Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Ein süßes Katerchen mit ausgefallenem Namen!

Hallo, spiel mit mir!
Hallo, spiel mit mir!
Heuchelheim | Manumanu heißt das Tigerkaterchen , geboren ca. im Mai 2012.
Er lief alleine und hungrig in Rodheim umher uns suchte Hilfe. Und die fand er bei einer Katzenfreundin, bei der er eines Tages vor der Tür stand. Mittlerweile ist aus dem abgemagerten Tier ein wunderschöner Kater mit außergewöhnlicher Fellzeichnung geworden. Nun ist ein Problem aufgetaucht, dass dringend vor dem Winter gelöst werden muss. Der alte Kater der Katzenfreundin traut sich nicht mehr ins Haus. Er hat panische Angst vor dem Kleinen. Schreiend läuft er ums Grundstück, schlingt schnell sein Futter herunter und ergreift wieder die Flucht. So wird nun für Manumanu ein neues Zuhause gesucht. Verständlicherweise möchte sich Frauchen nicht von ihrem alten Kater trennen. Der Kleine ist ein fröhliches, keckes und selbstbewusstes Tier, sehr verschmust und anhänglich. Gesucht wird eine Familie, gerne mit Kindern, die ein Zuhause mit Freigang bieten kann. An einen Hund ist der kleine Mann auch gewöhnt. Er könnte auch zu einer anderen Katze, die ungefähr in seinem Alter ist und ebenso ausgelassen spielen möchte. www.tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01782189491

Hallo, spiel mit mir!
Hallo, spiel mit mir! 
Na, habt Ihr schon einmal so schöne schwarze "Kringel" gesehen?
Na, habt Ihr schon... 
Schmuselaune!
Schmuselaune! 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Willi
Der kleine *Willi* und die verschmuste *Lisa* - VERMITTELT -
Willi ist ein ca. 8 Wochen altes Katerchen. Noch ist er ein wenig...
Gestatten, Minka - Einauge
Hallo zusammen, mein Name ist Minka und ich wurde wohl im Jahr 2015...
Zwei Katzenmädchen verlieren ihr Zuhause // sind in Obhut
Die beiden Katzenmädchen Meggy und Peggy sind Geschwister und sind...
Powerpaket "Malu"
Unsere schildpattfarbene „Malu“ (ca. 1 – 2 Jahre alt) zeigt sich auf...
Peter, Pebbles und Paul
TierfreundLich’s Kinderstube
Unsere 10 Wochen alten Katzenbabys "Pebbles", "BamBam", "Peter" und...
Minka sitzt noch immer in der Warteschleife ...
Bereits mit unserem Beitrag vom 24.08.2016 stellten wir unsere Katze...
Die "Glöckchenkatze" Duna wartet sehnsüchtig auf ein neues zu Hause!
Eirinnern Sie sich an die wunderschöne Katze Duna? Sie wurde hier...

Kommentare zum Beitrag

Friedel Steinmueller
2.445
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 10.11.2012 um 23:45 Uhr
Ein wahrlich bildhübscher Stubentiger! Diese wunderbare Fellzeichnung und die großen ausdrucksvollen Augen!
Leider ist es uns für ein Adoptionsgesuch noch zu früh, da es erst fünf Wochen her ist, als unser Kater "Peterly" aus seinem 14 jährigen Katzenleben scheiden musste.
Christine Weber
6.909
Christine Weber aus Mücke schrieb am 12.11.2012 um 12:49 Uhr
Ein hübscher Kater. Hoffentlich findet er bald ein neues Zuhause, dass der alte Kater wieder ohne Angst reinkommt.
Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.11.2012 um 23:32 Uhr
Der kleine Kerl hat ein schönes Zuhause gefunden.
Friedel Steinmueller
2.445
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 26.11.2012 um 11:02 Uhr
Schön zu lesen!
Es sei dem wunderbaren Sofatiger gegönnt und auch seinen neuen "Dosenöffnern!"
Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.11.2012 um 13:25 Uhr
Ich hoffe, Dein Herz hat bald ein Plätzchen frei für eine Katze in Not.
Friedel Steinmueller
2.445
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 26.11.2012 um 14:02 Uhr
Ja, liebe Ilse!
Das denke ich schon. Vielleicht begebe ich mich bald wieder
auf "Miez-Gesuche!"
Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.11.2012 um 14:30 Uhr
Wenn einer nicht ohne Katze leben kann, dann Du!!!!!!!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.255
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
2. Dezember 2016 Türchen Nummer 2
Der Weihnachtsmarkt Adventwochenende, Zeit für den...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.