Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Kitty und Cleo haben alles verloren - vermittelt

Cleo (schwarz) und Kitty (silbergrau)
Cleo (schwarz) und Kitty (silbergrau)
Heuchelheim | ... ihre Familie und ihr Zuhause. Die beiden norwegischen Waldkatzen sind nach dem Tod des Besitzers schweren Herzens abgegeben worden, da durch die sich ergebenden Veränderungen die Familie die Katzen nicht mehr behalten konnte. Das war für die beiden Katzendamen erst einmal ein Schock und sie haben die Welt nicht mehr verstanden. Mittlerweile haben sie sich auf der Pflegestelle bei Katzenreich e.V. gut eingelebt und genießen die vielen Streicheleinheiten. Cleo und Kitty sind absolute Traumkatzen (zwei Jahre alt), bildschön und ausgesprochen liebenswert und charmant. Sie suchen ein neues Zuhause bei liebevollen Zweibeinern, die viel mit ihnen spielen und schmusen. Vermittlung nur im Doppelpack und in reine Wohnungshaltung (mit abgesichertem Balkon).
Info: Tel. 06403/71615
www.katzenreich.net

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Gabriel und Pancho - zwei bezaubernde Katzenbrüder sind schon lange auf der Suche nach einem Zuhause!
Alle Katzen, die auf den privaten Pflegestellen der Tieroase...
Was lange währt wird endlich gut - zu Hause gefunden!
Die beiden Kätzchen Romy und Sissy sind im April 2016 geboren....
Ihr geht es gut
Weltkatzentag
Julchen ist eine glückliche Katze, der es gut geht, Geborgenheit,...
Katzenkind Bella macht ihrem Namen alle Ehre - glücklich vermittelt!
Bella wurde im April 2016 geboren. Eine Tierschützerin fand das...
Romy - die schüchterne - vermittelt!
Die kleine Orientalisch-Kurzhaar-Mix Katze Romy ist im April 2016...
Sissi - eine außergewöhnliche Schönheit - vermittelt!
Die kleine Orientalisch-Kurzhaar-Mix Katze Sissy ist im April 2016...
Wir suchen gemeinsam ein schönes Zuhause!
Lua und Luxo - zwei Wohnungskatzen suchen ein zu Hause!!
Lua - sie hat ein Auge verloren, kommt aber prima zurecht - und Luxo...

Kommentare zum Beitrag

Irmtraut Gottschald
5.259
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 28.10.2012 um 20:27 Uhr
Es sind zwei Traumkatzen, die wunderschön sind. Leider habe ich eine absolute Einzelkatze sonst könnte ich der Versuchung nicht wiederstehen, sie bei mir einziehen zu lassen. Die werden sicher ganz schnell ein gutes zu Hause finden. Ich drücke die Daumen.
Karsten Brunda
340
Karsten Brunda aus Lich schrieb am 28.10.2012 um 20:44 Uhr
Ich würde sie zu gerne übernehmen , habe aber genug Katzen hier. Ich Drücke auch die Daumen!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilona Kreiling

von:  Ilona Kreiling

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilona Kreiling
2.232
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schöne Weihnachten
Ich wünsche allen Lesern, Bürgerreportern und der Redaktion schöne...
Ihr geht es gut
Weltkatzentag
Julchen ist eine glückliche Katze, der es gut geht, Geborgenheit,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Katzenreich e.V.

Katzenreich e.V.
Mitglieder: 10
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
" Bob der Streuner " der Kinotip für alle Katzenfans
Endlich ist der Film am Donnerstag in den Kinos angelaufen. Die...
Bin ich nicht schön ?
Jungkater Jon sucht Menschen zum schmusen
Jon ist ein bildschöner junger Kater, der mit seinen Schwestern Arya...

Weitere Beiträge aus der Region

Der Feldberg ist jetzt nicht mehr weit
Weissblauer Taunus
Am Donnerstag hatte ich die Möglichkeit nach Oberreifenberg im Taunus...
Der Kinderkater!
Cervantes ist ein Jahr alt und ein super lieber Kater. Er mag die...
Die fröhliche India!
India hat eine lustige Zeichnung im Gesicht und wunderschöne Augen,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.