war ein Hund, der nur Freude gemacht hat und die Menschen mit ihrem fröhlichen Wesen zum Schmunzeln brachte. Bei unseren Besuchen im Altenheim war sie der erklärte Liebling, schmuste mit den alten Menschen und brachte sie zum lachen. Nun ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen und wird dort ihre gute Laune verbreiten. Es ist sehr leer bei im Haus und unsere Katzen suchen noch immer ihre Gefährtin. Wir sind dankbar für die schöne Zeit mit diesem wunderbaren Tier.

Mehr über

Jolly (4)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Andrea Mey
9.760
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 17.03.2013 um 13:25 Uhr
Jolly war ein sehr liebenswerter Hund,
man mußte sie einfach gerne haben!
Sie hat ein langes, schönes Leben bei Euch gehabt!
Margrit Jacobsen
8.453
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 17.03.2013 um 14:14 Uhr
Schade, das eure Jolly nun gehen muste, aber seid glücklich, dass sie so lange bei euch war. Ich hoffe, wir haben auch mal das Glück einen Hund lange bei uns haben zu dürfen...
Brigitte Matuschek
709
Brigitte Matuschek aus Gießen schrieb am 17.03.2013 um 14:58 Uhr
Jolly wird Ihnen bestimmt von "oben ",einen neuen Seelenhund schicken.Ganz bestimmt!
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.03.2013 um 18:21 Uhr
Egal wie alt ein Tier wird, wenn es geht, ist es immer zu früh.
Jörg Jungbluth
5.109
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 17.03.2013 um 19:00 Uhr
Ich werde dieses Energiebündel vermissen.

Ich erinnere mich noch gerne daran, das ich 2010 mal zu dir kam und Jolly Leckerchen geben wollte. "Die nimmt nix" waren deine Worte, kaum den Beutel geöffnet war sie da und nahm einen großen Biscuitknochen, den sie mit Genuss verspeiste. Seit diesem Tage begrüsste sie mich noch mehr, in der Hoffnung das ich Leckerlis dabei habe.
Ilona Kreiling
2.220
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 17.03.2013 um 19:09 Uhr
Jolly war ein sehr liebenswertes Hundemädchen. Ich befürchte ihr Freund Louis, der im Dezember 16 Jahre alt geworden ist, wird ihr bald folgen.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.03.2013 um 19:53 Uhr
Ich glaube fest an die Regenbogenbrücke! Dort treffen sie sich alle wieder und können Streiche aushecken wie früher. Der kleine Louis und Jolly mochten sich sehr. Vielleicht bleibt er ja noch ein bißchen.
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 19.03.2013 um 10:48 Uhr
Adieu, kleine, liebe Jolly. Deine Zeit war leider abgelaufen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.270
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hallooo, jemand da unten?
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Tür Nummer 9 im Adventkalender 2016
Lied im Advent Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir...
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Salzteigkunst kann Jahrzehnte überleben
Adventkalendertür Nummer 8
Heute habe ich eine Bastelanleitung für euch. Mit Salzteig kann man...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.