Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Vom Leben bisher nicht verwöhnt- Shiba!

Noch mißtrauisch gegenüber Menschen!
Noch mißtrauisch gegenüber Menschen!
Heuchelheim | Shiba ist ein Jahr alt und hat die Hölle hinter sich. Über Monate war sie in Händen von Tierquälern in einem kleinen Ort in Südspanien. Die verzweifelten Schreie des Tieres wurden nicht gehört, bis endlich Menschen auf die Not des Tieres aufmerksam wurden , es aus seiner mißlichen Lage befreiten und dem dortigen Tierschutzverein übergaben. Shiba wurde zum erstenmal in ihrem Leben liebevoll behandelt. Nun haben wir die Hündin in Obhut. Auf der Pflegestelle macht sie langsam Fortschritte, beginnt zaghaft, Vertrauen aufzubauen. Fremde Menschen beäugt sie zunächst mißtrauisch- aber auch voller Neugierde. Wir suchen für die kastrierte Hündin ein liebevolles, ruhiges Heim bei geduldigen und verständnisvollen Menschen. Ein bereits vorhandener, aufgeschlossener Hund wäre für Shiba von Vorteil. www.tieroase-heuchelheim.com, iluja@gmx.de, Tel. 06403/4738

Noch mißtrauisch gegenüber Menschen! 2
Noch mißtrauisch... 
Kleiner Feigling, die Tierärztin wartet! 2
Kleiner Feigling, die... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Two old ladies
diese beiden reizenden und entzückenden älteren Hundemädchen heißen...
Connor's Welt steht plötzlich und erwartet auf dem Kopf!
DRINGEND!! Connor, geb. am 12.03.2007 , sucht dringend eine...
Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken
So sagt man. Und genau das ist der größte Wunsch von Balu. Balu...
NUKA möchte die Welt entdecken!
Nuka ist ca. 2 Jahre alt und wohnt momentan zur Pflege in Gießen. Der...
Lula wünscht sich ein schönes Zuhause
LULA sucht ein Zuhause
Die hübsche Mischlingshündin ist ein sehr treuer Begleiter und ist...
DYON sucht seine Menschen!
Der witzige York-Mischling ist im Februar 2015 geboren. Dyon ist sehr...

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
7.240
Christine Weber aus Mücke schrieb am 13.10.2012 um 17:33 Uhr
Das ist ja furchtbar, was dieser kleine Hund in seinem jungen Leben schon alles erlebt hat. Man müsste diese Tierquäler genau so quälen, wie sie das Tier malträtiert haben. - Viel, viel Glück, kleine Shiba.
Ilse Toth
34.656
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.10.2012 um 17:45 Uhr
Frau Weber, es kommen manchmal auch nach 35 Jahren Tierschutz noch die Tränen. Heute nehmen wir noch ein Kätzchen von 5 Monaten auf, dem man die Krallen gezogen hat.
Tabea Krähling
324
Tabea Krähling aus Allendorf (Lumda) schrieb am 13.10.2012 um 20:39 Uhr
Das kleine Katerchen ist bei uns eingezogen und verhält sich trotz schlimmer Vergangenheit unglaublich lieb. Er ist offen, verspielt und fröhlich. Ein ganz hübsches Kätzchen. Jetzt suchen wir ein Zuhause auf Lebenszeit!
Ilse Toth
34.656
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.10.2012 um 21:22 Uhr
Hallo Frau Krähling , ganz schnell mit hübschen Bildern in die GZ stellen. Wenn er in die Printausgabe kommt, dann hat er große Chancen auf Vermittlung.
Hoffentlich die kleine Shiba auch!
Tabea Krähling
324
Tabea Krähling aus Allendorf (Lumda) schrieb am 13.10.2012 um 22:03 Uhr
Liebe Frau Toth, das werde ich Morgen machen. Bilder bei Tageslicht sind besser, denn der kleine Kerl ist rabenschwarz. Aber ein ganz goldiger Knopf.
Ilse Toth
34.656
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.01.2013 um 22:19 Uhr
Zuhause gefunden!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.656
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Frische Milch gewünscht?
Unser Milchbauer in Heuchelheim hatte eine gute Idee. Tag und Nacht...
Die Farbnuancen des Meeres.
Formentera- meine große Liebe!
Diese Insel ist für mich ein kleines Paradies. Die kleine Schwester...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ich bin stinksauer!
Katzen haben ein unglaublich großes Repertoire an Mimik und Gestik!...
Elsa, die etwas andere Katze!
Elsa ist ein neugieriges Persönchen! Sie hat vor nichts und niemand...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Wenn Gesang auf Akkordeon trifft am 07.10.2017
GoSpirit Heuchelheim meets Akkordeon-Orchester Lemptal - oder - „Wenn Gesang auf Akkordeon trifft“!
Unter diesem Motto laden beide befreundete Ensembles, das...
Frische Milch gewünscht?
Unser Milchbauer in Heuchelheim hatte eine gute Idee. Tag und Nacht...
Die Farbnuancen des Meeres.
Formentera- meine große Liebe!
Diese Insel ist für mich ein kleines Paradies. Die kleine Schwester...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.