Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Entsorgtes Leben!

Kleines Katerchen- wir kämpfen um Dein Leben!
Kleines Katerchen- wir kämpfen um Dein Leben!

Mehr über

Katzenwinzling (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilona Kreiling
2.220
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 14.10.2012 um 15:32 Uhr
Ich drücke ihm ganz fest die Daumen. Wo haben Sie denn den Kleinen gefunden?
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 14.10.2012 um 18:17 Uhr
Eine Dame aus Hungen hat zwei Winzlinge im Feld gefunden. Leider hat sie die Kätzchen drei Tage mit Kuhaufzuchtsmilch gefüttert, was eine schwere Darminfektion verursacht hat. Daran ist eines noch an dem Tag gestorben, an dem wir die Tierchen aufgenommen haben.
Paulchen ist jetzt 21 Tage als und putzmunter. Heute hat er sein erstes Babynassfutter bekommen. Er ist bei Nicole und wird da auch sicher bleiben. Für Wanda ein high light, sie putzt Paulchen und geht ganz behutsam mit ihm um.
Tabea Krähling
321
Tabea Krähling aus Allendorf (Lumda) schrieb am 14.10.2012 um 19:36 Uhr
Wir wünschen Paulchen ganz viel Glück!
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 17.10.2012 um 07:35 Uhr
Ich hoffe auch sehr, dass das putzige Paulchen durchkommt!
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 17.10.2012 um 09:52 Uhr
Da hat Wanda ja wieder alle Hände ähem Pfoten voll zu tun. Ich habe Paulchen vor 10 Tagen gesehen, da hat er gerade die Äuglein aufgemacht. So ein kleines, unschuldiges Wesen. Wie kann man das nur mit seinem Gewissen vereinbaren? Viel, viel Glück, kleiner Kämpfer Paul.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.10.2012 um 11:30 Uhr
Noch in dieser Woche stelle ich neue Bilder ein. Paulchen hat sich prächtig entwickelt. Er sitzt mittlerweile in einem großen Käfig unter Rotlich mit vielen Stofftieren zum kuscheln. Unter Aufsicht marschiert er auch schon durchs Wohnzimmer, beäugt von der besorten Wanda. Chispa, die eine Katze von meiner Tochter kümmert sich um ihn und putzt ihn sogar.
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 17.10.2012 um 15:20 Uhr
Da hat Paulchen ja gleich zwei Pflegemamas, die ihn betüteln. Wie lieb von den Beiden.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.270
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hallooo, jemand da unten?
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Tür Nummer 9 im Adventkalender 2016
Lied im Advent Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir...
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Salzteigkunst kann Jahrzehnte überleben
Adventkalendertür Nummer 8
Heute habe ich eine Bastelanleitung für euch. Mit Salzteig kann man...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.