Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Impressionen vom Heuchelheimer Faschingszug

Gleich geht`s los.
Gleich geht`s los.
Heuchelheim | Wieder hat sich ein sehr schöner Faschingszug bei bestem Wetter durch Heuchelheim geschlängelt. Auch die Aktualität war nicht mehr zu toppen. Die Stimmung war gut und wie immer waren wieder viele Besucher da.

Gleich geht`s los.
Zwei verrückte Hühner.
Hühnerfamilie
Hühnerkinder oder Zwerghühner?
Impressionen vom Heuchelheimer Faschingszug
Impressionen vom Heuchelheimer Faschingszug
125 Jahre TSF Heuchelheim
125 Jahre TSF Heuchelheim
Die Gymnastikfrauen
Die Gymnastikfrauen
Ganz aktuell
Imressionen vom Heuchelheimer Faschingszug
In eigener Sache des Bannerträgers
Aus der Politik
Impressionen vom Heuchelheimer Faschingszug
Indianer brauchen Feuerwasser
Die Verpflegung ist dabei
Zwei Notenschlüssel von der Germania
Toller Einfall vom Heuchelheimer Gesangverein Germania
Vereinsschlange
Vereinsschlange mit Kurven
Wortlos
Die Blau-weisse Truppe in Aktion
Grimmige Gesellen
Aber grüßen freundlich
Impressionen vom Heuchelheimer Faschingszug
Er war auch da.
Impressionen vom Heuchelheimer Faschingszug

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
12.614
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 13.02.2013 um 22:54 Uhr
Nun kann ich mir ein gutes Bild machen, denn auch diese Fotoserie ist gelungen und zeigt die unterschiedlichen Sichtweiten der Fotografen.
Irmtraut Gottschald
5.855
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 13.02.2013 um 23:11 Uhr
Besten Dank für die Einschätzung. Konnte leider erst heute abend den Beitrag erstellen, da ich auch aktiv bei meinem Verein im Zug mitgelaufen bin.
Heike Bitzer
460
Heike Bitzer aus Gießen schrieb am 13.02.2013 um 23:53 Uhr
Schöne Aufnahmen und tolle Eindrücke! Das "Original" im Wickinger-Outfit ist super treffend getroffen! Herrlich!!
Stefan Walther
4.143
Stefan Walther aus Linden schrieb am 14.02.2013 um 00:05 Uhr
Klasse die Heuchelheimer, sogar den Papst-Rücktritt haben sie schon dabei... Respekt, so muss ein Umzug sein!
Ilona Kreiling
2.254
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 14.02.2013 um 18:07 Uhr
Du hast wie immer wieder tolle Fotos gemacht.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Irmtraut Gottschald

von:  Irmtraut Gottschald

online
Interessensgebiet: Heuchelheim
Irmtraut Gottschald
5.855
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Sie halten schon Ausschau im Babyhaus, die jüngsten im Katzenreich
Sommerfest im Katzenreich e.V.
Das diesjährige Sommerfest im Katzenreich steht ganz unter dem Motto...
Bommel geb. 2009
Prachtkater Bommel sucht ein ruhiges Zuhause - vermittelt -
Kater Bommel tauchte vor einigen Monaten abgemagert und total...

Weitere Beiträge aus der Region

Sie halten schon Ausschau im Babyhaus, die jüngsten im Katzenreich
Sommerfest im Katzenreich e.V.
Das diesjährige Sommerfest im Katzenreich steht ganz unter dem Motto...
Die Große Klette wird bis zu 2 Meter hoch und kann auch bis zu 1,5 Meter breit werden.
Anhänglich wie eine Klette
Beim Spaziergang kann man an Feldwegen, Hecken oder in Wiesen mit...
Wölfe!
Um den Wolf ranken sich viele Mythen und Legenden! Er ist der böse...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.