Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Wunschtabelle von Eintracht Frankfurt Fans am Ende der Saison

Gesehen am Martinsmarkt 2012 in Heuchelheim
Gesehen am Martinsmarkt 2012 in Heuchelheim

Mehr über

Martinsmarkt 2012 (2)Heuchelheim (285)Fußball Bundesliga (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Kondensstreifen oder Chemtrails?
Blauer Himmel - Mittelhessen lädt zum Gruppentreffen am 16.08. nach Heuchelheim ein
Die Gruppe „Blauer Himmel - Mittelhessen“ lädt zu ihrem...
Das Dach unter der Lupe. Wenn schon energetisch sanieren, dann aber richtig !
Die richtige energetische Dach-Sanierung von innen / außen -Luftdichtheit als wichtige Voraussetzung- Ein Vortrag im HENEF von Dipl. Ing. M. Großekathöfer, Schwetzingen.
Der Vortrag findet statt am Mittwoch, 23. November 2016 um 19:00 Uhr....
Vortrag von Dr. med. Cora Albach in Heuchelheim am 20.09.2016
Vortrag "Umweltgifte und chronische Krankheiten - Entgiftung des Körpers als Weg zu mehr Gesundheit" von Dr. med. Cora Albach am 20.09. in Heuchelheim
Wir sind heutzutage einer Vielzahl von Schadstoffen aus der Umwelt...
Fenster & Rollläden: Energie sparen, Einbruchhemmung verbessern, Komfort erhöhen
Richtiges sanieren von Fenstern - Rollläden - Türen. -Energieeinsparungen, Einbruchhemmung verbessern, Komfort erhöhen-
Ein Vortrag im HENEF von Volker Bremer-Koch, Handwerksmeister...
Martinsmarkt in Heuchelheim
Martinsmarkt 2016 in Heuchelheim
Der Martinsmarkt 2016 in Heuchelheim fand am 06.11.2016 wieder rund...
Feuchte und Temperatur im Blick vermeidet Schimmel
Wohnraumschimmel - Ursachen - Erkennung - Beseitigung - Prophylaxe - Tipps – Ein Vortrag im HENEF von und mit Ralf Leutner, Reiskirchen
Der Vortrag findet statt am Mittwoch, 14. Dezember 2016 um19:00...
Kondensstreifen oder Chemtrails?
Blauer Himmel - Mittelhessen lädt zum Gruppentreffen am 15.11. nach Heuchelheim ein
Die Gruppe „Blauer Himmel - Mittelhessen“ lädt zu ihrem...

Kommentare zum Beitrag

Jörg Jungbluth
5.119
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 04.11.2012 um 17:56 Uhr
Es wird ein Traum bleiben.
Jörg Jungbluth
5.119
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 04.11.2012 um 21:48 Uhr
Träumen darf jeder, aber bei so einer Schlappenmannschaft wird es nie Realität sein.
Stefan Bauernfeind
710
Stefan Bauernfeind aus Gießen schrieb am 04.11.2012 um 22:44 Uhr
Noch wird es ein Traum bleiben, aber wenn Armin Veh so weiter arbeitet und Heribert Bruchhagen etwas risikobereiter wird, kann der Traum in den nächsten 10 Jahren wahr werden.
Aber da wir ja unsere launische Diva vom Main kennen, haben wir doch eine ganz niedrige Erwartungshaltung !

p.s.: Ich möchte so eine Lampe von der Eintracht kaufen, auf welchem Markt gab es die denn ?
Werner Gruber
2.364
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 05.11.2012 um 08:27 Uhr
Auf dem Martinsmarkt in Heuchelheim.
Stefan Bauernfeind
710
Stefan Bauernfeind aus Gießen schrieb am 05.11.2012 um 12:01 Uhr
@ Werner Gruber: Danke, dann werde ich mal die nächsten Weihnachtsmärkte im Umkreis besuchen !
Christine Weber
6.935
Christine Weber aus Mücke schrieb am 05.11.2012 um 12:19 Uhr
Ja, ja, die launische Diva vom Main. Aber das kennen wir doch. Es geht doch immer so bei der Eintracht. Einmal rauf, einmal runter.
Michael Beltz
6.562
Michael Beltz aus Gießen schrieb am 10.11.2012 um 09:55 Uhr
Im Interview haben Hölzenbein und Grabowski die Hofffnung ausgedrückt, dass die Eintracht ganz oben steht - aber erst in den nächsten Jahren.
Meine W-Tabelle:
1. Gladbach
2. HSV
3. Dortmund
4. Frankfurt
5. Kaiserslautern
6. Mainz
7. Schalke
Christine Weber
6.935
Christine Weber aus Mücke schrieb am 10.11.2012 um 10:09 Uhr
Vielleicht kommt ja der "Fußballgott" zu hilfe und erfüllt Ihren Wunsch, Herr Beltz.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Werner Gruber

von:  Werner Gruber

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Werner Gruber
2.364
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Fellingshäuser Krippenweg
8. Fellingshäuser Krippenweg
Am 11.12.2016 wurde im Biebertaler Ortsteil Fellingshausen der 8....
Krippenweg in Ober-Bessingen
Krippenweg 2016 in Ober-Bessingen
Im Licher Stadtteil Ober-Bessingen wurde am 27.11.2016 der Krippenweg...

Weitere Beiträge aus der Region

Vetzberg und Dünsberg sind hier zu sehen
Burg Gleiberg im Winter
Um einen schönen Blick ins weite Land zu bekommen bin ich heute mal...
Peter, wo bist Du?
Margrit hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass Du nicht mehr in der...
Sonntagsspaziergang in der winterlichen Lahnaue
Sonntagmorgen nach dem Schneegestöber beginnt der Tag mit einem...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.