Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Der kleine Strandhund Cocki!

Ein kleiner "Überbeißer"!
Ein kleiner "Überbeißer"!
Heuchelheim | Meine Bekannte Eva wohnt in Südspanien! Ich glaube, wenn sie gewusst hätte, welch Tierleid sie dort sieht , sie wäre in Berlin geblieben. Sie hilft wo sie kann, aber sie sucht immer wieder Plätze in Deutschland für ihre Schützlinge, denen sie das Leben gerettet hat. Die kleine Pudel-Terrierhündin Cocki, ca. 2 Jahre alt, wurde am Strand eingefangen und in die Perrera gebracht. Sehr oft sind es Touristen, die sich über die um ein etwas Futter bettelnden Hunde beschweren und so die Hundefänger auf den Plan rufen. Eva erfuhr von dem Schicksal der Hündin und holte sie zurück ins Leben. Wer hat ein Plätzchen frei für die Cocki und befreit sie vom Schattendasein in ein schönes Leben? www.tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 0641/65960 oder direkt an Eva v. Dombrowski: emdo36gmail.com

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Beckham - mit Abschiedsbrief vorm Tierheim ausgesetzt
Beckham ist ein lieber kleiner Schatz, aufgeschlossen, sehr...
Lotti sucht dringend ein Zuhause !
SOS für Bulgariens Hunde
Das Tierheim der deutsch-bulgarischen Straßentier Nothilfe muss...
Pekinese-Mix sucht tolles Zuhause!
MOMO sucht seine Familie! Er kam aus Ungarn zu uns nach Gießen zur...
Labrador Mischling sucht seine Menschen!
Labrador Mix Sam , im Juni 2012 geb , ist ein kastrierter Rüde der...
FLO sucht ihr Zuhause!
Flo ist im Jan 2016 geboren und kam im September nach Gießen zur...
ADALIE, ca. 2-3 Jahre, sucht ein Zuhause
ADALIE, Hündin, kastriert, ca. 2 - 3 Jahre, Schulterhöhe 57 cm,...

Kommentare zum Beitrag

Jenny Burger
1.588
Jenny Burger aus Buseck schrieb am 12.02.2013 um 09:22 Uhr
Viel Glück, kleine Cocki !!! Ich würde mir wünschen, Dich hier selbst kennenlernen zu können.
Ilse Toth
33.269
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.02.2013 um 09:36 Uhr
Wenn wir noch ein paar Pflegeplätze mehr hätten, dann könnten wir Deinen Wunsch erfüllen!
Jenny Burger
1.588
Jenny Burger aus Buseck schrieb am 14.02.2013 um 20:18 Uhr
Leider sind gute Pflegestellen sehr rar und immer belegt.
Ilse Toth
33.269
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 14.02.2013 um 23:31 Uhr
Eva hat mir gemailt, dass Cocki ein kleiner Rüde ist. Eigentlich ist es ja egal, aber ich möchte es berichtigen.
Wir haben mehrere neue Pflegestellen, aber wie Du sagst Jenny, sie sind immer belegt. Und Du hast mir zwei "Nothunde vor der Haustür" gemeldet. Der eine kommt in der nächsten Woche auf eine Pflegestelle- wenn unser Plan aufgeht!
Jenny Burger
1.588
Jenny Burger aus Buseck schrieb am 15.02.2013 um 21:20 Uhr
Guuuut :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.269
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Salzteigkunst kann Jahrzehnte überleben
Adventkalendertür Nummer 8
Heute habe ich eine Bastelanleitung für euch. Mit Salzteig kann man...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.