Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Wo sind die Menschen, die Bubu fröhlich machen?

Eine treue Seele!
Eine treue Seele!
Heuchelheim | Bubu ist eine Mischung zwischen Riesenschnauer und blondem Labrador, geboren im Sommer 2011. Eines Tages fuhren seine Menschen in ein entlegenes Gebiet und setzen den Hund aus. Lange wartete Bubu, dass er wieder abgeholt wurde. Doch Hunger und Durst ließen ihn auf die Wanderschaft gehen. Völlig herunter gekommen stand er eines Tages bei einer großen Tierfreundin vor der Tür. Eigentlich kümmert sich Eva, meine liebe Bekannte, um alte Hunde, die niemand mehr möchte. Bubu schaute so traurig und verzweifelt, dass Eva wieder einmal ihre Tür öffnete für einen Hund in großer Not. Körperlich erholte sich der Rüde , er nahm zu und sein Fell wurde glänzend. Doch seine Hundeseele leidet noch immer, er kann sich von dem Trauma nur schwer erholen. Er müsste dringend in eine liebevolle Familie, wo er als Einzelhund oder Zweithund die Streicheleinheiten nicht mit so vielen Tieren teilen muss. Bubu lebt noch in Spanien und könnte geimpft, getestet, kastriert und gechipt die Reise nach Deutschland antreten. Seine Köfferchen sind schnell gepackt. Er ist ein ruhiger, zufriedener und bescheidener Hund, der sich über jegliche Zuwendung freut. Er geht gerne spazieren und ist mit Artgenossen sehr umgänglich. Wir suchen für den Rüden eine Pflegestelle oder eine Adoptivfamilie, die Bubu in ihr Herz schließt. www.tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Telefon 017821894911
Die Besitzer von Bubu sind inzwischen bekannt, doch ihre kalte Tat wird nicht bestraft.

Eine treue Seele! 1
Eine treue Seele! 
Er möchte so gerne ein richtiges Zuhause!
Er möchte so gerne ein... 
Hier müssen die Streicheleinheiten mit vielen Artgenossen geteilt werden.
Hier müssen die... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

BENITO....ein ganz fröhlicher Hunde-Opi
Das ist Benito. Benito lebte in Kroatien 12 lange Jahre ganz einsam...
Two old ladies
diese beiden reizenden und entzückenden älteren Hundemädchen heißen...
Connor's Welt steht plötzlich und erwartet auf dem Kopf!
DRINGEND!! Connor, geb. am 12.03.2007 , sucht dringend eine...
Saimen sucht ein neues Zuhause!
Saimen sucht ein neues Zuhause. Nachdem der arme Kerl erst sein...
Zauberhafte Ridgeback-Hündin auf Familiensuche - VERMITTELT -
Tamu sucht ein neues Zuhause Die wunderbare unkastrierte Hündin...
Ein toller rüstiger Rentner
Das ist Benito. Benito sucht noch immer ein Zuhause. Benito lebte...
NUKA möchte die Welt entdecken!
Nuka ist ca. 2 Jahre alt und wohnt momentan zur Pflege in Gießen. Der...

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
7.182
Christine Weber aus Mücke schrieb am 22.02.2013 um 12:48 Uhr
Wie kann man einem Tier nur so etwas antun. Es ist furchtbar. Aber noch viel Schlimmer finde ich, dass diese Menschen nicht bestraft werden. Bestimmt findet sich Jemand, der sein Herz und seine Tür öffnet und Bubu hilft, einen neuen guten Start ins Leben zu finden. Bei Eva ist er ja auch inzwischen gut aufgehoben.
Ilse Toth
34.440
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.02.2013 um 11:52 Uhr
Bubu kommt bald nach Deutschland auf eine Pflegestelle nach Wetzlar. Der nette Hundebub hat ein schönes Zuhause verdient.
Christine Weber
7.182
Christine Weber aus Mücke schrieb am 23.02.2013 um 12:54 Uhr
Ist das die Pflegestelle, wo Melly hin sollte? Dann hat er einen Sechser im Lotto gezogen. Dort geht es ihm wirklich gut. Das ist ja toll.
Ilse Toth
34.440
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.02.2013 um 16:04 Uhr
Ja, dorthin geht er. Und er passt nicht durch die Katzenklappe! ;-))
Christine Weber
7.182
Christine Weber aus Mücke schrieb am 23.02.2013 um 16:32 Uhr
Nein, da paßt er nicht durch und durch das Balkongeländr auch nicht. Aber er hat Glück und hat einen ganz, ganz tollen Pflegeplatz. Ich denke, das hat der arme Bubu auch verdient. Dort wird es ihm gut gehen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.440
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kameramann, Tontechniker und Patricia Kümpel, die Tiersendungen mit viel Herz macht.
Maintower im Katzenzimmer der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower bei uns. Unsere...
Wölfe!
Um den Wolf ranken sich viele Mythen und Legenden! Er ist der böse...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Kameramann, Tontechniker und Patricia Kümpel, die Tiersendungen mit viel Herz macht.
Maintower im Katzenzimmer der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower bei uns. Unsere...
Wölfe!
Um den Wolf ranken sich viele Mythen und Legenden! Er ist der böse...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Kameramann, Tontechniker und Patricia Kümpel, die Tiersendungen mit viel Herz macht.
Maintower im Katzenzimmer der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower bei uns. Unsere...
Sie halten schon Ausschau im Babyhaus, die jüngsten im Katzenreich
Sommerfest im Katzenreich e.V.
Das diesjährige Sommerfest im Katzenreich steht ganz unter dem Motto...
Die Große Klette wird bis zu 2 Meter hoch und kann auch bis zu 1,5 Meter breit werden.
Anhänglich wie eine Klette
Beim Spaziergang kann man an Feldwegen, Hecken oder in Wiesen mit...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.