Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Filou möchte nicht mehr herumgereicht werden - vermittelt -

Heuchelheim | Kaum zu glauben, aber der fünf Monate alte Filou hatte schon drei Besitzer bevor er kurzerhand bei einer Tierärztin abgegeben wurde. Über ebay ‘angeschafft‘, zu früh von Mutter und Geschwistern getrennt, hat er schon viel durchgemacht und kam völlig traumatisiert auf die Pflegestelle. Die Gesellschaft von anderen Katzenkindern und erwachsenen Artgenossen haben ihn glücklicherweise die Wochen des Herumreichens schnell vergessen lassen. Er ist ein lustiger und liebenswerter Lausbub geworden, der die Gesellschaft von Menschen, die viel mit ihm schmusen und spielen, genießt. Auf Katzengesellschaft möchte Filou nicht mehr verzichten. Er sucht ständig Kontakt zu den anderen Katzen, kämpft, spielt und schmust mit ihnen. Filou wünscht sich ein neues Zuhause mit einem gleichaltrigen oder einem erwachsenen Artgenossen. Auch mit Hunden versteht sich er sich sehr gut.
Info: Tel.0641/9605406
www.katzenreich.net

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Lilly
Menschenbezogen und verschmust ... - VERMITTELT -
Die entzückenden Schwestern Lilly und Nala (4 Jahre) suchen gemeinsam...
Verschmuste kleine Lady sucht ... VERMITTELT
Malu ist eine wunderschöne, verschmuste kleine Lady - ca. 1,5 Jahre...
Hallo, ich bin Naomi und suche ein neues Zuhause - VERMITTELT -
- Privatvermittlung - Da sich die berufliche Zukunft meines Frauchens...
Perser-Dame Lissy
Lissy ist eine 9-jährige Perserkatze. Sie ist kastriert, geimpft,...
Einäugig ja, stört es sie? NEIN!
Unsere Minka ist eine liebe Katzendame und zwischen 2 und 2,5 Jahre...
Hunde verträglicher Einzelkater sucht "sein Glück" - VERMITTELT -
Olaf (1,5 Jahre alt, kastriert) kam aus der Vermittlung zurück, weil...
mit meinem Lenny
graues Schmusemädchen auf Wohnungssuche
Wer möchte diesen kleinen Schatz von der Tieroase Heuchelheim zu sich...

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
25.496
Peter Herold aus Gießen schrieb am 10.12.2012 um 01:00 Uhr
Ein sehr hübscher Kater. Aber ich nehme keine Tiere, gerade weil ich sie mag.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilona Kreiling

von:  Ilona Kreiling

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilona Kreiling
2.250
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schöne Weihnachten
Ich wünsche allen Lesern, Bürgerreportern und der Redaktion schöne...
Ihr geht es gut
Weltkatzentag
Julchen ist eine glückliche Katze, der es gut geht, Geborgenheit,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Katzenreich e.V.

Katzenreich e.V.
Mitglieder: 10
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Coockie, Katzenteenie voller Tatendrang
Cookie geb. 09/2016, wurde als kleines Katerchen ganz allein von...
Kati geb. 2014
Katie sucht dringend ein neues Zuhause
Kati, geb. 2014, kam als junges Kätzchen in eine Pflegestelle im...

Weitere Beiträge aus der Region

Wolkenscheinwerfer
Abend nach dem Unwetter: Wunderbare Stimmungen
Am Abend nach dem schweren Unwetter wollte uns die Natur...
Der Rand des aufziehenden Unwetters bedeckt die Sonne
Donnerstag 22. Juni: Schlimmes Unwetter über dem Landkreis
Schon seit Tagen wurde von den Wetterdiensten davor gewarnt: "Es...
Wiesenstorchschnabel
Alte Heilpflanzen in der Lahnaue- Der Wiesenstorchenschnabel
Der Wiesenstorchenschnabel ist eine krautige, bis zu 80 cm hohe, blau...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.