Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Welcher Greifvogel ist das ?

Weisser Greifvogel
Weisser Greifvogel
Heuchelheim | Heute beim Walken zwischen Atzbach und Waldgirmes traute ich meinen Augen nicht. Ein weißer Vogel im Feld. Leider hatte ich nur meine kleine Samsung mit 18fach zoom dabei. Die Bilder entsprechen auch nicht meinem Qualitätsanspruch. Auch war der Vogel sehr weit, daß ich bis zum Anschlag zoomen mußte. Es ist aber erkennbar daß es ein Greifvogel ist. Es ist das erste mal dass ich so etwas gesehen habe.

Weisser Greifvogel
Weisser Greifvogel
Weisser Greifvogel
Weisser Greifvogel
Weisser Greifvogel
Weisser Greifvogel
Weisser Greifvogel
Weisser Greifvogel
Weisser Greifvogel
Weisser Greifvogel
Weisser Greifvogel
Weisser Greifvogel
Weisser Greifvogel

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
26.157
Peter Herold aus Gießen schrieb am 03.03.2013 um 08:28 Uhr
Rauhfussbussard, Schmutzgeier, Seeadleralbino

geraten über Internet
Irmtraut Gottschald
6.078
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 03.03.2013 um 11:48 Uhr
Ich habe auch im Internet nachgelesen und es wurde in verschiedenen Foren
auf einen Mäusebussard getippt. Mein Vogel hat aber gar keine dunkle Federn, wie man auf dem Bild mit dem Flügelflattern sehen kann. Ich tippe auch auf einen ........albino.
Peter Herold
26.157
Peter Herold aus Gießen schrieb am 03.03.2013 um 13:04 Uhr
Aber welcher Vogel? Die hohen stelzenartigen Beine kenne ich nur vom Adler, eventuell bei größeren Falken.
Klaus Stadler
5.071
Klaus Stadler aus Reiskirchen schrieb am 03.03.2013 um 15:49 Uhr
Die Eule Harry Potter!
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 03.03.2013 um 19:15 Uhr
Sehr witzig.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Irmtraut Gottschald

von:  Irmtraut Gottschald

online
Interessensgebiet: Heuchelheim
Irmtraut Gottschald
6.078
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Timo, geb. Anfang April 2017
Tizian und Timo, zwei bildschöne Katerchen
Tizian und Timo tauchten mit ihrer Mutter als kleine Kätzchen an...
Gestern als wir mit unserem Enkel in der Lochmühle waren, konnte ich auf einer Dahlie ein Taubenschwänzchen fotografieren.
Die Taubenschwänzchen sind auch noch unterwegs

Veröffentlicht in der Gruppe

Katzenreich e.V.

Katzenreich e.V.
Mitglieder: 10
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Timo, geb. Anfang April 2017
Tizian und Timo, zwei bildschöne Katerchen
Tizian und Timo tauchten mit ihrer Mutter als kleine Kätzchen an...
v. links Ilona Kreiling, Katzenreich e.V., Ute Krenschker, Inhaberin EDEKA-Markt, Lollar und Irmtraut Gottschald, Katzenreich e.V.
Spendenfutterbox des Katzenschutzverein Katzenreich e.V. nun auch im EDEKA Markt Lollar
Bereits die dritte Spendenfutterbox konnte der Katzenschutzverein...

Weitere Beiträge aus der Region

Und die Tiermütter bleiben übrig!
Chiara hatte irgendwann einmal ein Zuhause. Wie sie auf die Strasse...
Im Herbstnebel
Herbst, die Zeit des Vergehens. Die warmen Tage sind gezählt. Immer...
Timo, geb. Anfang April 2017
Tizian und Timo, zwei bildschöne Katerchen
Tizian und Timo tauchten mit ihrer Mutter als kleine Kätzchen an...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.