Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Zwei Traumkater suchen neuen Wirkungskreis - vermittelt!

Heuchelheim | Picasso und Leonardo, wegen seiner weißen Schwanzspitze Pinsel(chen) genannt, wurden im Rahmen einer Kastrationsaktion mit eingefangen. Während die anderen Katzen nach der Kastration in ihr angestammtes Revier zurückgebracht wurden, wo sie auch weiterhin versorgt werden, kamen die beiden jungen Kater in eine Pflegestelle im Katzenreich. Da die beiden im Gegensatz zu den zurückgebrachten Artgenossen ausgesprochen zutraulich sind und den Kontakt zu Menschen suchen, sollen sie in ein liebevolles Zuhause vermittelt werden. Picasso ist ein bildschöner Langhaar-Mix, Pinselchen ein ausgesprochen hübscher schwarz-weißer Europäisch Kurzhaar-Kater. Beide schmusen und spielen gern, außerdem lieben sie es im Bett zu schlafen. Da die beiden sich sehr gut verstehen, möchten sie gerne zusammen in ihr neues Zuhause umziehen, bevorzugt in reine Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon.
Tel. 0641/9605406
www.katzenreich.net

 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

mit meinem Lenny
graues Schmusemädchen auf Wohnungssuche
Wer möchte diesen kleinen Schatz von der Tieroase Heuchelheim zu sich...
Schmust Du mit mir?
Schmusekatze Cati - vermittelt dank der GZ Printausgabe, vielen Dank!
Die ca. 1,5-jährige Schmusekatze Cati lebte in einer Katzenkolonie in...

Kommentare zum Beitrag

Brigitte Matuschek
711
Brigitte Matuschek aus Gießen schrieb am 04.02.2013 um 20:19 Uhr
Ohh,sind die schön die Zwei!!! Wenn ich für den Heuchelheimer Basar die Katzendeckchen nähe,denk ich auch an Sie.Viel Glück bei der Vermittlung!
Irmtraut Gottschald
6.125
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 05.02.2013 um 12:04 Uhr
Das sind je zwei Schönheiten. Mir würde ja Picasso besonders gut gefallen, aber meine Lisa ist eine absolute Einzelkatze. Die beiden werden sich schnell
vermittelt sein.
Ilse Toth
34.874
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.02.2013 um 12:17 Uhr
Wunderschöne Katzen! Die beiden werden doch sicherlich bald ein schönes Zuhause finden!
Ja Frau Matuschek, wir teilen gerne mit Frau Kreiling! Auch dort kommt der Verkauf den Miezen zugute!
Bald werde ich alle einladen, die für den Basar Handarbeiten machen, damit wir alles besprechen können!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilona Kreiling

von:  Ilona Kreiling

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilona Kreiling
2.269
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schöne Weihnachten
Ich wünsche allen Lesern, Bürgerreportern und der Redaktion schöne...
Ihr geht es gut
Weltkatzentag
Julchen ist eine glückliche Katze, der es gut geht, Geborgenheit,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Katzenreich e.V.

Katzenreich e.V.
Mitglieder: 10
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Jules und Jacques im Juli 2017 (geb. Anfang Mai 2017)
Jacques und Jules, liebenswerte Katzenteenies können nun umziehen
Immer wenn wir Kastrationsaktionen durchführen, kommt es vor, dass...
Unser Team am Stand.v.links, Ute Hobberdietzel, die Malerin Andrea Hupke de Palacio, war ab 14.00 Uhr da, Irmtraut Gottschald und Ilona Kreiling
31. Martinsmarkt in Heuchelheim trotz Regen wieder erfolgreich
Der diesjährige Martinsmarkt in Heuchelheim begann im strömenden...

Weitere Beiträge aus der Region

Kleine Knutschkugel Diana!
Mischlingshündchen Diana ist im Anfang September geboren und ein...
Die schmusige Celeste!
Celeste ist ein gelungener Mischling von ca. 35 cm und sieben Monate...
Wahrlich "Bewundernswert": Grauer Novemberhimmel
"Wunderbares Novembergrau!"
Also - sagen wir es mal folgendermaßen: Dieses Bild hier hat...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.