Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Schmusekater Charly sucht neuen Wirkungskreis!

Mach die Tür auf!
Mach die Tür auf!
Heuchelheim | Der wunderschöne Kater, 1 1/2 Jahre alt, scheint sich in seinem Zuhause nicht wohl zu fühlen. Er hat alles, was sich ein Katzenherz wünscht. Einen lieben Dosenöffner, eine kätzische Spielgefährtin, gutes Futter, Streicheleinheiten- aber keinen Freigang. Und hier scheint "der Hase im Pfeffer" zu liegen. Er rennt immer wieder zu Tür, maunzt und fordert , ihm die Freiheit zu geben. Und das geht auf keinen Fall, denn er würde seine Ausflüge nicht überleben. Das Haus steht direkt an einem Autobahnzubringer. Da sich Charly inzwischen rächt, indem er anfängt aus Protest und Frust zu "pieseln", bleibt nur die Möglichkeit, ein neues Zuhause mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend zu suchen. Charly ist ein netter Kater, der auch zu Kindern ein gutes Verhältnis hat. Wir suchen eine liebe Familie, die dem Kater Ausflüge in ländlicher Umgebung bieten können. Bitte nehmen Sie mit dem Besitzer Kontakt auf. www.tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Telefon 06465/1549

Mach die Tür auf!
Mach die Tür auf! 
Mir ist es langweilig!
Mir ist es langweilig! 
Nicht glücklich ohne Wiesen und Mäuse fangen.
Nicht glücklich ohne... 
Sehnsucht nach Freiheit.
Sehnsucht nach Freiheit. 
Wer möchte mich adoptieren?
Wer möchte mich... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Schmust Du mit mir?
Schmusekatze Cati - vermittelt dank der GZ Printausgabe, vielen Dank!
Die ca. 1,5-jährige Schmusekatze Cati lebte in einer Katzenkolonie in...
mit meinem Lenny
graues Schmusemädchen auf Wohnungssuche
Wer möchte diesen kleinen Schatz von der Tieroase Heuchelheim zu sich...
Denna und Vida - zwei Katzenteenies suchen ein zu Hause
Denna und Vida sind zwei Katzenteenies im Alter von ca. 7...

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
7.321
Christine Weber aus Mücke schrieb am 25.01.2013 um 17:27 Uhr
Armes Katerchen - vielleicht findet sich doch bald jemand, der Dir Deinen Freigang gewähren kann und Dich adoptiert.
Ilse Toth
34.926
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.01.2013 um 18:33 Uhr
Heute hat eine nette Dame angerufen, die einen Freigänger sucht. Ich habe schon die Verbindung hergestellt. Wäre schön, wenn es klappt.
Christine Weber
7.321
Christine Weber aus Mücke schrieb am 25.01.2013 um 18:53 Uhr
Also für alle - Daumen und Pfoten drücken für Charly für einen glücklichen Ausgang.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.926
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eine geruhsame Vorweihnachtszeit!
Der Sinn von Weihnachten gerät immer mehr in Vergessenheit! Lassen...
Zwei kleine "Hosenscheißer"!
Die Brüder Dante und sein braun/weißer Bruder Dylon sind ca. vier...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Zwei kleine "Hosenscheißer"!
Die Brüder Dante und sein braun/weißer Bruder Dylon sind ca. vier...
Zauberhaftes Geschwistertrio!
Die Thaisiammischlinge sind im Juli geboren. Zwei der Kitten sehen...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Hochwasser - fast idyllisch
Hochwasser zwischen Heuchelheim und Allendorf
Hier einige Fotos von dem Hochwasser zwischen Heuchelheim und Allendorf.
Hochwasser an der Fulda!
Auch Osthessen war vom Hochwasser betroffen! Die Fulda in Rotenburg...
Kurze Zeit entlaufen und wieder zurück!
Vermisste Katze offensichtlich wohlbehalten zurück!
Während einer Wanderung entlang der Fulda in Rotenburg fotografierte...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.