Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Das Team der Tieroase Heuchelheim wünscht allen ein tolles Jahr 2013!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Friedel Steinmueller
2.557
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 31.12.2012 um 11:56 Uhr
Das wünsche ich auch, Liebe llse!;
sowie allen Sofatigern und Dosenöffnern ein gutes Jahr 2013.
Hugo Gerhardt
6.687
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 31.12.2012 um 12:09 Uhr
Danke und weiterhin gute Zusammenarbeit.
Brigitte Matuschek
710
Brigitte Matuschek aus Gießen schrieb am 31.12.2012 um 12:13 Uhr
Das wünschen wir Ihnen und Ihrem Team auch.Macht weiter so!
Ilse Toth
33.529
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 31.12.2012 um 12:25 Uhr
Der Tierschutz benötigt viele Helfer!
Brigitte Matuschek
710
Brigitte Matuschek aus Gießen schrieb am 31.12.2012 um 12:38 Uhr
Dann sollten wir uns vielleicht mal treffen.Vielleicht fallen uns ja noch ein Paar gute Sachen ein die man trotz Beruf und Familie in Punkto Tierschutz umsetzen kann.Ich würde mich freuen etwas tun zu können aber oft fehlt einfach die Linie....wo oder wie fängt man an,was presiert ,sie haben als Profi bestimmt gute Ansätze.
Ilse Toth
33.529
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 31.12.2012 um 13:03 Uhr
Im kommenden Jahr setzen wir das um, über was wir schon so lange sprechen. Wir laden zu einem Tierschutzstammtisch ein.
Brigitte Matuschek
710
Brigitte Matuschek aus Gießen schrieb am 31.12.2012 um 15:28 Uhr
Gute Idee.Freu mich schon.
Hermann Menger
2.155
Hermann Menger aus Gießen schrieb am 31.12.2012 um 16:34 Uhr
Danke - auch Ihnen alles Gute für 2013!
Hugo Gerhardt
6.687
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 01.01.2013 um 13:11 Uhr
Tierschutzstammtisch find ich gut.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.529
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Und immer wieder Notfälle!
Golden Retrievermischling Rei hat eine alte Knochenverletzung am...
Dackeline Chispa!
Chispa ist ein nicht ganz reinrassiger Rauhhaardackelmischling von...

Weitere Beiträge aus der Region

Und immer wieder Notfälle!
Golden Retrievermischling Rei hat eine alte Knochenverletzung am...
Dackeline Chispa!
Chispa ist ein nicht ganz reinrassiger Rauhhaardackelmischling von...
Winterwunderland Lahnaue
Sonne satt gibt es heute. Ein paar Bilder für euch

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.