Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Heute Abend um 18:00 Uhr Maintower im Hess. Rundfunk anschauen!

Wie immer gab es viel zu lachen!
Wie immer gab es viel zu lachen!
Heuchelheim | Hessens zwei netteste Katzen- so hat die Redakteurin Tina Steinert von Maintower Tifa und Visa genannt!
Auf den Punkt hat sie damit die beiden entzückenden Katzenmädels beschrieben ! Aufgeschlossen, neugierig, keck , verschmust und sehr verspielt, für jeden Streich zu haben und für einen Schabernak allzeit bereit!
Heute, Dienstag und 18:00 Uhr können Sie unsere beiden kleinen Stars bewundertn. Und vielleicht verlieben Sie sich und holen sich das Glück ins Haus.
www.tieroase-heuchelheim.de, Tel. 01782189491

Wie immer gab es viel zu lachen!
Wie immer gab es viel zu... 
Tifa in Aktion!
Tifa in Aktion! 
Visa ruht sich nach dem aufregenden Dreh aus.
Visa ruht sich nach dem... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 13.11.2012 um 18:49 Uhr
Jutta Skroch
12.443
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 13.11.2012 um 23:59 Uhr
Wenn die zwei Süssen keinen neuen Dosenöffner finden, dann weiß ich auch nicht.
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 14.11.2012 um 13:24 Uhr
Echt süüüßß die DREI, gelle
Jutta Skroch
12.443
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 14.11.2012 um 13:48 Uhr
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. ;-)
Ilse Toth
34.220
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.11.2012 um 18:10 Uhr
Ich bin ratlos und "verzweifelt"! Über 50 Katzenfreunde habe angerufen! Nur wenige waren nicht geeignet. Und was mache ich jetzt?
Wir können sie ja nur einmal vergeben. Ich muss also ganz viele liebe Menschen enttäuschen. Heute Abend kommt die 1. Familie aus Frankfurt. Wenn es zur Vermittlung kommt, bringe ich sie am Montag in ihr neues Zuhause. Dann steht mir die unangenehme Aufgabe bevor, den anderen Familien abzusagen. Vielleicht haben die Familien auch Interesse an unseren anderen süßen Miezen.
Jutta Skroch
12.443
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 16.11.2012 um 18:30 Uhr
Hallo Ilse,
da beneide ich dich jetzt nicht. Vielleicht läst sich der eine oder andere Interessent ja umpolen.
Ilse Toth
34.220
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.11.2012 um 00:00 Uhr
Ich hoffe, dass noch andere Katzen ein Zuhause finden. Frau Kreiling hat ja auch noch zwei "Schildpättchen".
Tabea Krähling
324
Tabea Krähling aus Allendorf (Lumda) schrieb am 18.11.2012 um 11:00 Uhr
Oh wie schön für die Zwei! Endlich bekommen sie ihre eigene Familie! Sie haben ja so lang darauf gewartet. Vielleicht wirklich eine große Chance für noch ein paar andere Miezen. Viel Glück!
Ilse Toth
34.220
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 20.11.2012 um 11:05 Uhr
Ich habe mich für eine Familie aus Frankfurt entschieden. Die beiden Katzenmädels waren so süß mit dem Kind von 6 Jahren, und der Junge mit den Katzen. Liebe auf den 1. Blick! Sehr gut gefallen hat mir, dass die Mutter lachte, als Tifa und Visa mit der größten Selbstverständlichkeit in den Kinderwagen von dem Baby stiegen. Ich hoffe sehr, dass ich die richtige Wahl getroffen habe.
Ilse Toth
34.220
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.12.2012 um 20:24 Uhr
Heute habe ich Nachricht von den beiden Fernsehstars erhalten! Die Familie ist überglücklich und die Miezen haben die Menschen und das Haus erobert. Alles gehört ihnen- wie Katzen sich das wünschen.
Hugo, eben erst habe ich Deinen Kommentar "richtig" gelesen! Du bist ja ein Charmeur! ;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.220
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Geschäftiges Leben in unserem Garten!
Wenig Vögel gab es zur kalten Jahreszeit. Jetzt ist reger Flugverkehr...
Steinperfer Runde!
In der Zeitung liest man immer wieder von schönen Wanderwegen, die...

Weitere Beiträge aus der Region

Sogar zwei Junge sitzen im Nest
Erfolgreicher Horstbau
Gestern war ich endlich wieder einmal im Bingenheimer Ried. Ich...
Sie formieren sich
Mutige Ente
Gestern war ich im Bingenheimer Ried und konnte einen dramtischen...
Farbenrausch im Botanischen Garten Marburg
Die Rhododendronblüte ist zur Zeit in vollem Gange und zum Teil auch...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.