Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Dämmerungsfarben heute Abend in Heuchelheim

Das Schauspiel dauerte nur wenige Minuten
Das Schauspiel dauerte nur wenige Minuten
Heuchelheim | Wer heute Abend kurz nach Sonnenuntergang zum Westhimmel geschaut hat, dem sind ganz gewiss die wunderbaren Farben am Himmel aufgefallen. Hier eine Bilderserie von Heuchelheim aus gesehen.

Das Schauspiel dauerte nur wenige Minuten
Das Schauspiel dauerte... 
So fing es gerade kurz nach Sonnenuntergang an
So fing es gerade kurz... 
Auch am Nachmittag boten sich tolle Wolkenformationen
Auch am Nachmittag boten... 

Mehr über

Dämmerungsfarben (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 29.12.2012 um 20:06 Uhr
Auch an der französischen/italienischen Riviera war der Sonnenuntergang heute wunderschön! Liebe Grüße aus Menton
Annick
Irmtraut Gottschald
5.129
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 29.12.2012 um 22:40 Uhr
Sind ja irre Bilder. Wo hast du das denn in Heuchelheim aufgenommen?
Andrea Mey
9.766
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 29.12.2012 um 23:37 Uhr
Klasse Aufnahmen, Friedel!
Friedel Steinmueller
2.463
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 30.12.2012 um 00:27 Uhr
Diese Bilder habe ich in der Nähe des Rewe-Marktes in der Mühlstrasse aufgenommen. Ich hoffe auf eine Wiederholung eines solchen Szenarios auch heute Abend. Es sieht gut aus!
Andrea Mey
9.766
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 30.12.2012 um 17:33 Uhr
Hallo Friedel,
dem Himmel nach sah es heute zunächst wirklich so aus, als würde sich dieses herrliche Szenarion wiederholen, aber dann hat es sich doch leider zugezogen...naja, kann man nicht ändern.
Ich denke, im Januar werden wir noch einige schöne Sonnenuntergänge bekommen.
Friedel Steinmueller
2.463
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 30.12.2012 um 23:33 Uhr
Ja, Andrea! Das war gestern wirklich ein sagenhafter Sonnenuntergang - besser als ein Weltuntergang - Und viele Leser hatten die Kamera zur Hand.
Ich denke schon, das wir auch die kommenden Tage noch ähnliches zu sehen bekommen.
Walther Süßkind
1.138
Walther Süßkind aus Heuchelheim schrieb am 01.01.2013 um 09:10 Uhr
Super Aufnahmen!Ich hab den Himmel auch gesehen,aber bin Leider nicht zum Fotografieren gekommen
Martina Lennartz
4.209
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 01.01.2013 um 16:02 Uhr
Tolle Farben und tolle Aufnahmen. Habe vorgestern auch ein paar tolle geschossen ;)
p.s. alles Gute zum neuen Jahr.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Friedel Steinmueller

von:  Friedel Steinmueller

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Friedel Steinmueller
2.463
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Am Bahnhof Gießen. Die Sonne kämpft sich durch den Nebel
Nebel-Impressionen vom Samstag
Der Samstag brachte kontrastreiches Wetter. Dichte Nebelfelder und...
gesehen auf einem Weihnachtsmarkt.  Doch wo?
Wo brummt hier der Bär?

Veröffentlicht in der Gruppe

(Un-)Wetter im Landkreis Gießen

(Un-)Wetter im Landkreis Gießen
Mitglieder: 10
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Eiskristalle - Kunstwerke der Natur!
Jedes ist ein Unikat - die Natur schafft immer wieder die schönsten Kunstwerke!
Vereist
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Tür Nummer 9 im Adventkalender 2016
Lied im Advent Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir...
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Salzteigkunst kann Jahrzehnte überleben
Adventkalendertür Nummer 8
Heute habe ich eine Bastelanleitung für euch. Mit Salzteig kann man...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.