Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Ja, zu was gehört denn dieses "Etwas"?

Das ist..............
Das ist..............

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
12.614
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 17.01.2013 um 23:49 Uhr
Sieht nach einem Sieb aus !!!
Ilse Toth
34.390
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.01.2013 um 10:48 Uhr
Nein!
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 19.01.2013 um 14:31 Uhr
Irgendein beschlagenes Fenster von innen?
Ilse Toth
34.390
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 19.01.2013 um 14:39 Uhr
Nein!
Monika Bernges
7.515
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 20.01.2013 um 23:39 Uhr
Der Aussenspiegel von Deinem Auto?
Ilse Toth
34.390
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.01.2013 um 11:38 Uhr
Nein
Jana Henzel
116
Jana Henzel aus Gießen schrieb am 24.01.2013 um 15:39 Uhr
Was am Auto?
Ilse Toth
34.390
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.01.2013 um 16:23 Uhr
Nein, im Haus, um es etwas einzugrenzen.
Jana Henzel
116
Jana Henzel aus Gießen schrieb am 24.01.2013 um 16:50 Uhr
Im Bad der Spiegel
Ilse Toth
34.390
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.01.2013 um 18:50 Uhr
Nein, grenzen noch mehr ein. In der Küche!
Jana Henzel
116
Jana Henzel aus Gießen schrieb am 24.01.2013 um 21:03 Uhr
Die Dampfabzugshaube
Ilse Toth
34.390
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.01.2013 um 21:44 Uhr
Nein. Noch ein Tipp. Jeder Mensch benötigt es täglich, meistens sogar öfter am Tag! Ich denke, es steht in jeder Küche!
Jana Henzel
116
Jana Henzel aus Gießen schrieb am 24.01.2013 um 21:53 Uhr
Das gibts doch nicht !
Also meine letzten Ideen für heute :Kaffeemaschine(haben wir aber nicht),oder ein Löffel? Oder ein Topfdeckel ...
Ilse Toth
34.390
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.01.2013 um 23:51 Uhr
Keine Kaffeemaschine, kein Löffel und auch kein Topfdeckel. Aber Deckel ist nicht schlecht- ein heißer Deckel.
Ilse Toth
34.390
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.01.2013 um 12:30 Uhr
Es ist mein Wasserkocher, als das Wasser gerade anfing eine hohe Temperatur zu erreichen.
Klaus war schon sehr nahe dran.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.390
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Rettung fünf vor zwölf!
Der Betreuer einer Familie aus dem Kreis bat uns um Hilfe. In einer...
Tico, der kleine Herzensbrecher!
Tico ist ein ganz lieber Welpe, der die Nähe der Menschen sucht und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Morgenlicht
Sonnenblume
Stieglitz auf Sonnenblume
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Bommel geb. 2009
Prachtkater Bommel sucht ein ruhiges Zuhause
Kater Bommel tauchte vor einigen Monaten abgemagert und total...
Wo bist du?
Früh aufstehen lohnt sich
Wenn ich früh morgens aufstehe, mein Fenster vorsichtig öffne und...
Hej du hast mich nicht zum essen gerufen
Solltest du nicht langsam Selbstständig sein?
Auch Rabenkrähen haben pupertierende Kinder die einfach nicht...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.