Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Schmusekater Charly sucht neuen Wirkungskreis!

Mach die Tür auf!
Mach die Tür auf!
Heuchelheim | Der wunderschöne Kater, 1 1/2 Jahre alt, scheint sich in seinem Zuhause nicht wohl zu fühlen. Er hat alles, was sich ein Katzenherz wünscht. Einen lieben Dosenöffner, eine kätzische Spielgefährtin, gutes Futter, Streicheleinheiten- aber keinen Freigang. Und hier scheint "der Hase im Pfeffer" zu liegen. Er rennt immer wieder zu Tür, maunzt und fordert , ihm die Freiheit zu geben. Und das geht auf keinen Fall, denn er würde seine Ausflüge nicht überleben. Das Haus steht direkt an einem Autobahnzubringer. Da sich Charly inzwischen rächt, indem er anfängt aus Protest und Frust zu "pieseln", bleibt nur die Möglichkeit, ein neues Zuhause mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend zu suchen. Charly ist ein netter Kater, der auch zu Kindern ein gutes Verhältnis hat. Wir suchen eine liebe Familie, die dem Kater Ausflüge in ländlicher Umgebung bieten können. Bitte nehmen Sie mit dem Besitzer Kontakt auf. www.tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Telefon 06465/1549

Mach die Tür auf!
Mach die Tür auf! 
Mir ist es langweilig!
Mir ist es langweilig! 
Nicht glücklich ohne Wiesen und Mäuse fangen.
Nicht glücklich ohne... 
Sehnsucht nach Freiheit.
Sehnsucht nach Freiheit. 
Wer möchte mich adoptieren?
Wer möchte mich... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Willi
Der kleine *Willi* und die verschmuste *Lisa* - VERMITTELT -
Willi ist ein ca. 8 Wochen altes Katerchen. Noch ist er ein wenig...
Gestatten, Minka - Einauge
Hallo zusammen, mein Name ist Minka und ich wurde wohl im Jahr 2015...
Zwei Katzenmädchen verlieren ihr Zuhause // sind in Obhut
Die beiden Katzenmädchen Meggy und Peggy sind Geschwister und sind...
Powerpaket "Malu" - VERMITTELT -
Unsere schildpattfarbene „Malu“ (ca. 1 – 2 Jahre alt) zeigt sich auf...
Peter, Pebbles und Paul
TierfreundLich’s Kinderstube
Unsere 10 Wochen alten Katzenbabys "Pebbles", "BamBam", "Peter" und...
Minka sitzt noch immer in der Warteschleife ...
Bereits mit unserem Beitrag vom 24.08.2016 stellten wir unsere Katze...
Katzenkind Marta liebt Kinder - dank GZ glücklich vermittelt!
Die hübsche Katze Marta wurde als Baby hilflos in den Straßen...

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 25.01.2013 um 17:27 Uhr
Armes Katerchen - vielleicht findet sich doch bald jemand, der Dir Deinen Freigang gewähren kann und Dich adoptiert.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.01.2013 um 18:33 Uhr
Heute hat eine nette Dame angerufen, die einen Freigänger sucht. Ich habe schon die Verbindung hergestellt. Wäre schön, wenn es klappt.
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 25.01.2013 um 18:53 Uhr
Also für alle - Daumen und Pfoten drücken für Charly für einen glücklichen Ausgang.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.270
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hallooo, jemand da unten?
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Tür Nummer 9 im Adventkalender 2016
Lied im Advent Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir...
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Salzteigkunst kann Jahrzehnte überleben
Adventkalendertür Nummer 8
Heute habe ich eine Bastelanleitung für euch. Mit Salzteig kann man...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.