Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Wunschtabelle von Eintracht Frankfurt Fans am Ende der Saison

von Werner Gruberam 04.11.20121018 mal gelesen8 Kommentare
Gesehen am Martinsmarkt 2012 in Heuchelheim
Gesehen am Martinsmarkt 2012 in Heuchelheim

Mehr über

Martinsmarkt 2012 (2)Heuchelheim (303)Fußball Bundesliga (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Kondensstreifen oder Chemtrails?
Blauer Himmel - Mittelhessen lädt zum Gruppentreffen am 15.08. nach Heuchelheim ein
Die Gruppe „Blauer Himmel - Mittelhessen“ lädt zu ihrem...
Martinsmarkt 2017 in Heuchelheim
Martinsmarkt 2017 in Heuchelheim
Der Martinsmarkt 2017 in Heuchelheim fand am 05.11.2017 wieder rund...
Chemtrails oder Kondensstreifen?
Blauer Himmel - Mittelhessen lädt zum Gruppentreffen am 17.10. nach Heuchelheim ein
Die Gruppe „Blauer Himmel - Mittelhessen“ lädt zu ihrem...
Vortrag mit Traugott Ickeroth am 19.09. in Heuchelheim
Vortrag "Potentiale – Welche Fähigkeiten in uns stecken" am 19.09. in Heuchelheim
Es ist belegt, daß wir auf nur zwei Prozent unserer DNS laufen – der...
Vortrag "Zelle gesund - Mensch gesund" am 21.11. in Heuchelheim
Vortrag "Zelle gesund – Mensch gesund" am 21.11. in Heuchelheim
Eine gute Gesundheit ist abhängig vom Stoffwechsel in der Zelle. Die...
Hochwasser - fast idyllisch
Hochwasser zwischen Heuchelheim und Allendorf
Hier einige Fotos von dem Hochwasser zwischen Heuchelheim und Allendorf.
Richtiges Lüften fördert die Gesundheit und Behaglichkeit. Daneben wird Energie gespart und Schimmel in Verbindung mit der richtigen Temperatur verhindert.
Kontrollierte Wohnraumlüftung im Bestand und Neubau – ein Vortrag im HENEF
Richtiges Lüften ist der energiesparende Weg zu frischer Luft,...

Kommentare zum Beitrag

Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 04.11.2012 um 17:56 Uhr
Es wird ein Traum bleiben.
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 04.11.2012 um 21:48 Uhr
Träumen darf jeder, aber bei so einer Schlappenmannschaft wird es nie Realität sein.
Stefan Bauernfeind
710
Stefan Bauernfeind aus Gießen schrieb am 04.11.2012 um 22:44 Uhr
Noch wird es ein Traum bleiben, aber wenn Armin Veh so weiter arbeitet und Heribert Bruchhagen etwas risikobereiter wird, kann der Traum in den nächsten 10 Jahren wahr werden.
Aber da wir ja unsere launische Diva vom Main kennen, haben wir doch eine ganz niedrige Erwartungshaltung !

p.s.: Ich möchte so eine Lampe von der Eintracht kaufen, auf welchem Markt gab es die denn ?
Werner Gruber
2.479
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 05.11.2012 um 08:27 Uhr
Auf dem Martinsmarkt in Heuchelheim.
Stefan Bauernfeind
710
Stefan Bauernfeind aus Gießen schrieb am 05.11.2012 um 12:01 Uhr
@ Werner Gruber: Danke, dann werde ich mal die nächsten Weihnachtsmärkte im Umkreis besuchen !
Christine Weber
7.328
Christine Weber aus Mücke schrieb am 05.11.2012 um 12:19 Uhr
Ja, ja, die launische Diva vom Main. Aber das kennen wir doch. Es geht doch immer so bei der Eintracht. Einmal rauf, einmal runter.
Michael Beltz
6.934
Michael Beltz aus Gießen schrieb am 10.11.2012 um 09:55 Uhr
Im Interview haben Hölzenbein und Grabowski die Hofffnung ausgedrückt, dass die Eintracht ganz oben steht - aber erst in den nächsten Jahren.
Meine W-Tabelle:
1. Gladbach
2. HSV
3. Dortmund
4. Frankfurt
5. Kaiserslautern
6. Mainz
7. Schalke
Christine Weber
7.328
Christine Weber aus Mücke schrieb am 10.11.2012 um 10:09 Uhr
Vielleicht kommt ja der "Fußballgott" zu hilfe und erfüllt Ihren Wunsch, Herr Beltz.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Werner Gruber

von:  Werner Gruber

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Werner Gruber
2.479
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Hochwasser - fast idyllisch
Hochwasser zwischen Heuchelheim und Allendorf
Hier einige Fotos von dem Hochwasser zwischen Heuchelheim und Allendorf.
Martinsmarkt 2017 in Heuchelheim
Martinsmarkt 2017 in Heuchelheim
Der Martinsmarkt 2017 in Heuchelheim fand am 05.11.2017 wieder rund...

Weitere Beiträge aus der Region

da kommt dann Vanillesoße drauf
Adventkalender Türchen 16.12.2017
Was wäre die Adventszeit ohne Maronen und Bratapfel! Der Bratapfel...
Schreckgespenst Kamera!
Ich weiß nicht, wer mehr verzweifelt war! Welpe Totoro oder der...
Freud´ und Leid der Pflegeplätze!
Die IG Tieroase Heuchelheim arbeitet mit Pflegeplätzen. In den...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.