Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Katzenfamilie benötigt dringend Hilfe!

Besorgte Katzenmama!
Besorgte Katzenmama!
Heuchelheim | Katzenmama Linda - Tessa hat auf der Strasse ihre Babys geboren. Die junge Mutter war mit der Situation völlig überfordert und schleppte ihre Kinder verzweifelt von einer Stelle zur anderen, um sie in Sicherheit zu bringen. Eine junge Frau beobachtete einige Tage dieses Geschehen, schnappte sich die Katzenfamilie und betreut sie nun. Sie informierte den dortigen Tierschutz und bat um Hilfe. Der TSV in Albacete in Südspanien ist völlig überfordert, all die vielen Katzen in Not aufzunehmen. Wir wurden um Hilfe gebeten. Wir haben aber momentan leider keinen Pflegeplatz frei. Auf diesem Weg senden wir einen Hilferuf an alle Katzenfreunde! Wer öffnet sein Herz und seine Tür für die kleine Familie? Wir kommen für Futter, Katzenstreu und Tierarztkosten auf! Wir kümmern uns um die Vermittlung! Bitte helfen Sie, damit die Katzen nicht wieder auf die Strasse gesetzt werden müssen. Viele Tiere überstehen dieses Leben nicht lange. www.tieroase-heuchelheim.com, Tel. 0641/65960 oder 01782189491

Besorgte Katzenmama!
Besorgte Katzenmama! 
Beschützt uns!
Beschützt uns! 
Familienglück!
Familienglück! 
Bei diesem Anblick muss doch jedem Menschen das Herz aufgehen!
Bei diesem Anblick muss... 
Wo wollt Ihr denn hin?
Wo wollt Ihr denn hin? 
Alle Farben vertreten!
Alle Farben vertreten! 
Ob sie ein gutes Leben haben wird?
Ob sie ein gutes Leben... 
Kleiner Kater, wir wünschen Dir viel Glück auf Deinem weiteren Leben.
Kleiner Kater, wir... 
Tinta auf Entdeckungstour!
Tinta auf... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Nicole Freeman
7.209
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 17.10.2012 um 17:01 Uhr
ich habs nochmal im wkw als link gepostet. hoffendlich konnte ich damit helfen. die fotos sind echt suess
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.10.2012 um 17:31 Uhr
Danke Nicole! Ich bin Dir dankbar für Deine Hilfe. Gerne kannst Du in wkw einstellen, was Dir wichtig erscheint. Auch den älteren Pudelopi und unser Schneckchen,deren Vermittlung nicht zustande kommen wird.
Das Katzenelend europaweit wird immer schlimmer. Ohne staatliche Regelung einer Kastrationspflicht sind die Tierschützer machtlos- und die Tiere hilflos.
Hoffentlich meldet sich eine Familie, die einen Pflegeplatz anbieten kann. Alle Pflegeplätze von uns sind ausgelastet.
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 18.10.2012 um 18:36 Uhr
Es wird immer schlimmer mit der Katzenflut. Warum lassen die Leute ihre Tiere nicht rechtzeitig kastrieren? Das ist doch furchtbar, wenn man die süßen Katzenkinder sieht, von so einer hübschen Mama.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 19.10.2012 um 14:13 Uhr
Es haben sich noch keine geeigneten Menschen gemeldet! ;-(
Liebe GZ, nehmt Ihr den Hilferuf mit in die Printausgabe? Wäre eine große Hilfe!
Tabea Krähling
321
Tabea Krähling aus Allendorf (Lumda) schrieb am 21.10.2012 um 22:52 Uhr
Es ist so schade, dass ich nicht helfen kann. Diese wundervolle Familie hätte ich gerne bei mir gehabt.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.10.2012 um 11:00 Uhr
Ich auch, aber es ist kein Platz1 :-((
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 20.11.2012 um 11:08 Uhr
Die Katzenfamilie ist von einer Tierschutzorganisation in der Schweiz aufgenommen worden.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.256
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Eine der fleißigen Helferinnen
Internationaler Tag des Ehrenamtes am 05. Dezember
In Deutschland engagieren sich viele Millionen Menschen ehrenamtlich...
Adventkalendertür Nummer 4
Heute hat das Adventkalendertürchen eine Geschichte der Brüder Grimm...
Tür Nummer 3 des Adventkalender 2016
Ein Gedicht zum eventuell lernen. Knecht Ruprecht von Theodor...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.