Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Winterschlaf!

Elsa in ihrer "Schlafhöhle"!
Elsa in ihrer "Schlafhöhle"!

Mehr über

Elsa (3)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
24.453
Peter Herold aus Gießen schrieb am 12.12.2012 um 15:21 Uhr
Ich glaube die träumt gerade vom Mäuse fangen
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.12.2012 um 20:06 Uhr
Elsa doch nicht- "Hoheit" läßt Mäuse fangen! ;-)
Peter Herold
24.453
Peter Herold aus Gießen schrieb am 12.12.2012 um 20:45 Uhr
Ach die weiblichen Wesen. Lassen sich immer verwöhnen ;-))
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 14.12.2012 um 18:54 Uhr
Peter, mal ehrlich, was würdet Ihr Männer denn machen, wenn Ihr uns nicht verwöhnen könntet? ;-)
Ob Katze oder Frau, wir lassen uns doch auch gerne verwöhnen!
Peter Herold
24.453
Peter Herold aus Gießen schrieb am 14.12.2012 um 22:50 Uhr
? muss ich nachdenken ;-)
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.12.2012 um 00:02 Uhr
Aber nicht zu lange- die Zeit rennt davon! ;-))
Peter Herold
24.453
Peter Herold aus Gießen schrieb am 15.12.2012 um 09:06 Uhr
Also die Katze auf dem Bild, die finde ich echt süß. Bei Frauen habe ich da meine Probleme
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.12.2012 um 11:58 Uhr
Also Peter, Frauen in Höhlen nannte man Neandertalerin! Da kann ich Deine Probleme verstehen! ;-))
Aber meine Elsa ist wirklich eine super süße Katze. Wir nennen Sie auch die "Klette", weil sie am liebsten den ganzen Tag auf dem Arm wäre und nachts fast "in mich reinkrabbelt", so sucht sie Körperkontakt.
Peter Herold
24.453
Peter Herold aus Gießen schrieb am 15.12.2012 um 13:04 Uhr
Ich finde sie auich süß, schrieb ich doch. Mit Frauen meinte ich die mit Haaren, nicht auf dem Kopf ... ;-)
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.12.2012 um 13:28 Uhr
??????????????????
Peter Herold
24.453
Peter Herold aus Gießen schrieb am 15.12.2012 um 13:30 Uhr
Bin jetzt dann gleich in Heuchelheim. Bitte Straßen freihalten, insbesondere die Wilhelmstraße. Da muss ich hin.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.12.2012 um 15:57 Uhr
Oh, habe es gerade erst gelesen. Was für ein Zufall , ich fahre jetzt auch in die Wilhelmstrasse, eine von uns vermittelte Katze besuchen.
Peter Herold
24.453
Peter Herold aus Gießen schrieb am 15.12.2012 um 16:11 Uhr
Ich war dort im Fotomuseum und habe meine alten Apparate dort abgegeben
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.12.2012 um 17:52 Uhr
Peter, unglaublich, ich war drei Häuser weiter bei der Familie, die unsere schöne Uma adoptiert hat.
Peter Herold
24.453
Peter Herold aus Gießen schrieb am 15.12.2012 um 17:59 Uhr
Ich war um 14 Uhr dort und stand auf der anderen Straßenseite, etwas mehr der Kreuzung zu. Silbener VW Touran
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.256
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

GoSpirit singt auf dem Weihnachtsmarkt in Gießen
Am Sonntag, 11.12.2016 (3. Advent) ab 16:30 Uhr möchte Sie GoSpirit...
Tür 6 im Adventkalender 2016
Heute ist der 6. Dezember ,St. Nikolaus Tag. An diesem Tag sollten...
Sonntag in Grünberg
Diesen Sonntag sollte es nach Grünberg gehen. Weihnachtsmarkt und bei...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.