Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Kleiner Pudelopi sucht "seine" Menschen!

Frisch gebadet!
Frisch gebadet!
Heuchelheim | Kleinpudel Nico ist 9 Jahre alt. Er hätte ein wunderschönes Zuhause, wenn da nicht die anderen Familienhunde wären. Nico läuft Gefahr, schwer verletzt oder sogar getötet zu werden. Er benimmt sich wie ein kleiner King und reizt die anderen Hunde im Haus , biß sie ihn angreifen. Er wurde auch schon gebissen, was zum Glück gut ausging. Aus Verantwortung und Liebe zu Nico möchte sich seine Familie von ihm trennen. Sie möchte ihn in Sicherheit wissen. Nico ist ein Einzelhund und duldet keine vierbeinige Konkurrenz. Mit Katzen hat er allerdings keine Probleme. Er hat sein eigenes Köpfchen und seine Menschen müssen Geduld haben und ab und zu "Überzeugungsarbeit" leisten. Mit Leckerchen ist er immer bestechlich. Er ist stubenrein, bleibt auch ein paar Stunden alleine und liebt lange Spaziergänge über alles. Er kann ohne Leine laufen und hört sehr gut. Er ist ein Schmusehundchen, möchte sich aber seine Menschen aussuchen. Wir suchen für ihn eine ruhige Familie, die Verständnis hat für Nico. Er Hund bleibt solange in seinem Zuhause, bis die geeigneten Menschen für ihn gefunden wurden. Konaktaufnahme über www.tieroase-heuchelheim.com, iluja@gmx.de, Tel. 0641/65960

Frisch gebadet!
Frisch gebadet! 
Auf Herrchens Bauch ist gut ruhen!
Auf Herrchens Bauch ist... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 17.10.2012 um 15:26 Uhr
Pudelliebhaber - wo seid ihr? Der kleine Nico kann noch gut und gerne einige Jahre leben. Meine Pudel sind immer sehr alt geworden, 20 und18 Jahre. Und meine zwei jetzt sind 10 und 12 Jahre. Und so agil, wie jüngere Hunde. Also keine Hemmungen und zugegriffen - bei so einem hübschen Kerl.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.256
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Adventkalendertür Nummer 4
Heute hat das Adventkalendertürchen eine Geschichte der Brüder Grimm...
Tür Nummer 3 des Adventkalender 2016
Ein Gedicht zum eventuell lernen. Knecht Ruprecht von Theodor...
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.