Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Ein süßes Katerchen mit ausgefallenem Namen!

Hallo, spiel mit mir!
Hallo, spiel mit mir!
Heuchelheim | Manumanu heißt das Tigerkaterchen , geboren ca. im Mai 2012.
Er lief alleine und hungrig in Rodheim umher uns suchte Hilfe. Und die fand er bei einer Katzenfreundin, bei der er eines Tages vor der Tür stand. Mittlerweile ist aus dem abgemagerten Tier ein wunderschöner Kater mit außergewöhnlicher Fellzeichnung geworden. Nun ist ein Problem aufgetaucht, dass dringend vor dem Winter gelöst werden muss. Der alte Kater der Katzenfreundin traut sich nicht mehr ins Haus. Er hat panische Angst vor dem Kleinen. Schreiend läuft er ums Grundstück, schlingt schnell sein Futter herunter und ergreift wieder die Flucht. So wird nun für Manumanu ein neues Zuhause gesucht. Verständlicherweise möchte sich Frauchen nicht von ihrem alten Kater trennen. Der Kleine ist ein fröhliches, keckes und selbstbewusstes Tier, sehr verschmust und anhänglich. Gesucht wird eine Familie, gerne mit Kindern, die ein Zuhause mit Freigang bieten kann. An einen Hund ist der kleine Mann auch gewöhnt. Er könnte auch zu einer anderen Katze, die ungefähr in seinem Alter ist und ebenso ausgelassen spielen möchte. www.tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01782189491

Hallo, spiel mit mir!
Hallo, spiel mit mir! 
Na, habt Ihr schon einmal so schöne schwarze "Kringel" gesehen?
Na, habt Ihr schon... 
Schmuselaune!
Schmuselaune! 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Lilly
Menschenbezogen und verschmust ... - VERMITTELT -
Die entzückenden Schwestern Lilly und Nala (4 Jahre) suchen gemeinsam...
Verschmuste kleine Lady sucht ... VERMITTELT
Malu ist eine wunderschöne, verschmuste kleine Lady - ca. 1,5 Jahre...
Hallo, ich bin Naomi und suche ein neues Zuhause - VERMITTELT -
- Privatvermittlung - Da sich die berufliche Zukunft meines Frauchens...
Perser-Dame Lissy
Lissy ist eine 9-jährige Perserkatze. Sie ist kastriert, geimpft,...
Einäugig ja, stört es sie? NEIN!
Unsere Minka ist eine liebe Katzendame und zwischen 2 und 2,5 Jahre...
Hunde verträglicher Einzelkater sucht "sein Glück" - VERMITTELT -
Olaf (1,5 Jahre alt, kastriert) kam aus der Vermittlung zurück, weil...

Kommentare zum Beitrag

Friedel Steinmueller
2.834
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 10.11.2012 um 23:45 Uhr
Ein wahrlich bildhübscher Stubentiger! Diese wunderbare Fellzeichnung und die großen ausdrucksvollen Augen!
Leider ist es uns für ein Adoptionsgesuch noch zu früh, da es erst fünf Wochen her ist, als unser Kater "Peterly" aus seinem 14 jährigen Katzenleben scheiden musste.
Christine Weber
7.132
Christine Weber aus Mücke schrieb am 12.11.2012 um 12:49 Uhr
Ein hübscher Kater. Hoffentlich findet er bald ein neues Zuhause, dass der alte Kater wieder ohne Angst reinkommt.
Ilse Toth
34.220
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.11.2012 um 23:32 Uhr
Der kleine Kerl hat ein schönes Zuhause gefunden.
Friedel Steinmueller
2.834
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 26.11.2012 um 11:02 Uhr
Schön zu lesen!
Es sei dem wunderbaren Sofatiger gegönnt und auch seinen neuen "Dosenöffnern!"
Ilse Toth
34.220
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.11.2012 um 13:25 Uhr
Ich hoffe, Dein Herz hat bald ein Plätzchen frei für eine Katze in Not.
Friedel Steinmueller
2.834
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 26.11.2012 um 14:02 Uhr
Ja, liebe Ilse!
Das denke ich schon. Vielleicht begebe ich mich bald wieder
auf "Miez-Gesuche!"
Ilse Toth
34.220
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.11.2012 um 14:30 Uhr
Wenn einer nicht ohne Katze leben kann, dann Du!!!!!!!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.220
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Geschäftiges Leben in unserem Garten!
Wenig Vögel gab es zur kalten Jahreszeit. Jetzt ist reger Flugverkehr...
Steinperfer Runde!
In der Zeitung liest man immer wieder von schönen Wanderwegen, die...

Weitere Beiträge aus der Region

Sogar zwei Junge sitzen im Nest
Erfolgreicher Horstbau
Gestern war ich endlich wieder einmal im Bingenheimer Ried. Ich...
Sie formieren sich
Mutige Ente
Gestern war ich im Bingenheimer Ried und konnte einen dramtischen...
Farbenrausch im Botanischen Garten Marburg
Die Rhododendronblüte ist zur Zeit in vollem Gange und zum Teil auch...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.