Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Heute, am 11.12. , 18 Uhr, Maintower ansehen!

Vor Katzen geht doch jeder in die Knie! ;-))
Vor Katzen geht doch jeder in die Knie! ;-))
Heuchelheim | Heute, Dienstag Abend um 18 Uhr, ist unsere super Katze Cassiopea der "tierische" Star im Fernsehen! Die süße "Dickmadame", eine souveräne Katze, die niemand und nichts aus der Ruhe bringt, hat sich bei den Dreharbeiten benommen wie ein Profi! Ausgestattet mit ihrer Webcamp hat sie dem Team von HR gezeigt, wie eine Katze ihre Ausflüge filmt!
Anschauen lohnt sich!
Da es bei dem Dreh wieder so lustig zuging, viel geredet und gelacht wurde, haben doch wirklich vergessen, Bilder zu machen! :-((
Bitte Fernseher anstellen- es lohnt sich!
www.tieroase-heuchelheim.de

Vor Katzen geht doch jeder in die Knie! ;-))
Vor Katzen geht doch... 
Wenn Tiere "im Spiel" sind, habe ich immer gute Laune!
Wenn Tiere "im Spiel"... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Frankfurt vom Maintower aus
Ich war letzte Woche in Frankfurt. Da stand dann auch ein Besuch auf...
Kameramann, Tontechniker und Patricia Kümpel, die Tiersendungen mit viel Herz macht.
Maintower im Katzenzimmer der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower bei uns. Unsere...

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
12.645
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 11.12.2012 um 15:17 Uhr
Hallo Ilse,
das werde ich mir nicht entgehen lassen. Ich denke, du hast fast immer gute Laune.
Ilse Toth
34.759
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.12.2012 um 17:25 Uhr
Oh nein, Jutta, ich habe nicht immer gute Laune! Ich versuche zwar, vieles mit Humor zu nehmen, aber es gibt viele Situationen, da kann einem das Lachen vergehen.
Ich denke aber, je älter man wird, umso dünnhäutiger wird man auch.
Jutta Skroch
12.645
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 11.12.2012 um 19:25 Uhr
Mir schon klar, aktuell kann sie einem auch vergehen, wenn man liest, zu was die Menschen fähig sind. Ich denke dabei an die Hundeköder.

Maintower habe ich gesehen, Katzen sind immer einmalig.
Ilse Toth
34.759
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.12.2012 um 19:51 Uhr
Ich hatte einige nette Anrufe, der weiteste kam aus Hannover. Mal sehen, was passiert.
Mit den grauenvollen Ködern für Hunde ist schlimm. Und solche feigen Täter erwischt man nicht.
Und wenn doch- was passiert ihnen denn?
Tabea Krähling
324
Tabea Krähling aus Allendorf (Lumda) schrieb am 11.12.2012 um 22:26 Uhr
Liebe Frau Toth! Wir danken Ihnen ganz herzlich für diese tolle Gelegenheit. Man ja hat ja schließlich nicht alle Tage ein Fernsehteam im Haus. Und unsere Cassy hat das ganze wirklich sehr souverän gemeistert. Aber so kenne und liebe ich sie. Ruhig, gelassen und urgemütlich. Ich bin sehr gespannt, ob der richtige Mensch dabei war.
Ilse Toth
34.759
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.12.2012 um 23:58 Uhr
Und wie so oft vor einer Vermittlung- Daumen drücken.
Jutta Skroch
12.645
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 12.12.2012 um 08:53 Uhr
Wer Maintower verpasst hat, der kann auch nochmal in der Mediathek gucken.

http://www.ardmediathek.de/hr-fernsehen/maintower/unser-neuer-freund-katze-cassiopeia?documentId=12762972

Hat zwar im Moment nicht so gut geklappt, aber vielleicht funzt es ja bei euch.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.759
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Und die Tiermütter bleiben übrig!
Chiara hatte irgendwann einmal ein Zuhause. Wie sie auf die Strasse...
Zwei Norweger aus Spanien suchen Zuhause in Hessen!
Mel und Macu, geboren im Juni 2017, sind Norwegische...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Und die Tiermütter bleiben übrig!
Chiara hatte irgendwann einmal ein Zuhause. Wie sie auf die Strasse...
Zwei Norweger aus Spanien suchen Zuhause in Hessen!
Mel und Macu, geboren im Juni 2017, sind Norwegische...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Und die Tiermütter bleiben übrig!
Chiara hatte irgendwann einmal ein Zuhause. Wie sie auf die Strasse...
Im Herbstnebel
Herbst, die Zeit des Vergehens. Die warmen Tage sind gezählt. Immer...
Timo, geb. Anfang April 2017
Tizian und Timo, zwei bildschöne Katerchen
Tizian und Timo tauchten mit ihrer Mutter als kleine Kätzchen an...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.