Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Der kleine Fritz!

Ich will nach Hause!
Ich will nach Hause!
Heuchelheim | Einer Tierfreundin fiel eine junge Katze auf, die nicht mehr von ihrem Grundstück ging und offensichtlich orientierungslos war. Der "feuerrote" Kater suchte Hilfe. Sie brachte den kleinen Mann zu meiner Tochter in die Praxis. Er ist nicht gechipt und noch nicht kastriert. Wir tauften ihn auf den Namen Fritzchen. Er hat zwei Tage kläglich im Katzenzimmer gemaunzt und war mit der Situation unzufrieden und überfordert. Da Fritzchen in einem guten Ernährungs- und Pflegezustand ist, dachten wir, dass er gesucht und bald abgeholt wird. Aber niemand scheint ihn zu vermissen. Wir fragen, ob jemand in Heuchelheim oder Kinzenbach das Tier mit der auffallenden Fellfarbe kennt. Wer hatte ein rotes Katerchen, ca. fünf Monate, was nicht mehr in der Familie ist? Falls sich niemand melden sollte, suchen wir für Fritzchen ein schönes, behütetes Zuhause. www.tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Telefon 0641/65960 oder 0641/9724177

Ich will nach Hause!
Ich will nach Hause! 
Wer kennt mich?
Wer kennt mich? 
Dunkel rot getigert mit bernsteinfarbenen Augen!
Dunkel rot getigert mit... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 11.11.2012 um 16:54 Uhr
Armer, kleiner Fritz. Vielleicht wird Deine Familie ja noch ausfindig gemacht.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.11.2012 um 17:41 Uhr
Bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Fritzchen wird am Dienstag operiert, er hat einen starken Nabelbruch. Ich will doch nicht hoffen, dass dies der Grund war, das Katzenkind auszusetzen, um so Kosten zu sparen.
Das Katerchen hat Interessenten. Der fünfjährige Junge und Fritz waren sofort ein Team!
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 11.11.2012 um 17:52 Uhr
Na, das ist aber schön, dass er schon Interessenten hat. Viel Glück für die OP, kleines Fritzchen.
Tabea Krähling
321
Tabea Krähling aus Allendorf (Lumda) schrieb am 12.11.2012 um 22:01 Uhr
Ich drücke fest die Daumen das es klappt! Erst die OP und dann ab in die neue Familie!
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.11.2012 um 23:03 Uhr
Die Familie hat Fritzchen heute noch einmal besucht. Wenn die OP planmäßig verläuft, wird er am Mittwoch abgeholt. ;-)
Tabea Krähling
321
Tabea Krähling aus Allendorf (Lumda) schrieb am 13.11.2012 um 19:04 Uhr
Glück gehabt kleiner Kater! So schnell hast Du ein sicheres neues Zuhause.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.11.2012 um 20:16 Uhr
Die OP war aufwendig, aber es geht im gut. Er ist noch müde, sitzt noch im Käfig auf dem Wärmekissen und schläft seinen "Rausch" aus.
Er hat ein tolles Zuhause in einer alten Hofreite mit geschlossenem Innenhof, Scheune und alte Stallungen.
Tabea Krähling
321
Tabea Krähling aus Allendorf (Lumda) schrieb am 13.11.2012 um 20:21 Uhr
Ein Abenteuerplatz für den kleinen Kerl! Genau das richtige um groß zu werden. Schön so.
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 14.11.2012 um 10:17 Uhr
Da wird ja alles wieder gut gemacht, was er vorher schlechtes erlebt hat. Viel Glück, kleines Fritzchen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.256
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Sonntag in Grünberg
Diesen Sonntag sollte es nach Grünberg gehen. Weihnachtsmarkt und bei...
Tür Nummer 5 im Adventkalender
Ein Tag vor Nikolaus habe ich dieses Lied für euch. Laßt uns...
Der Schiffenberg war heute Anziehungspunkt
Heute konnte man einen Spaziergang auf dem Schiffenberg mit einem...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.